“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deimann
5.0 von 5 Hotel   |   Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Kaldenkirchen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Als Wellnesshotel sehr zu empfehlen. Saunen, Pools und Aussenanlagen sind sehr schön angelegt und laden zum Entspannen ein. Die Zimmer haben einen sehr hohen Standard und entsprechen einer 5-Sterne-Klassifizierung. Der Service ist sehr gut.
Die Küche erscheint manchmal etwas langweilig, wobei die Qualität der Speisen sehr hoch ist. Aber etwas weniger bieder und mehr Inspiration und Mut zu Neuem wäre empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind zu laut, da passt Preis-Leistung nicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Verehrte Christine,

mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus haben wir uns sehr darüber gefreut, dass Sie unser Haus als "Sehr gutes Hotel" bezeichnen.

Was Ihre Anmerkungen zu unserer Küche betrifft, bedauern wir sehr, dass wir Sie in diesem Bereich nicht so überzeugen konnten.

Mit Dank auch für Ihre Weiterempfehlung hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute, und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und den Ausflug mit Ihrem außergewöhnlichen Sportwagen sehr genossen. Auch das Abendessen und Ihr Frühstücksbuffet bekommen von uns die volle Punktzahl. Wir werden sehr gerne wiederkommen. Karin H.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Verehrte Karin,

vielen Dank für Ihr großes Lob, das wir mit Freude gelesen haben.

Es ist schön, dass Sie den Ausflug mit unserem Wiesmann MF4 genossen haben, und nicht nur bei der Ausfahrt in die Region, sondern auch bei Ihrem Aufenthalt im Hotel einen angenehmen Verlauf hatten.

Vor allem auch Ihre Aussage, dass Sie sehr gerne wiederkommen, wissen wir sehr zu schätzen.

Mit Dank dafür hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute, und verbleiben

mit recht herzlichen Grüßen
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wie gesagt super Hotel, aber man hatte leider, leider das Gefühl das die Stammgäste klar im Vorteil sind. Sie wurden von allen Seiten mit Namen herzlichst begrüßt. Als Erstgäste fühlten wir uns da etwas verloren!! Uns wurde nichts erklärt bei unserer Ankunft...na ja nichts ist übertrieben, aber es wurden viele Dinge eben nicht erwähnt. Und um sich in so einem großen Hotel zurecht zufinden bedarf es schon einiger Zeit, und wenn man nur drei Tage gebucht hat ist das schon müßig alles zu hinterfragen oder nachzulesen. Leider bekamen wir teilweise(viele waren aber total lieb und nett und höflich) vom Personal flapsige Antworten: Z.B. bei der Ankunft: ich erwähnte an der Rezeption das wir zu früh da sind und wollte wissen wann es denn in etwa möglich wäre ins Zimmer zu können, ich dann zur Antwort bekomme: Ja wenn es fertig ist.!!!...halte ich das nicht gerade für eine freundliche Begrüßung.(Erster Einduck...) Oder im Restaurant nachmittags um 16.30Uhr die höfliche Frage, ob man noch einen Kaffee dort bekommen könnte:Antwort: Ne..(Pause) ...ja, mal sehen,wenn sie unbedingt einen wollen hole ich einen!!.......was ist das denn bitteschön für eine Antwort.Die Änderung meiner Buchung für die Wellnessanwendungen hatte nicht geklappt, und wir finden das solche Dinge in einem 5Sterne Hotel nicht passieren sollten!!!! Man bekommt den Aufenthalt ja schließlich nicht geschenkt und wir haben schon dafür gespart um uns diesen Aufenthalt zu gönnen...........die Küche war allerdings großes Kino!!!

