“Große Enttäuschung, Hotelservice keinen Stern wert.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gnacke

Hotel Gnacke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gnacke
4.0 von 5 Hotel   |   Astenstrasse 6, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 27 Hotels in Schmallenberg
Henderson, Nevada
“Große Enttäuschung, Hotelservice keinen Stern wert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Schwimmbad und Wirlpool sind wirklich bei der Lage ein Erlebnis. Das Frühstück war für den von mir gezahlten Normalpreis eine Frechheit. Zwei Wurstsorten und eine Sorte Schnittkäse (billig) Natürlich gab es auch Körner, Quark, Saft und von Fliegen besetztes Obst. Ach ja, auf Anfrage gab es auch ein gekochtes Ei. Leider musste ich nach dem Frühstück und Aufenthalt im Schwimmbad am 14.12.2013 feststellen, daß meine Armbanduhr vom Schreibtisch im Zimmer 50.verschwunden war.Da ich dieses Hotel vor zwei Jahren mit besserem Service und Qualifizierterem Personal sowie 4 Sterne Frühstück kennen gelernt habe, fühle ich mich betrogen und über den Tisch gezogen. Jede Pension erlebte ich bislang fürsorglicher. Ich wäre gerne noch eimal hier eingekehrt, aber so nicht :-(

• Aufenthalt Dezember 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Hasselt, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Zum Abendessen bekamen wir am ersten Abend unseres Aufenthaltes einen Tisch in einem separaten und sehr dunklen Raum (ohne Fenster) neben dem herrlichen großen und hellen Restaurant mit großen Fenstern und einem wunderschönen Blick.
Da es in dem Restaurant viele freie Tische gab, fragten wir nach einem anderen Tisch, aber man sagte uns, dass das wegen Reservierungen nicht möglich sei. Wir waren sehr überrascht, dass diese Tische den ganzen Abend lang leer blieben. Am nächsten Tag waren wir beim Mittagessen ganz alleine in dem Restaurant, sodass wir einen Sitzplatz am Fenster in dem schönen Restaurant wählten. Wir wurden gebeten (und nicht auf nette Art!) wieder in den dunklen Raum zu gehen. Wir weigerten uns und es gab Streit. Es kam sogar der Manager, um uns zu befehlen, uns wegzusetzen. Da wir uns weiterhin weigerten, gaben sie auf. Am Abend setzten wir uns wieder in den schönen Teil des Restaurants, und dann wurde uns klar: In dem schönen Teil des Restaurants waren nur gebürtige Deutsche erlaubt, alle Ausländer wurden in den separaten dunklen Raum gesetzt. Bleiben Sie fern, wenn Sie nicht deutsch sind: In diesem Hotel sind Sie nicht willkommen!

oostzaan
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Der Service ist ziemlich gut. Aber nicht jeder ist freundlich... Nachdem ich dem Burschen, der an unserem Tisch serviert hat, angedeutet hatte, etwas freundlicher zu schauen, war das Eis gebrochen... Wir baten um ein ruhiges Zimmer, aber man gab uns ein Zimmer neben dem Aufzug. Wir baten um ein anderes Zimmer. Aber sie sahen nicht so attraktiv aus...Aber da es 2 Türen im Zimmer gab, war der Lärm erträglich. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Aber obwohl wir 7 Nächte dort waren, wurde das Bett nicht einmal neu bezogen... Und die Bettwäsche und Kissenbezüge waren fadenscheinig. Wir mussten jedes Mal um Shampoo und Seife bitten...In Anbetracht des Preises für dieses Hotel würde ich meinen, dass dies enthalten sein muss... Zwei Mal war etwas in unserem Zimmer zu reparieren und ich muss sagen, dass das sofort getan wurde, nachdem wir darum gebeten hatten. Die Aussicht in unserem Zimmer war fantastisch! Und wenn es dunkel ist, ist es dunkel! Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Und das Abendessen war gut. Das Essen wurde zügig hintereinander serviert, so dass man nicht den ganzen Abend im Restaurant verbringen musste, was wir sehr schön fanden. Es gibt genügend Parkmöglichkeit, aber die Lage ist ziemlich gefährlich. Um vom Parkplatz auf die Straße zu kommen, muss man sehr vorsichtig sein, weil die Straße nicht wirklich gut zu übersehen ist... Seien Sie also vorsichtig. Die Wellness-Anlage haben wir als sehr gut erlebt!! Die Masseusen sind sehr freundlich und gut in dem, was sie tun! Es gibt auch einen schönen Pool/Whirlpool und eine Sauna. Und genügend Handtücher, die man benutzen kann. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt genossen, aber würden wir wieder dorthin gehen? Ich weiß nicht...

