“Alles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deimann
5.0 von 5 Hotel   |   Winkhausen 5 | 57392 Schmallenberg, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Service und freudlichkeit waren top. Einrichtungsstiel etwas altbackend. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Essen und Frühstück sehr gut. Wellnessbreich und Massagen waren erstklassig. Rund um ein schönes Wochenende gehabt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Verehrte/r thesmarty,

wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie ein angenehmes Wochenende bei uns verbracht haben. Dass Ihnen unsere Räumlichkeiten nur zum Teil gefallen haben, bedauern wir etwas. Aber hier letztendlich den Geschmack all unserer Gäste zu treffen, ist sicherlich eine Aufgabe, die nur schwer umzusetzen sein wird. Wir bemühen uns weiterhin.
Letztendlich sollen Sie sich wohlfühlen, und dass dies gelungen ist, entnehmen wir Ihrer Bewertung. Insofern hoffen wir, Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit Dank für Ihren Aufenthalt
herzlichst Ihre Familie Deimann

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Tolles Hotel mit großem Wellness Bereich.
Leider eine laute Durchgangsstraße sowie ein Flusslauf vor der Tür. Bei geschlossenem Fenster allerdings kein Problem.
Essen ist in Ordnung (Halbpension), aber vermutlich nicht das Aushängeschild des Hotels. (Der Salat wird am Buffet serviert.
Der Service im Hotel war sehr gut.
Wir waren mit dem Aufenthalt allerdings sehr zufrieden und würden nochmals in das Hotel fahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Verehrter Super-Jockel,

es ist schön von Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke sowie Ihre Erfahrungen über unser Haus weitergeben.
Ihre Mitteilung, dass Sie uns wiederholt besuchen werden, zeigt uns, dass unsere Mitarbeiter und wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten, der Sie zum Wiederkommen animiert hat.

In Vorfreude auf ein Wiedersehen wünschen wir vorerst alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer Kategorie B gebucht. Für mich ist das eher eine Suite gewesen. Absolut Top. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei.
Nur ein Wunsch. Auf der Terasse am Zimmer würde sich ein Sonnenschirm gut machen.

Zimmertipp: Eigentlich egal was ich so gesehen habe. Nach hinten raus ist es etwas ruhiger.
Verehrter Mike,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihnen mit dem von Ihnen bewohnten Doppelzimmer ein wenig "Suite-Flair" vermitteln konnten.

Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen.

Mit der Anmerkung, dass wir, Ihre Anregung aufnehmend, auch weiterhin alle Bemühungen darauf ausrichten werden, die bestehenden Einrichtungen und Angebote den Wünschen unserer Gäste anzupassen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal zu einem entspannten Genussurlaub begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und zuvorkommenden Service. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Man hat die Möglichkeit, draussen auf der großzügigen Liegewiese zu entspannen oder man geht in einen der Ruhebereiche. Die Mitarbeiterinnen in der Spa-Abteilung sind uneingeschränkt fachkundig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Verehrte Jana,

vielen herzlichen Dank für Ihre Höchstbewertung.

Dies ist für uns die Bestätigung, unsere Gäste in allen von Ihnen bewerteten Punkten rundum zufrieden gestellt zu haben.

Stolz sind auch unsere Mitarbeiterinnen, an die wir Ihr Lob gerne weiter gegeben haben.

In der Hoffnung, Sie baldmöglichst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bedanken wir uns sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wellness vom Feinsten, besonders der Schieferstollen ist immer allein schon eine Reise wert. Entspannung auf allen Ebenen absolut perfekt, alles eingepackt in ein rundum sorglos Paket mit exzellentem Abendessen und herrlichem Frühstücksbuffet. Der Chefkoch berät bei Nahrungsunverträglichkeiten mit großer Kenntnis und die Küche stellt sich auf alle Extrawünsche problemlos ein.
Also: Rundum perfekt, wir haben schon für den Herbst wieder gebucht und freuen uns schon jetzt auf die Tage bei Deimann.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See hin sind ruhiger und haben nach unserer Meinung den schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Verehrter Reiner,

wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses.

Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unseren Küchenchef weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf der Qualität und dem Engagement aller Mitarbeiter.

Für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Weiterempfehlung dankend, freuen wir uns schon jetzt, Sie im Herbst wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Dieses Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Das Ambiente ist eine gute Mischung zwischen elegant-rustikal und stylish-gemütlich. Die Küche ist ausgezeichnet, der Service ausgesprochen nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist großzügig und abwechslungsreich. Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet.

In der Tat sind aber leider die Zimmer zur Straße recht laut, insbesondere wenn gegen 8 Uhr noch der Springbrunnen angeht.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße insbesondere in der Woche sind anzuraten
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Verehrte Gabilein,

wir möchten Ihnen sehr herzlich für Ihre empfehlenswerte Bewertung danken.

Auch unsere Mitarbeiter aus Küche und Service haben Ihr Lob als Motivation und Ansporn empfunden, und sich sehr darüber gefreut.

Was die Geräuschentwicklung des Springbrunnens betrifft, so haben wir den Betrieb zwischenzeitlich auf einen späteren Zeitpunkt eingestellt.

Sollten Sie demnächst wieder einmal das Verlangen nach Erholung und Ausspannen in einer schönen Naturlandschaft haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder an uns denken.

