“Kurzurlaub für 2” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deimann
5.0 von 5 Hotel   |   Winkhausen 5 | 57392 Schmallenberg, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kurzurlaub für 2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel bietet jeglichen Komfort für ein Romantikhotel.
Der Wellnesbereich ist angenehm groß. Auch der Saunabereich bietet auf kleinem Platz großen Komfort (Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Aroma Bad, Kneippbecken, diverse Ruhebereiche.

Die Zimmer sind komfortabel die Betten nicht zu hart und nicht zu weich.

Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und im Al a Carte Restaurant gab es ausreichend Auswahl auch auf Vegetarier wird hier eingegangen.

Leider von uns zu Weit entfernt da wir 8 Stunden Anreise hatten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Verehrter Bernhard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben und wir Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub bieten konnten.

Sehr angenehm ist es auch für uns, wenn unsere Mitarbeiter bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Daher geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf der Qualität und dem Engagement aller Mitarbeiter.

Sollten Sie sich zukünftig wieder einmal in unserer Gegend aufhalten, würden wir uns freuen, wenn Sie dann wieder an uns denken.

Für Ihren Aufenthalt dankend, verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Klassisches Hotel mit sehr gutem Service, aufmerksamen Personal und schönem Wellnessbereich. Das Abendessen und das Frühstück waren gut und abwechslungsreich und auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Lediglich die immer wiederkehrende gleiche "seichte" Kaufhausmusik im Restaurant ist auf Dauer etwas anstrengend für Gäste ... und sicherlich auch für das Personal ... ;-)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Verehrter Nic,

es ist schön, dass Ihnen unser Service, die Mitarbeiter sowie die Einrichtungen zugesagt haben. Vielen Dank für ihre lobenden Worte!

Ihren Hinweis zur wiederkehrenden Musik haben wir gerne aufgenommen, um die aktuelle Programmierung durch unseren Haustechniker abändern zu lassen.
Hierzu möchten wir anmerken, dass wir letztendlich nur durch entsprechende Informationen unserer Gäste Verbesserungen durchführen können. Denn nur so sind wir in der Lage, die Punkte zu erkennen, die unseren Gästen nicht so zusagen. Insofern vielen Dank für Ihre Information!

Sollten Sie uns demnächst wieder einmal besuchen wollen, würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit gastlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

in einem sehr schönen Zimmer und Wellnessbereich. Freundliches Personal und nettes Ambiente. Das Hotel ist aufgrund seiner permaneten Erweiterungen ein wenig unübersichtlich. Was uns wirklich genervt hat, ist die Musik im Speisesaal. Typische Romantik-trallala-Musik rund um Eros Ramazotti. Und da immer die gleiche CD in der Endlosschleife läuft, macht es eher aggressiv als es beruhigt. Allerdings war es auch ein Running-Gag mit unserer sehr freundlichen Bedienung, da wir immer schon den nächsten Song vorhergesagt haben.

Danke

• Aufenthalt August 2014, Paar
Verehrter Jesus J,

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihre Kurzerholung in unserem Haus genossen haben.
Auch Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter haben wir gerne an diese weiter gegeben.
Vielen Dank dafür.

Unser Bedauern möchten wir darüber ausdrücken, dass die Hintergrundmusik in unserem Restaurant nicht zur Beruhigung beigetragen hat. Aufgrund Ihres Hinweises, den wir dankbar angenommen haben, haben wir unseren Haustechniker beauftragt, die eingestellte Programmierung des Musikablaufs abzuändern.
Insofern für Ihre Anmerkungen dankend, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, Ihnen dann auch während der Mahlzeiten mit unserer Hintergrundmusik das Umfeld schaffen zu können, dass Sie dieses Mal vermisst haben.

Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Service und freudlichkeit waren top. Einrichtungsstiel etwas altbackend. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Essen und Frühstück sehr gut. Wellnessbreich und Massagen waren erstklassig. Rund um ein schönes Wochenende gehabt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Verehrte/r thesmarty,

wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie ein angenehmes Wochenende bei uns verbracht haben. Dass Ihnen unsere Räumlichkeiten nur zum Teil gefallen haben, bedauern wir etwas. Aber hier letztendlich den Geschmack all unserer Gäste zu treffen, ist sicherlich eine Aufgabe, die nur schwer umzusetzen sein wird. Wir bemühen uns weiterhin.
Letztendlich sollen Sie sich wohlfühlen, und dass dies gelungen ist, entnehmen wir Ihrer Bewertung. Insofern hoffen wir, Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit Dank für Ihren Aufenthalt
herzlichst Ihre Familie Deimann
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Tolles Hotel mit großem Wellness Bereich.
Leider eine laute Durchgangsstraße sowie ein Flusslauf vor der Tür. Bei geschlossenem Fenster allerdings kein Problem.
Essen ist in Ordnung (Halbpension), aber vermutlich nicht das Aushängeschild des Hotels. (Der Salat wird am Buffet serviert.
Der Service im Hotel war sehr gut.
Wir waren mit dem Aufenthalt allerdings sehr zufrieden und würden nochmals in das Hotel fahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Verehrter Super-Jockel,

es ist schön von Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke sowie Ihre Erfahrungen über unser Haus weitergeben.
Ihre Mitteilung, dass Sie uns wiederholt besuchen werden, zeigt uns, dass unsere Mitarbeiter und wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten, der Sie zum Wiederkommen animiert hat.

