“"Traumhafte Tage in einen TOP-Hotel"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deimann
5.0 von 5 Hotel   |   Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Mühlacker, Deutschland
“"Traumhafte Tage in einen TOP-Hotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wer Erholung und Wellness vom Feinsten sucht, für den ist das Hotel Deimann die richtige Wahl.
Ausgezeichneter Service,Top-Wellnessbereich,sehr schöne Außenanlage,sehr schönes Zimmer.
Wir waren 3 Tage im Hotel und werden uns gerne daran erinnern.Ob beim Abendessen im Hotel oder am Hüttenabend, die Familie Deimann tut alles dafür das sich "Ihre Gäste" wohlfühlen.
Ein Haus das "Tradition und Moderne" derart vereint, wird man selten finden. Der Weg vom "Schwabenland" hat sich mehr als gelohnt.
Petra und Reiner H.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenanlage sind sicher vorteilhafter,da im vorderen Bereich eine Landstrasse vorbei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Verehrter Reiner,

es ist eine große Freude für uns, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie Sie es in Ihrer Bewertung darstellen. Dafür danken wir Ihnen sehr!

Ebenso freuen wir uns, in allen von Ihnen bewerteten Punkten die Höchstnote erhalten zu haben. Vielen Dank für dieses schöne Sommergeschenk.

Sollten Sie dem Schwabenland demnächst wieder einmal den Rücken zukehren, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin einen schönen Jahresverlauf und alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Plettenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Generell waren wir sehr zufrieden bzgl. Zimmer, Speisen, SPA-Bereich und Außenanlagen.
Einzig beim Service haben wir zu bemängeln, dass das Personal zwar sehr freundlich, aber aus unserer Sicht eher unorganisiert war.
Beispiel 1: Wir haben nach dem Abendessen noch einen Cocktail auf der hinteren Terrasse getrunken. Es dauerte sehr lange, bis ein Servicemitarbeiter mit der Getränkekarte kam und wiederum einige Zeit, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Selbst dann wurden die benutzten Gläser unserer Vorgänger nicht abgeräumt. Nach unseren Getränken mussten wir dann noch einmal ausdrücklich fragen.
Beispiel 2: Wir hatten informiert, dass wir an einem Abend im a la carte Restaurant essen. Am nächsten Morgen stand uns unser Tisch im Pensionsgästerestaurant aber auch zum Frühstück nicht mehr zur Verfügung.
Beispiel 3: Wir würden mehrfach sehr höflich von unterschiedlichen Mitarbeitern nach unseren Wünschen befragt. Eine entsprechende Reaktion erfolgte aber nicht.

Zimmertipp: Die Qualität der Zimmer zur Straße wird durch den Verkehrslärm beeinträchtigt. Darauf wurden wir abe ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Verehrte Angelika,

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenhalt in unserem Haus sowie die Abgabe Ihrer Bewertung.

Unser Bedauern möchten wir darüber ausdrücken, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nur eingeschränkt überzeugen konnten.

Wohl bewusst, dass im Service einige Punkte zu verbessern sind, zielen unsere Maßnahmen aktuell verstärkt daraufhin, dieses Manko durch entsprechende Schulungen sowie Akquirierung von neuen Servicemitarbeitern wieder auf den Stand zu bringen, den unsere Gäste bisher von uns gewohnt waren.

Insofern würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die erwähnten Einschränkungen als Ausnahme ansehen, und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Wir sind sicher, Ihnen dann wieder einen Aufenthalt bieten zu können, der Sie rundum zufrieden stellt.

Vorerst wünschen wir eine gute Zeit und verbleiben bis zu einem Wiedersehen
mit herzlichen Grüßen
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wer Entspannung sucht und schöne Wellnesstage erleben möchte, ist hier am richtigen Ort. Schöne Zimmer, toller SPA-Bereich, schöne Außenanlage, super Service....einfach alles, was man für schöne Urlaubstage braucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Verehrte Sigrid,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre netten Zeilen, die ausdrücken, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Es ist unser Anliegen, mit unserem Angebot und unseren Einrichtungen allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Dankbar, dass Sie uns dies bestätigen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir werden all unsere Mühen darauf konzentrieren, unsere Gäste auch weiterhin rundum zufriedenzustellen.

