“Immer zufrieden” 5 von 5 Sternen

Kleins Wiese 1, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Immer zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich war schon sechs mal dort im Kurzurlaub und war immer super zufrieden!!
Das dort aus der "TÜTE" gekocht wird ist eine unverschämte Behauptung!!
Das Essen war immer frisch mit Zutaten aus der Region und unser Balkonzimmer über der Terrasse war immer Tip Top sauber.
Die Freundlichkeit der Familie Klein und der Angestellten war vorbildlich und zuvorkommend!!
Man hatte dort immer das Gefühl das dieser Familienbetrieb mit Herzblut geführt wird..
Werde dort immer wieder gerne hinfahren.

Zimmertipp: Die Balkonzimmer im 1.Stock sind super.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel Kleins Wiese ist ein empfehlenswertes familiär geführtes Dreisterne S-Haus mit modern eigerichteten Balkon-Zimmern, ansprechenden Gasträumen und guter Küche. Es liegt etwa 3 Kilometer außerhalb von Schmallenberg-Bad Fredeburg in Alleinlage am Waldrand, zurückgesetzt und durch eine große Wiese getrennt von einer leider recht verkehrsreichen Kreisstraße, deren Verkehrslärm aber wegen der Lage des Hauses nicht besonders störend ist. Ein moderner, allerdings recht kleiner, Wellnessbereich mit Trockensauna und Infrarotkabine steht zur Verfügung. Für Sommergäste sind vor dem Hotel Tische und Stühle sowie neben dem Hotel eine Kneippanlage vorhanden. Gute Wandermöglichkeiten in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Positiv
sehr freundlicher Junior Chef und freundliche Damen des Hauses , reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Lage

Einschränkungen
wir hatten keinen Vodafone D2 Handy Empfang im Umfeld des Hotels, Außentürschlüssel nur auf Nachfrage, ab 24 Uhr ist das Hotel verschlossen

Negativ
sehr unangenehmer Senior Chef, dessen Kommentar zum nicht vorhandenen Vodafone D2 Empfang lediglich "das interessiert doch hier niemanden" war. Bei solchen Hausherren sollte man seine wenigen Urlaubstage nicht verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
wolfgangklein, Inhaber von Hotel Kleins Wiese, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Vodavon D2 Handy keinen Empfang bei uns hatten.
Allerdings bitten wir zu berücksichtigen, dass der Empfang von verschiedenen Handy-Verträgen nicht im Gestalltungsbereich von uns liegt. Es kann Ihnen im Sauerland überall passieren, dass Sie einmal kein Netz haben. Das Netz D1 funktioniert tadellos im ganzen Gebäude und Umfeld. Sollten Sie keinen Handy Empfang haben, können Sie auch über unser kostenloses W-LAN (im ganzen Haus und auf jedem Zimmer) die Internet-Telefonie betreiben. Darüber hinaus steht Ihnen auch auf jedem Zimmer ein Durchwahltelefon zur Verfügung.
Dass wir unser Hotel nachts ab 24:00 abschließen ist schon aus Sicherheitsgründen (nicht zuletzt zum Schutze des Gastes) aufgrund der absoluten Einzellage gerechtfertigt.
In drei verschiedenen Broschüren und Hinweisen auf jedem Zimmer weisen wir den Gast darauf hin unbedingt einen Haustürschlüssel zu verlangen bei späterer Heimkehr.
Sollte dies einmal vergessen worden sein, steht immer noch das Haustelefon zur Verfügung. Ein kurzer Anruf und wir öffnen die Tür.
Ihre Einzelbewertungen zeigen uns, dass Sie im Prinzip mit den Leistungen des Hotel Kleins Wiese zufrieden waren. Lassen Sie sich doch nicht Ihre wenigen Urlaubstage im Jahr durch ein nicht verfügbares Handy-Netz vermiesen.
Ein von Ihnen als unfreundlich empfundener Kommentar meines Vaters ist aus einem laufenden Gespräch entnommen und mit Sicherheit nicht so gemeint gewesen.
Die Senior- und Juniormannschaft des Hotel Kleins Wiese würde sich auf jeden Fall sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Klein
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

So verschieden können die Eindrücke sein: Unser Doppelzimmer war sehr schön und größer als viele andere, die ich schon gesehen habe. Mit unglaublich viel Stauraum, Safe, gleich mehren abschließbaren Schubladen und sehr gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Die Einrichtung ist rustikal - sonst nicht mein Ding, aber hier absolut stimmig, weil es einfach zum Haus und zur Gegend passt. Kein Ramsch, sehr solide. Großes Bad, alles sauber.

