“"Top Wellness & Spa Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deimann
5.0 von 5 Hotel   |   Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neuss, Deutschland
“"Top Wellness & Spa Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wer im Sauerland und Umgebung ein Hotel mit einem sehr guten Beauty, Wellness & Spa-Bereich sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Dieser Bereich ist modern und großzügig angelgt. Zudem sehr ansprechend gestaltet und sauber.

Weiterhin zeichnet sich das Hotel durch eine hervorragende Küche aus.

Der Theken/Barbereich ist leider etwas ins "Alter" gekommen.
Kann man jedoch gut mit leben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Die Zimmer sind auf allerhöchstem Niveau, auch wenn die Einrichtung noch nicht in allen Zimmern renoviert wurde und einiges angestaubt ist: aber mit Klasse! Das von mir genutzte Zimmer verfügte über eine riesige runde Badewanne im 20-qm-Badezimmer.
Das Hotel punktet aber wahrscheinlich immer mit der Wellness-Oase: neben einem riesigen Pool mit separatem Aussenbecken (auch im Dezember beschwimmbar!) gibt es eine große Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern. In der warmen Sauna sitzen und den Blick in die klirrende sauerländische Kälte schweifen lassen: was gibt es schöneres? Zum Entspannen geht es dann ein Stockwerk tiefer in den neuen Schieferstollen der besonders den Atemwegen schmeichelt.
Das Essen ist ebenfalls auch allerhöchstem Niveau und das Frühstücksbuffett mit Show-Egg-Cooking hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Herdecke
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir hatten Zimmer 103, direkt über der Rezeption. Jedes Auf und Zu der elektrischen Eingangstür war im Zimmer bestens zu hören (als wenn man einen Schrank über Fliesen schiebt). Danach traten sich die Eintretenden den Schnee von den Schuhen (als wenn mit einem Holz- oder Gummihammer an die Wand geklopft würde). Der Letzte kam kurz vor Mitternacht, der Erste so gegen 5:30 Uhr. Auch die beim Eintreten geführten Gespräche waren gut zu vernehmen, wenn auch im Detail nicht zu verstehen.
Der Spa-Bereich hat uns gut gefallen, wenn man von den muffelig riechenden Aroma und Dampfbad einmal absieht. Ansonsten modern, gepflegt und weitläufig,
Das Zimmer war Hochsauerlandbarock. Manche mögen das mögen. Das Bad stammte schätzungsweise aus den 70er Jahen des vorigen Jahrtausends.
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen verblüffend schlecht. Die Gänsesülze zerviel ohne Konsistenz auf dem Teller, der dazu gereichte Feldsalat sah aus, als stamme er aus einem etwas über das Haltbarkeitsdatum gealterten Schälchen aus der metro oder Ratio. Die Tomatenessenz war gut. Der Wolfsbarsch - auf der Haut gebraten - labberich, mit reichlich Sahne und etwas Safran umrahmt und auf einem wirklich nichtssagend schmeckenden Fenchelgemüse "angerichtet". Das Dessert - ein Schokomaffin in schokoladensoße, in die jemand noch eine Passionsfrucht geschmissen hatte, die in der Brühe so nicht nutzbar war - sah nun wirklich aus, als habe sie schon vor uns jemand nicht gemocht - matschig halt.
Wir wollten 2 Nächte bleiben, haben nach der ersten Nacht den Lärm im Zimmer reklamiert. Ein Ersatzzimmer im Hotel war nicht verfügbar und das angebotene Appartment lag ausserhalb vom Hotel. Daher sind wir abgereist, nicht ohne die Drohung zu vernehmen, dass man uns 80% des Zimmerpreises berechnen müsste, falls das Zimmer nicht mehr vermietet werden könnte. Falls diese Forderung kommt, wird das ganze ein Fall fürs Gericht.
Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren für ein Wochenende im Deimann in Schmallenberg. Wir fanden, das Hotel wird seinem Ruf noch ganz gerecht, dh. 5 Sterne empfanden wir nicht so. Die Saunalandschaft ist sauber, modernisiert und abwechslungsreich. Der Service im Hotel ist hervorragend. Das Essen im Hotelrestaurant (morgens und abends) qualitativ und geschmacklich wirklich klasse. Nun zum Zimmer: die Zimmer zur Straße sind absolut laut, da schlecht isoliert. Das Bad absolut veraltet und defekt an vielen Stellen, irgendwie auch "schmuddelig", so etwas hätten wir dort kaum erwartet. Der Zimmerkomfort ist auch wirklich nicht hervor zu heben... Alles in allem würden wir das Hotel nicht empfehlen, da man für den Preis doch etwas besseres haben kann...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir wollten ein paar Tage ausspannen. Schwimmen, Wandern und gut Essen. Alles war hier optimal möglich. Hervorzuheben ist der sehr schöne Spa-Bereich mit großem Innenbecken und solehaltigem Außenbecken. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Insbesondere muss das hervorragende Servicepersonal erwähnt werden, incl. Oberkellner, den man so selten findet. Einziger Wermutstropfen waren die Bauarbeiten im Innenhof, an dem unser Zimmer lag. Aber die sind ja nur temporär. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wunderschöne Lage nahe Schmallenberg, Fitness- & Wellnessbereiche lassen keine Wünsche offen, große Außenterrasse und Liegewiese nahe eigenem Teich, hervorragende Mahlzeiten mit großen, vielfältigen Buffets, große Zimmer mit angenehmen Betten. Freundlicher, stets aufmerksamer Service. Vielfältige Aktionsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, hilfreiche Information darüber im Haus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

War für mich ein echter Geheimtipp. Grosses und trotzdem super gemütliches Hotel in Schmallenberg. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top Wellnessbereich. Die Zimmer sind zum Teil riesig, aber dann mit etwas altmodischer Eleganz ausgestattet und teilweise etwas kleiner, aber top modern. Die Speisekarte ist umfangreich und das Essen ist excelent. Tolles Frühstücksbuffet, daß alles zu bieten hat. Golfplatz ist einen Schlag weit entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Anschrift: Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland
Deimann De
Hotel Deilmann
Deimann Schmallenberg Hotel
Deimann Hotel Schmallenberg
Hotel Deimann Schmallenberg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Deimann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.