Zimmertipp: Ja nicht zur Straße hin, da auch nachts relativ viele Autos fahren. Ich konnte leider nicht bei geöf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Verehrte Frau Br.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und möchten parallel unsere Entschuldigung darüber ausdrücken, dass Ihnen bei Ihrer Ankunft bzw. im Service die
nicht dem Stil unseres Hauses entsprechenden Antworten gegeben wurden.
Mit Dankbarkeit, dass Sie uns die Situationen geschildert haben, prüfen wir derzeit die Punkte, um die fehlende Sensibilität zukünftig zu verfeinern. Gleichzeitig möchten wir jedoch auch unseren Dank darüber ausdrücken, dass Sie den Großteil unserer Mitarbeiter als nett und zuvorkommend schildern.

Was die Begrüßung der Gäste betrifft, bitten wir um Nachsicht, dass der Eindruck entstanden ist, dass langjährige Stammgäste bevorteilt seien. Dass diese uns bekannten Gäste namentlich begrüßt werden, beruht auf der jahrelangen Beziehung. Selbstverständlich bemühen wir uns, auch bei unseren neuen Gästen einen möglichst schnellen Gastkontakt herzustellen. Dass dies in Ihrem Fall nicht sofort gelungen ist, bitten wir zu verzeihen.

Da uns der Ablauf der Änderungen der Wellnessanwendungen nicht bekannt ist, wäre es nett, wenn Sie uns dazu direkt an unsere Adresse noch weitere Angaben machen. Wir werden dann gerne den Sachverhalt prüfen.

Insgesamt Ihrer Bewertung entnehmend, dass Sie unser Haus als "Super Hotel" bezeichnen, hoffen wir, Sie trotz der Vorfälle zukünftig nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Familie Deimann
Übach-Palenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Inge G.
Wir sind gerade aus unserem Kurzurlaub zurück. Das Hotel ist toll. Wir hatten ein super Zimmer.
Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht einem jeden
Wunsch zu erfüllen Der Barkeeper Henry hat uns tolle Cocktails gemmischt und wir hatten viel Spaß in der Bar..Der Grillabend auf der Hütte ist sehr zu empfehlen. Auch da war das Essen toll,
außerdem haben wir sehr nette Menschen kennen gelernt.
Auf unserem Balkon hätte ich gerne einen Sonnenschirm gehabt und der Sonnenschutz im Anbau des Restaurants könnte noch verbessert werden.Ansonsten ein tolles Hotel und wir fahren sicher wieder hin.

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuite. Sie war sehr groß und hatte zwei Balkone und viel Sonne. Lag aber zur Haup ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Verehrte Inge,

was wollen wir mehr als Gäste, die rundum zufrieden waren.

Ihre sehr lobenden Worte auch über unsere Mitarbeiter haben wir gerne an diese weiter gegeben.

Sollten Sie demnächst wieder einmal den Wunsch nach Erholung haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich dann, wie von Ihnen geäußert, wieder an uns erinnern.

Bis dahin grüßt Sie recht herzlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich hatte im November 2013 einen Gutschein für ein Wochenende mit Verwöhn Halbpension für meine Frau als Überraschung gebucht und auch bezahlt. Am 10.02.2014 haben wir dann einen konkreten Termin ausgesucht und gebucht. Meine Frau ist dann an einem Freitag im Mai angereist. Sie sollte ja nicht wissen was ich gebucht hatte und hatte deswegen extra nochmal in der letzten Woche mir den Termin und das 4 Gang Abendessen, von einer Ihren Mitarbeiterinnen, bestätigen lassen. Ich habe meiner Frau nur gesagt sie soll sich im Restaurant melden und dann würde Ihr ein Tisch zugewiesen. Nachdem sich meine Frau dann am Freitag bei denen im Restaurant gemeldet hatte wurde Ihr gesagt das kein Tisch für sie reserviert sei und Sie keine Halbpension hätte. Sie hat mir dann gegen 21.00 Uhr eine sms geschrieben und mir das mitgeteilt, dass Sie A la Carte essen musste. Ich bin zu Hause aus allen Wolken gefallen, hatte ich doch gehofft das meine Frau als Überraschung ein 4 Gang Menü, Salatbuffet und Käsebrett bekommen sollte. Dazu musste Sie dieses Essen auch noch bezahlen. Ich habe Ihr den Irrtum sofort geschrieben und sie war traurig und enttäuscht, zumal die Mitarbeiter auch nach mehrmaligen Nachfragen, sich immer noch nicht erkundigt hatten, das Halbpension gebucht war. Erst um 22.00 Uhr hat man Ihr den Fehler dann eingestanden und 20 Euro auf die Rechnung erstattet (ein Witz?).