Bemerkenswert: Endlich mal vernünftige Matratzen: Selbst ich Aufwärts-Problemschläfer habe gut geschlafen.

Eine schöne Überraschung war für uns der Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Wii.

Das Essen fand ich ausgezeichnet: Alles sehr lecker und auch liebevoll arrangiert. Auffällig war, dass ungewöhnlich viele frische Zutaten verwendet wurden, aber auch, dass nicht geknausert wurde: Auch wenn die meisten Gäste schon gegessen hatten, wurde sowohl beim Salatbuffet abends als auch beim morgendlichen Frühstücksbuffet der - handgeschnibbelte - Obstalat immer nachgelegt.

Nicht nur beim Essen, sondern auch bei vielen anderen Kleinigkeiten, spürt man deutlich, dass hier nicht am Gast gespart wird.

Den Service habe als kompetent und sehr nett erlebt, Sonderwünsche wurden ganz selbstverständlich erfüllt: Hier habe ich mich wirklich als Gast behandelt gefühlt.

Eine tolle Basis für einen gelungen Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

ich war in einem kleinen doppelzimmer sehr un sauber das essen bestand fast nur aus tüten ohne geschmack für ältere leute bestimmt gut das hotel war sehr alt eingerichtet hotel von ausen sehr schön aber von innen einfach total alt und in die jahre gekommen die bedie´nung hatte wirklich von nichts eine ahnung noch wanderwege noch was ein getränk kosten sollte leider nicht weiter zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Paar
wolfgangklein, Owner von Hotel Kleins Wiese, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Leistungen des Hotel Kleins Wiese nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben einen evtl. vorhandenen Mangel auf Ihrem ZImme während Ihres Aufenthaltes zu beheben. Wir hätten uns über ein Wort von Ihnen sehr gefreut und úns sofort um Ihr Anliegen gekümmert.
Natürlich ist das Gebäude inzwischen 40 Jahre alt. Es vergeht aber kein Jahr, indem nicht Moderniesierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und werden. Zum Beispiel ist unsere Rezeption erst 2004 gebaut worden, die Restaurationsräume sind ebenfalls 2005 erneuert worden. Alle Toilettenanlagen sind 2006 neu gebaut worden und gerade erst haben wir unseren neuen Sauna- und Wellnessbereich fertig gestellt und viele neuen Maßnahmen sind in Planung um das Hotel noch schöner zu gestalten. Von einem sehr alten Hotel kann hier wirklich nicht die Rede sein.
Da ich als Inhaber des Hotel selbst die Küche leite und auch die Menüs schreibe, kann ich auch mit gutem Gewissen behaúpten ausschließlich frische und keine "Tüten" Produkte zu verarbeiten.
Wenn Sie auf Fragen zu Wanderwegen oder zu Getränkepreisen nicht die erwartete Antwort bekommen haben, so tut uns dies sehr leid. Wir können zwar nicht mehr nachvollziehen welcher Mitarbeiter angesprochen worden ist oder aber auch was gefragt wurde, werden uns aber um die Problematik kümmern.
Wenn Sie Ihr Weg noch einmal nach Schmallenberg führt, möchten wir Sie gerne von unseren Leistungen überzeugen. Genießen Sie Kaffee und Kuche (von unserer eigenen Konditorei) bei uns auf der Sonnenterassse.

Wolfgang Klein

Sie waren bereits im Hotel Kleins Wiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kleins Wiese

Anschrift: Kleins Wiese 1, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 27 Hotels in Schmallenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kleins Wiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schmallenberg Hotel Kleins Wiese

Wenn Sie Hotel Kleins Wiese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.