Mit Dank für Ihren Aufenthalt verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren 4 Tage im Hotel Deimann und sind begeistert von dem Hotel, den wunderschönen Aussenanlagen, dem sehr freundlichen Personal und dem absolut tollen Essen. Wir haben HP gebucht und das Frühstück ließ bereits keine Wünsche offen. Auch das Abendessen hat uns sehr überzeugt. Wir waren lediglich bei der Abreise etwas verwundert, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden. Das ist angesichts der Größe des Hotels und der 5 Sterne verwunderlich. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Verehrte Simone,

mit Dank für Ihre liebenswerte und persönliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut, dass Sie
während Ihres 4-tägigen Urlaubs in unserem Haus einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.

Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen.

Was Ihre Anmerkung zu unseren Zahlungsbedingungen betrifft, so bitten wir um Verständnis, dass wir keine Kreditkarten akzeptieren. Unsere Preise sind so kalkuliert, dass die hohen Gebühren der Kreditkartenunternehmen hierbei nicht berücksichtigt sind. Ansonsten müssten wir entsprechende Aufschläge hierfür berechnen.

Von Ihrem Verständnis für diese Vorgehensweise ausgehend freuen wir uns, Sie aufgrund Ihres Hinweises, bald wiederzukommen, erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst angenehme Sommertage und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wer Entspannung und Ruhe sucht ist im Hotel Deimann an der richtigen Adresse. Haben ein wunderbares Wochenende im schönen Sauerland verlebt.

Das Hotel punktet mit einem wunderbaren SPA-Bereich, sehr gutem Essen und erstklassigem Service. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und professionell. Man merkt, dass hier alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und alles dafür tun, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die vielen Stammgäste sind dafür der beste Beweis!

• Aufenthalt Juni 2014
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Verehrte Familie Büttner,

mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses während Ihres Wochenendaufenthaltes rundum genießen konnten.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch ganz herzlich für Ihr Lob über unser Angebot und unsere Mitarbeiter bedanken. Unser Team und wir sind sehr stolz darauf.

Sollten Sie demnächst wieder einmal das Verlangen nach Ausspannen und Erholung haben, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Sie Ihrem jetzigen Aufenthalt weitere folgen lassen.

In der Hoffnung, Sie insofern bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen vorerst eine gute Zeit und alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Kaldenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Als Wellnesshotel sehr zu empfehlen. Saunen, Pools und Aussenanlagen sind sehr schön angelegt und laden zum Entspannen ein. Die Zimmer haben einen sehr hohen Standard und entsprechen einer 5-Sterne-Klassifizierung. Der Service ist sehr gut.
Die Küche erscheint manchmal etwas langweilig, wobei die Qualität der Speisen sehr hoch ist. Aber etwas weniger bieder und mehr Inspiration und Mut zu Neuem wäre empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind zu laut, da passt Preis-Leistung nicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Verehrte Christine,

mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus haben wir uns sehr darüber gefreut, dass Sie unser Haus als "Sehr gutes Hotel" bezeichnen.

Was Ihre Anmerkungen zu unserer Küche betrifft, bedauern wir sehr, dass wir Sie in diesem Bereich nicht so überzeugen konnten.

Mit Dank auch für Ihre Weiterempfehlung hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute, und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und den Ausflug mit Ihrem außergewöhnlichen Sportwagen sehr genossen. Auch das Abendessen und Ihr Frühstücksbuffet bekommen von uns die volle Punktzahl. Wir werden sehr gerne wiederkommen. Karin H.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Verehrte Karin,

vielen Dank für Ihr großes Lob, das wir mit Freude gelesen haben.

Es ist schön, dass Sie den Ausflug mit unserem Wiesmann MF4 genossen haben, und nicht nur bei der Ausfahrt in die Region, sondern auch bei Ihrem Aufenthalt im Hotel einen angenehmen Verlauf hatten.

Vor allem auch Ihre Aussage, dass Sie sehr gerne wiederkommen, wissen wir sehr zu schätzen.

Mit Dank dafür hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute, und verbleiben

mit recht herzlichen Grüßen
Ihre Familie Deimann

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Anschrift: Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland
Deimann De
Hotel Deilmann
Deimann Schmallenberg Hotel
Deimann Hotel Schmallenberg
Hotel Deimann Schmallenberg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Deimann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.