Am Samstag hat das Abendessen dann wie gebucht stattgefunden und sie war traurig, zu wissen, was sie am Freitag verpasst hatte. Als ich meine Frau dann gestern abgeholt habe, habe ich mit dem Herren an der Rezeption gesprochen, meine Frau ist kein Typ für solche Geschäftssachen, und man hat uns weitere 10 Euro erstattet.

Daraufhin habe ich das Hotel angeschrieben und ich habe einen Brief nach Hause bekommen, in dem man sich noch einmal entschuldigt. Hierbei wurde der Sachverhalt des Abends, in dem Brief des Hoteldirektors, nicht wahrheitsgemäß wiedergegeben.

Wir werden diese Panne nicht vergessen und nicht wiederkommen.

Ansonsten ein tadelloses Haus, nur an der Führung sollte Herr Deimann man nicht sparen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Verehrter Herr B.,

mit sehr großem Erstaunen haben wir nur wenige Tage nach unserem Schreiben nun den Ihre Gattin betreffenden Vorfall, zu dem wir ja bereits ausführlich schriftlich Stellung genommen hatten, im Bewertungsportal Tripadvisor nochmals zur Kenntnis nehmen müssen.

Wiederholend unsere Entschuldigung ausdrückend bedanken wir uns nochmals für den Aufenthalt Ihrer Frau in unserem Haus, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Dieses sehr komfortable 5-Sterne-Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolle Zimmer, nettes Ambiente und nicht zuletzt die schöne Lage im Sauerland laden zum Verweilen ein.Wir kommen gerne wieder. *****+ :-)

Zimmertipp: Egal was mann bucht es passt alles .
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Verehrte Beate,
verehrter Karsten,

es ist eine große Freude für uns, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie Sie es in Ihrer Bewertung darstellen. Dafür danken wir Ihnen sehr!

Wenn Sie sich einfach nur wohlfühlen in unserem Hotel, ganz ohne bestimmten Grund, dann haben wir es richtig gemacht. Denn für uns ist wichtig, dass der Gesamteindruck stimmt und Sie einfach rundum zufrieden sind.

In Vorfreude, Sie insofern hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, danken wir Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt, und verbleiben vorerst

mit herzlichen Grüßen
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Kompetentes sehr freundliches Personal - gute Küche - eine nicht zu erwartende sehr gute und vielfältige Weinauswahl - gute Zimmerausstattung - gute Bade- und Saunalandschaft - Gymnastik und "Trimm Dich" kommen auch nicht zu kurz - einfach ein Hotel zum Erholen und Wohlfühlen, wir waren zum 3. Mal da.
Ein Wunsch: einige Liegen in Stuhlhöhe wären für Ältere und Gehbehinderte vorteilhaft.
Gisela & Klaus Eberz - Leibnizstr. 10 - 47447 Moers

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Verehrte Familie E.,

vielen Dank, dass Sie uns zum 3. Mal besucht haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich wiederholt in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Auch weiterhin werden wir uns bemühen, unsere Gäste in allen Bereichen rundum zufrieden zu stellen.

Auch Ihre wohltuenden Worte über unsere Mitarbeiter haben wir gerne an diese weiter gegeben.

Mit dem Hinweis, dass wir Ihre Anregung gerne aufnehmen, hoffen wir, Sie demnächst auch ein viertes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine schöne Zeit für Sie.

Mit recht herzlichen Grüßen aus dem Sauerland
Ihre Familie Deimann

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Anschrift: Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland
Deimann De
Hotel Deilmann
Deimann Schmallenberg Hotel
Deimann Hotel Schmallenberg
Hotel Deimann Schmallenberg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Deimann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.