“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deimann
5.0 von 5 Hotel   |   Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Dudelange, Luxemburg
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist himmlich. Unser Zimmer (Komfortzimmer B) war sehr schön, sehr geräumig und perfekt für uns und unseren Hund. Das Schwimmbad ist ebenfalls sehr angenehm.

Zimmertipp: Unser Zimmer (1te Etage Holzkontor) ist für Hundebesitzer ideal, da man nicht unbedingt durch die Re ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Verehrter Yvon,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Bewertung.
Ihre Mitteilung "Absolut empfehlenswert" hat uns sehr stolz gemacht.

Das Wohl unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen, daher haben wir uns insbesondere auch über Ihr ausgesprochenes Lob an unsere Mitarbeiter ganz besonders gefreut.

Sollten Sie demnächst wieder einmal den Wunsch verspüren, einige Tage auszuspannen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vorerst senden wir Ihnen herzliche Ostergrüße aus dem Sauerland und verbleiben
freundlichst

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Seit dem Anbau des Restaurants und der Garage ist das Hotel noch besser geworden.
Auch der Wellnmess-Bereich und das Außenschwimmbad sind ein Genuß.
Vom Hotel aus kann man direkt in die schöne Umgebung wandern.
Und die kostenlose Busfahrtkarte ist auch nicht zu verachten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Verehrter Peter,

wir haben uns sehr gefreut über Ihre Bewertung, bei der Sie uns in fast allen von Ihnen bewerteten Punkten mit der Maximalnote ausgezeichnet haben, recht herzlichen Dank dafür.

Wir und unsere Mitarbeiter sind sehr stolz darauf, Sie rundum zufrieden gestellt zu haben.

Sollten Sie demnächst wieder ausspannen wollen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Dieses Hotel kann man rundum empfehlen. Die Zimmer sind gut und komfortabel eingerichtet. Das Bad in meinem Zimmer war sehr geräumig, elegant und technisch auf neuestem Stand. Das Hotel hat schön eingerichtete Restaurants mit einer exzellenten Küche, die sowohl leichte als auch regionale Gerichte beherrscht. Die Wein- und Getränkeauswahl ist extrem breit. Die Bar ist gemütlich und gut sortiert. Ein Highlight ist der geräumige Spa- und Wellnessbereich mit Innen- und (kleinem) Außenpool, mehreren Saunen, einem Salinenraum und einem Heilstollen. V.a. aber ist der perfekte, professionelle und überaus kompetente Service zu loben, der wirklich 5-Sterne-Niveau hat.
Wenn Deimann dann auch noch die veralteten Liegestühle austauscht, fällt einem nichts negatives mehr ein.

• Aufenthalt April 2014, Business
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Verehrter Christian,

es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben.

Unser Bestreben, unsere Gäste in allen Punkten zufrieden zu stellen, wurde aufgrund Ihrer ausführlichen Schilderung erreicht. Dies ist eine Bestätigung für uns, mit den derzeitigen Einrichtungen und unserem Service die richtige Wahl getroffen zu haben.

Darauf basierend werden wir uns bemühen, auch zukünftig unser Angebot immer kritisch im Blick zu behalten, um konstant den aktuellen Anforderungen zu entsprechen.

Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung auch die positive Beurteilung unserer Mitarbeiter entnommen. Vielen Dank dafür, gerne werden wir dieses Lob weiter geben.

Mit der kleinen Anmerkung zum Schluss, dass auf unserer To Do-Liste auch das Thema Liegestühle vermerkt ist, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Dieses Top-Hotel eignet sich besonders für Kurzurlaube, da man sich nach 2-3 Tagen Aufenthalt erholt fühlt wie nach zwei Wochen in manch anderen Hotels. Dieses Gefühl relativiert in meinen Augen dann auch wieder den nicht ganz so günstigen Preis.

Das Essen ist auf absolutem Sterne-Niveau und auch spontane Änderungen und Nachbestellungen wurden flexibel und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Der Service ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend, aber zum Glück auch nicht aufdringlich.

Im Spa-Bereich lässt es sich sehr gut relaxen und die 3 verschiedenen Becken waren trotz ihrer nicht überdimensionierten Größe Gott sei Dank nicht überfüllt. Das konnte man von den vorhandenen Liegen im Innenbereich leider nicht behaupten und dieses "morgens mit dem Handtuch reservieren Niveau" möchte ich mir in keinem 5* Hotel antun.

Der zweite Nachteil birgt sich im Heißwasser-Becken, da dieses oft für Therapiesitzungen gesperrt ist.
Man darf zwar rein, aber unter den Augen der Trainerin besser nicht einmal Atmen - geschweige denn Schwimmen oder gar Flüstern.
Hier sollte man definitiv ein 2. medizinisches Becken im Kellerbereich bauen, damit beide Seiten ihre Ruhe haben.

Zimmer siehe Tipp zur Zimmerwahl.

Die Umgebung des Sauerlands ist auch sehr schön und die Orte wie Winterberg sind per Auto schnell zu erreichen.

Einen Tiefgaragenplatz braucht man eigentlich nicht, da direkt gegenüber ein großer Parkplatz zur Verfügung steht.

Familien mit kleinen Kindern sind jedoch in diesem Hotel eher deplaziert - da gibt es sicher geeignetere Reiseziele.

Ansonsten kann ich dieses Hotel auf jeden Fall nur weiterempfehlen, wenn man (leider meist aus Zeitmangel) einen Kurztrip mit großem Erholungsfaktor sucht.
Ich würde gerne wieder hinfahren!

