“Nicht weiter zu empfehlen!!!” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Kleins Wiese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kleins Wiese
Kleins Wiese 1, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Nicht weiter zu empfehlen!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

ich war in einem kleinen doppelzimmer sehr un sauber das essen bestand fast nur aus tüten ohne geschmack für ältere leute bestimmt gut das hotel war sehr alt eingerichtet hotel von ausen sehr schön aber von innen einfach total alt und in die jahre gekommen die bedie´nung hatte wirklich von nichts eine ahnung noch wanderwege noch was ein getränk kosten sollte leider nicht weiter zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Paar
wolfgangklein, Owner von Hotel Kleins Wiese, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Leistungen des Hotel Kleins Wiese nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben einen evtl. vorhandenen Mangel auf Ihrem ZImme während Ihres Aufenthaltes zu beheben. Wir hätten uns über ein Wort von Ihnen sehr gefreut und úns sofort um Ihr Anliegen gekümmert.
Natürlich ist das Gebäude inzwischen 40 Jahre alt. Es vergeht aber kein Jahr, indem nicht Moderniesierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und werden. Zum Beispiel ist unsere Rezeption erst 2004 gebaut worden, die Restaurationsräume sind ebenfalls 2005 erneuert worden. Alle Toilettenanlagen sind 2006 neu gebaut worden und gerade erst haben wir unseren neuen Sauna- und Wellnessbereich fertig gestellt und viele neuen Maßnahmen sind in Planung um das Hotel noch schöner zu gestalten. Von einem sehr alten Hotel kann hier wirklich nicht die Rede sein.
Da ich als Inhaber des Hotel selbst die Küche leite und auch die Menüs schreibe, kann ich auch mit gutem Gewissen behaúpten ausschließlich frische und keine "Tüten" Produkte zu verarbeiten.
Wenn Sie auf Fragen zu Wanderwegen oder zu Getränkepreisen nicht die erwartete Antwort bekommen haben, so tut uns dies sehr leid. Wir können zwar nicht mehr nachvollziehen welcher Mitarbeiter angesprochen worden ist oder aber auch was gefragt wurde, werden uns aber um die Problematik kümmern.
Wenn Sie Ihr Weg noch einmal nach Schmallenberg führt, möchten wir Sie gerne von unseren Leistungen überzeugen. Genießen Sie Kaffee und Kuche (von unserer eigenen Konditorei) bei uns auf der Sonnenterassse.

Wolfgang Klein

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Kleins Wiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kleins Wiese

Anschrift: Kleins Wiese 1, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 27 Hotels in Schmallenberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kleins Wiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schmallenberg Hotel Kleins Wiese

Wenn Sie Hotel Kleins Wiese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.