In Vorfreude auf ein Wiedersehen wünschen wir vorerst alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer Kategorie B gebucht. Für mich ist das eher eine Suite gewesen. Absolut Top. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei.
Nur ein Wunsch. Auf der Terasse am Zimmer würde sich ein Sonnenschirm gut machen.

Zimmertipp: Eigentlich egal was ich so gesehen habe. Nach hinten raus ist es etwas ruhiger.
Verehrter Mike,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihnen mit dem von Ihnen bewohnten Doppelzimmer ein wenig "Suite-Flair" vermitteln konnten.

Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen.

Mit der Anmerkung, dass wir, Ihre Anregung aufnehmend, auch weiterhin alle Bemühungen darauf ausrichten werden, die bestehenden Einrichtungen und Angebote den Wünschen unserer Gäste anzupassen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal zu einem entspannten Genussurlaub begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und zuvorkommenden Service. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Man hat die Möglichkeit, draussen auf der großzügigen Liegewiese zu entspannen oder man geht in einen der Ruhebereiche. Die Mitarbeiterinnen in der Spa-Abteilung sind uneingeschränkt fachkundig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Verehrte Jana,

vielen herzlichen Dank für Ihre Höchstbewertung.

Dies ist für uns die Bestätigung, unsere Gäste in allen von Ihnen bewerteten Punkten rundum zufrieden gestellt zu haben.

Stolz sind auch unsere Mitarbeiterinnen, an die wir Ihr Lob gerne weiter gegeben haben.

In der Hoffnung, Sie baldmöglichst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bedanken wir uns sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Deimann

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Anschrift: Winkhausen 5 | 57392 Schmallenberg, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schmallenberg
Nr. 2 der Luxushotels in Schmallenberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
Vier Generationen Deimann haben aus einem prächtigen Gutshof von 1880 das heutige 5 Sterne-Hotel entwickelt. Heute wird das weitläufige Anwesen im urwüchsigen Hochsauerland höchsten Ansprüchen gerecht und hat sich dabei den besonderen Charme eines persönlich und familiär geführten Wohlfühlhotels bewahrt. Küche, Keller, der große Wellness- und Sportbereich bieten den Gästen immer etwas mehr, als diese erwarten. Genießer, Wanderer, Golfer, Biker, Angler, Reiter, Wintersportler und viele andere Gäste wissen das gesunde Reizklima zu allen Jahreszeiten zu schätzen. Das Hotel Deimann ist Gründungs-Mitglied der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland und außerdem vertreten in der Romantik-Kooperation, bei den Wellness-Stars-Hotels sowie bei den PREMIUM SELECTION Wellnesshotels. In direkter Nähe des Hauses liegt einer der reizvollsten Meisterschafts-Golfplätze Deutschlands, der im Herbst 2013 auf 27 Löcher erweitert wurde. Ohne Startzeitenzwang bespielbar, wird bei der Nutzung durch Hotelgäste eine Greenfee-Ermäßigung bzw. freier Rangefee-Gebrauch mit angeboten. Der 6-Löcher-Kurzplatz ist auch ohne Platzreife bespielbar. Zusätzlich bestehen eine Golfschule sowie großzügige Übungs-einrichtungen, die dazu verhelfen, das Golfspielen weiter zu perfektionieren. Zur Stärkung nach dem Golfspielen bietet sich das von der Familie Deimann betriebene Golfcafé und –Restaurant an. Als einziges 5-Sterne-Hotel im Hochsauerland ist das Hotel Deimann bekannt durch seinen großen Wellness- und Spa-Bereich. Das „SPA im Gutshof“ besticht unter anderem mit Lichtsprudelwanne, Wasserschwebebetten und Ayurveda von geschulter Hand. Auch eine medizinische Bäderabteilung ist dem Haus angegliedert, mitsamt Zulassung aller Krankenkassen. Weitere Einrichtungen des Hauses sind das Süßwasser-Hallenbad (150 qm, 30° C), das Sole-Freibad (100 qm, 28° C) die Liegewiese mit Naturteich, der Fitnessbereich mit persönlicher Betreuung und der Private Spa für Anwendungen und Entspannung zu Zweit. Fast alle Zimmer, die ständig den aktuellen Komforterwartungen der Gäste angepasst werden, sind per Lift erreichbar. Für Wanderfreudige ist die Mittelgebirgsregion des Schmallenberger Sauerlandes ein regelrechtes Wanderparadies. Gemeinsam mit Gleichgesinnten wird einmal pro Woche eine persönlich von Familie Deimann geführte Wanderung unternommen. Zusätzlich werden im Frühjahr, Sommer und Herbst Wanderarrangements angeboten, bei denen die Rundumbetreuung garantiert ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland
Deimann De
Hotel Deilmann
Deimann Schmallenberg Hotel
Deimann Hotel Schmallenberg
Hotel Deimann Schmallenberg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Deimann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.