Zimmertipp: Wir hatten ein renoviertes Zimmer (238 - Kat. A) zur Straße hin. Bei offenem Fenster ist die Straße ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Verehrter SuperSiggi,

wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses sowie die Zeit, die Sie sich für die Erstellung Ihrer Zeilen genommen haben.

Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf der Qualität und dem Engagement aller Mitarbeiter.

Ihre Anmerkungen zu unserem Bewegungsbad möchten wir dahingehend relativieren, dass diese Einrichtung vorwiegend für Therapiesitzungen vorgesehen ist.
Zum Schwimmen bieten sich unser 150m² großes Süßwasser-Hallenbad sowie unser 100m² großes Sole-Freibad an. Insofern bitten wir um Verständnis, dass unsere Therapeutin während des Therapie-Ablaufs dieses Becken als Schwimmeinrichtung sperrt.

Was das nicht nur in unserem Haus, sondern auch in vielen Kollegen-Hotels anzutreffende Thema der Besetzung der Liegen betrifft, so bitten wir unsere Gäste immer wieder darum, die Liegen nicht unnötig zu reservieren. Bemühungen, eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten zu finden, werden wir bei unserem nächsten Meeting nochmals erörtern.

Das Thema Straßenlärm ist uns bei den Zimmern, die zum Eingangsbereich liegen, sehr wohl bekannt. Nur bedingt von uns beeinflussbar gehen wir davon aus, dass die demnächst stattfindenden Maßnahmen, die Ortsdurchfahrt zu beruhigen, sich anschließend entsprechend positiv darstellt.

Ihre Anmerkung aufnehmend, uns gerne nochmals besuchen zu wollen, hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Auch für Ihre Weiterempfehlung uns recht herzlich bedankend verbleiben wir bis bald

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich habe mit meiner besten Freundin einen wunderschönen Spa-Day im Hotel Deimann erleben dürfen. Nach einem vorzüglichen Frühstück haben wir den ganzen Tag das Spa und diverse Treatments genossen. Abends haben wir im Restaurant zu Abend bei super Service unseren ersten Spargel des Jahres 2014 gegessen - hervorragend! Ein sehr gutes 5-Sterne Hotel, das sehr angenehm auf dem Boden geblieben ist. Hochnäsigkeit ist hier nicht zu finden! Sehr erfrischend!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Verehrte E H,

wir haben uns sehr über Ihre Mitteilung gefreut, dass Sie zusammen mit Ihrer Freundin einen "wunderbaren Spa-Day" in unserem Haus verbracht haben.

Auch Ihre Anmerkungen zu unserem Gastronomieangebot sowie zu unseren Mitarbeitern haben wir freudig zur Kenntnis genommen.

Mit der Anmerkung, dass wir uns auch weiterhin bemühen werden, unsere Einrichtungen sowie unsere Angebote stets den Erwartungen unserer Gäste anzupassen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit recht herzlichen Grüßen, auch an Ihre Freundin,
Hiddenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ganz toller Kurzurlaub wie jedes Jahr bei Deimann! Niveau, Qualität, Herzlichkeit und Angebotspalette wie immer auf einem sehr hohen Standard.Alle Mitarbeiter haben sich toll um uns gekümmert ohne aufdringlich zu sein. Vom Wellnessangebot über die Weinkarte zu den kulinarischen Genüssen, ohne Worte, einfach hervorragend.Wir kommen immer wieder gerne zu Deimanns, denn dieser Urlaub tut uns ohne Einschränkungen sehr gut!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Verehrter Stephan,

recht herzlichen Dank für Ihre liebenswerte und persönliche Bewertung.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie während Ihres wiederholten Urlaubs in unserem Haus einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.

Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen.

Mit der Anmerkung, dass wir auch weiterhin alle Bemühungen darauf ausrichten werden, die bestehenden Einrichtungen und Angebote den Wünschen unserer Gäste anzupassen, freuen wir uns schon jetzt, Sie bald wieder einmal zu einem entspannten Genussurlaub begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Zum wiederholten male waren wir zu einem Kurzurlaub im Hotel Deimann.

Nach der Renovierung im vergangenen Jahr ist das Gute noch besser geworden.

Das neue Restaurant für die Hausgäste ist klasse. Auch bei voller Belegung kann dort in Ruhe und ohne Hektik gegessen werden. Die Qualität des Essens übertraf unsere Erwartungen. Herausragende Weinkarte!

In diesem Jahr hatten wir ein "normales" Doppelzimmer Typ A gebucht. Auch dieses erfüllte hinsichtlich Größe und Ausstattung problemlos den 5-Sterne Standard.

Nach wie vor begeistert der Wellnessbereich. Das gehört zu dem Besten was wir aus vergleichbaren Häusern kennen.

Alles in allem eine echte Empfehlung!

Zimmertipp: Bei den "normalen" Doppelzimmern nach Zimmern fragen, die nicht zur Strasse gehen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Verehrter Rainer,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren neuen Räumlichkeiten sowie unserem Gastronomie- und Wellnessangebot während Ihres Urlaubs rundum zufrieden stellen konnten.

Sollten Sie demnächst wieder einmal das Verlangen nach Erholung haben, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns beherbergen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen vorerst eine angenehme Zeit und verbleiben

mit recht herzlichen Grüßen
Ihre Familie Deimann

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Anschrift: Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland
Deimann De
Hotel Deilmann
Deimann Schmallenberg Hotel
Deimann Hotel Schmallenberg
Hotel Deimann Schmallenberg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Deimann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.