Bis zu einem Wiedersehen senden wir Ihnen als Familie und das gesamte Deimann-Team unsere besten Wünsche und Grüße!

Herzlichst,
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren bereits zum 3. Mal bei Deimann, zu jeder Jahreszeit mittlerweile- und es ist immer schön!!!Jedes Mal wurden wir von etwas Neuem überrascht, das inzwischen gebaut worden war, und mittlerweile ist die wellness-Abteilung einfach nur spitze!großes Hallenbad mit der Möglichkeit, nach aussen zu schwimmen- dabei unbedingt empfehlenswert: die aquagymnastik mit Lydia!-,kleine, sehr warme Therapiebäder, toller Saunabereich, angenehme kosmetische Behandlungen mit schönen Produkten.
Das Essen war immer toll, abwechslungsreich, der Service zuvorkommend und freundlich.
Bei den Zimmern gibt es große Unterschiede, die Zimmer zur Straße sind schon recht laut.Schade ist es, dass so wenige Zimmer einen Balkon besitzen, dafür sind aber der Außenbereich des Restaurants und die Liegewiese groß.
Fazit: ein schönes Hotel für ein relaxtes Wochenende!

Zimmertipp: Die Zimmer im Dach sind preiswerter, aber nicht sehr schön.Zur Straße ( Landstraße) kann es laut sei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Verehrte Martina,

es ist immer wieder angenehm für uns, wenn wir unsere Gäste zum wiederholten Male in unserem Haus begrüßen dürfen. Unseren Dank möchten wir darüber ausdrücken, dass Sie uns zum dritten Mal besucht haben. Dies und auch Ihre Anmerkung, dass alles stimmte, hat uns sehr gefreut.

In der Hoffnung, Sie bei weiteren Aufenthalten demnächst zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir auch zukünftig alle Maßnahmen umsetzen werden, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen.

In diesem Sinne verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Deimann
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schmallenberg.
Hotel Jagdhaus Wiese
Nr. 8 von 27 in Schmallenberg
Hotel Diedrich
Hotel Diedrich
Nr. 1 von 5 in Hallenberg

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Anschrift: Winkhausen 5 | 57392 Schmallenberg, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Schmallenberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schmallenberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
Vier Generationen Deimann haben aus einem prächtigen Gutshof von 1880 das heutige 5 Sterne-Hotel entwickelt. Heute wird das weitläufige Anwesen im urwüchsigen Hochsauerland höchsten Ansprüchen gerecht und hat sich dabei den besonderen Charme eines persönlich und familiär geführten Wohlfühlhotels bewahrt. Küche, Keller, der große Wellness- und Sportbereich bieten den Gästen immer etwas mehr, als diese erwarten. Genießer, Wanderer, Golfer, Biker, Angler, Reiter, Wintersportler und viele andere Gäste wissen das gesunde Reizklima zu allen Jahreszeiten zu schätzen. Das Hotel Deimann ist Gründungs-Mitglied der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland und außerdem vertreten in der Romantik-Kooperation, bei den Wellness-Stars-Hotels sowie bei den PREMIUM SELECTION Wellnesshotels. In direkter Nähe des Hauses liegt einer der reizvollsten Meisterschafts-Golfplätze Deutschlands, der im Herbst 2013 auf 27 Löcher erweitert wurde. Ohne Startzeitenzwang bespielbar, wird bei der Nutzung durch Hotelgäste eine Greenfee-Ermäßigung bzw. freier Rangefee-Gebrauch mit angeboten. Der 6-Löcher-Kurzplatz ist auch ohne Platzreife bespielbar. Zusätzlich bestehen eine Golfschule sowie großzügige Übungs-einrichtungen, die dazu verhelfen, das Golfspielen weiter zu perfektionieren. Zur Stärkung nach dem Golfspielen bietet sich das von der Familie Deimann betriebene Golfcafé und –Restaurant an. Als einziges 5-Sterne-Hotel im Hochsauerland ist das Hotel Deimann bekannt durch seinen großen Wellness- und Spa-Bereich. Das „SPA im Gutshof“ besticht unter anderem mit Lichtsprudelwanne, Wasserschwebebetten und Ayurveda von geschulter Hand. Auch eine medizinische Bäderabteilung ist dem Haus angegliedert, mitsamt Zulassung aller Krankenkassen. Weitere Einrichtungen des Hauses sind das Süßwasser-Hallenbad (150 qm, 30° C), das Sole-Freibad (100 qm, 28° C) die Liegewiese mit Naturteich, der Fitnessbereich mit persönlicher Betreuung und der Private Spa für Anwendungen und Entspannung zu Zweit. Fast alle Zimmer, die ständig den aktuellen Komforterwartungen der Gäste angepasst werden, sind per Lift erreichbar. Für Wanderfreudige ist die Mittelgebirgsregion des Schmallenberger Sauerlandes ein regelrechtes Wanderparadies. Gemeinsam mit Gleichgesinnten wird einmal pro Woche eine persönlich von Familie Deimann geführte Wanderung unternommen. Zusätzlich werden im Frühjahr, Sommer und Herbst Wanderarrangements angeboten, bei denen die Rundumbetreuung garantiert ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland
Deimann De
Hotel Deilmann
Deimann Schmallenberg Hotel
Deimann Hotel Schmallenberg
Hotel Deimann Schmallenberg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Deimann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.