Braine-l'Alleud, Belgique
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Komfort: Gut
Bettwäsche: Gut
Mittagessen: Gut
Abendessen: Mangelhaft (Foto) keine Geschmacksverstärker
Schwimmen: Gut
Insgesamt ist das Hotel-Sound, aber die zwei Abendessen aßen wir waren wirklich schlecht oder geschmacklos. Das Frühstück ist ein Buffet und insgesamt gut.Das Hotel kann empfohlen, wenn es eine große Promotion werden: wir zahlten 180 € für zwei Nächte in einem Paar mit zwei Kindern im gleichen Raum.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Durch eine Probefahrt kam uns die Idee ins Sauerland zu fahren. Ein Wellness-Hotel sollte das Ziel sein. Leider kamen wir aus terminlichen Gründen zu spät abends an, sodass wir die im Voraus gebuchten Termine leider canceln mussten. Frau LaCœur war am Telefon ganz bezaubernd und versuchte alles um uns einen Termin am späten Abend noch zu ermöglichen. Statt einer Wellness-Behandlung gab es ein deftiges Abendessen im hauseigenen Restaurant „Kutscherstuben”. Freundliche und aufmerksame Bedienungen machten das Essen noch schmackhafter. Die Zimmer sind voll und ganz im Charme der frühen 80er Jahre. Böse Zungen behaupten, das Mobiliar hätte seine besten Zeiten hinter sich. Wir sind der Meinung, dass die Zimmer für ihr Alter sehr gut sind. Das Bett war sehr bequem und mit dem Ausblick auf die Berge und Wälder sogar kitschig romantisch.
Das Frühstück war gut und die Servicekraft freundlich. Ich empfehle das Hotel weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Mein Mann und ich waren zum zweiten Mal im Hotel. Gnacke, wieder für ein verlängertes Wochenende. (Freitag bis Montag).
Wir waren wieder ausserordentlich zufrieden. Das Personal ist umsichtig, freundlich und aufmerksam. z.B. waren uns älteren Leuten die Essensportionen zu umfangreich. Der Kellner brachte ab sofort kleinere Portionen zum kleineren Preis. Die angebotenen Mahlzeiten waren sehr schmackhaft und hübsch angerichtet. Danke an die sehr gute Küche. Wenn die Sonne scheint, können die Mahlzeiten auch auf der schönen Terrasse eingenommen werden.

Wir hatten eine kleine Suite mit zwei Schlafmöglichkeiten gemietet. Vom etwas größeren Schlafzimmer hatten wir einen wunderbaren Blick auf die gegenüberliegenden Wälder. Morgens und abends Vogelstimmen und wunderbare Ruhe. Vor der Suite gibt es einen kleinen mit Sitzmöbeln ausgestatteten Balkon.

Den vorhandenen großen Indoor-Pool haben wir gerne genutzt. Ebenso vorhanden sind Sauna, Jacuzzi und Sonnenbank. Bequeme Relax-Liegen und hübsche Sitzgruppen vervollständigen diesen Wellness-Bereich. Bei schönem Wetter gibt es auch Liegen im anschließenden kleinen Garten.

Wir haben uns sehr gut gefühlt, und sind der Meinung, dass dieses Hotel überwiegend für Romantiker, Naturliebhaber und Ruhesuchende geeignet ist. Spielplatz und Möglichkeiten für Kinder haben wir nicht gesehen. Im Winter sind bestimmt auch Skifahrer hier sehr gut untergebracht. Ebenfalls gut geeignet könnte das Hotel für Familienfeiern sein.

Wir hatten eine sehr gute Zeit und werden Gnacke gerne wieder besuchen.

Graugans

• Aufenthalt August 2010, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Ein nettes, gemütliches Hotel und für einen kurzbesuch sehr zu empfehlen. Freundliches zuvorkommendes Personal das gerne auf Wünsche eingeht und ein toller Service in alles Lagen. Da macht ein Kurzurlaub Spaß.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gnacke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gnacke

Anschrift: Astenstrasse 6, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Schmallenberg
Nr. 7 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gnacke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gnacke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gnacke Nordenau
Schmallenberg Hotel Gnacke
Hotel Gnacke Bewertungen

Wenn Sie Hotel Gnacke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.