“Kein 5-Sterne Niveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deimann
5.0 von 5 Hotel   |   Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Siegen, Deutschland
“Kein 5-Sterne Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Lage gut, Schwimmbad und Sauna ok, Ruheräume schön, Sport und Gymnastikraum samt Geräte unzumutbar, muffig und alt. Frühstück und Abendmenü gut. Weinkarte Top! Zimmer ok. Das Hotel verfügt über keinen durchgehenden Stil, von Sauerländerbarock über Landhaus, Alpenländisch bis zu modern ist alles zusammengewürfelt. Darf bei einen 5-Sterne Hotel nicht sein. Service schlecht! Wir benötigten dringend Medikamente aus der Apotheke, jedoch wollte das Hotel diese auch nicht gegen einen Aufpreis besorgen und schickte uns selber durch die Dörfer bis zur nächsten Apotheke. Meine Frau musste ich in dieser Zeit Krank im Zimmer zurücklassen. Ein Anwendungstermin im Spa-Bereich wurde einfach vergessen, die anderen Behandlungen waren unterirdisch (wurden von unausgebildeten studentischen Hilfskräften durchgeführt) und viel zu teuer. Der Service im Restaurant war durchschnittlich, an der Bar eine obere Katastrophe. So wurde man eigentlich nie bedient, sondern musste sine Bestellung quasi hinter der Bar aufgeben!Check out nur bis 11.00 Uhr möglich, das heißt alle Gäste die an einem Sonntag morgen nach einem Wochenende abreißen, hetzten nach dem Frühstück an die Rezeption um die Rechnung zu bezahlen. Wartezeit: zwischen 15-30 Minuten. Hier fühlt man sich eher wie in einem ostdeutschen Supermarkt beim Einkaufen vor 25 Jahren, als in einem 5-Sterne Haus!
Alles in allem hat das Hotel potenzial, vor allem wenn das Hotelmanagement lernt, wie man ein 5-Sterne Haus führt und die Gäste auch dementsprechend behandelt und versorgt damit man sich wohlfühlt. SERVICE UND QUALITÄT! Dann sieht man sicher auch eher über den einen oder optischen Fehltritt der Inneneinrichtung hinweg... Aktuell ist es allerdings sein Geld überhaupt nicht wert! Sorry!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Verehrter Herr J.,

mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie entgegen der Meinung vieler anderer Gäste unser Haus nicht im 5-Sterne-Bereich ansiedeln.

Es ist uns sehr unverständlich, dass Sie bspw. unseren erst vor wenigen Wochen neu fertig gestellten Gymnastikraum als muffig und alt bezeichnen. In diesem Zusammenhang können wir uns nur vorstellen, dass Sie die neuen Räumlichkeiten nicht besichtigt haben.

Was den Stil des Hauses betrifft, so sind wir ein Haus, das sich über viele Jahrzehnte in Familienbesitz befindlich ständig weiter entwickelt hat. Insofern präsentieren sich unsere Räumlichkeiten nicht wie bei vielen anderen neu erstellten Häusern aus einem Guss, sondern haben alle ihren eigenen Charme, der übrigens von vielen Gästen sehr geschätzt wird.

Zum Thema Medikamente bitten wir um Einsicht, dass wir nur im Rahmen eines ärztlichen Auftrags tätig werden dürfen. Bei Besorgung oder Herausgabe von Medikamenten, die der Gast nicht verträgt bzw. bei denen Nebenwirkungen auftreten, nimmt der Gesetzgeber den Hotelier in Haftung. Insofern bitten wir um Verständnis für die geschilderte Situation.

Bei dem ausgefallenen Anwendungstermin hat sich nach Rücksprache mit der von einem externen Physiotherapeuten betriebenen Praxis ergeben, dass es beim Eintragen des Datums ein Missverständnis gegeben hat. Der gewünschte Termin war nicht am 15.03. sondern am 15.02. eingetragen worden. Dies bitten wir in Anbetracht dessen, dass beide Daten auf einen Samstag fielen, in seinem Namen vielmals zu entschuldigen.

Zur Ausbildung unserer Mitarbeiter möchten wir anmerken, dass alle Mitarbeiter in unserem SPA-Bereich eine fundierte Ausbildung genossen haben. Wenn dem nicht so wäre,
hätten wir viele Zertifizierungen von Wellnessverbänden nicht erhalten bzw. würden die Grundvoraussetzung von Wellnesskooperationen nicht erfüllen.

Was die Abläufe an unserer Bar sowie den anderen von Ihnen erwähnten Bereichen betrifft, haben wir aufgrund der Vollbelegung an dem von Ihnen besuchten Wochenende ein sehr starkes Gastaufkommen gehabt. Gerne zugebend, dass in einem 5 * Hotel hohe Ansprüche erwartet werden und entsprechende Vorfälle nicht passieren sollten, bitten wir um Nachsicht, dass dies durch menschliche Unzulänglichkeiten nicht immer zu gewährleisten ist.

Mit gastlichen Grüßen

Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Tolles Hotel, geniales Essen, genau richtig um etwas auszuspannen, etwas wenig Saunen und kleiner Saunenaussenbereich - sonst TOP.

Das Essen war ein Traum, habe noch nie beim Frühstück so eine Auswahl gehabt. Auch das 5-Gang Menü innerhalb der HP war sehr lecker und sensationell angerichtet. Auch Sonderwünsche, anderes Dessert, kälter Kakao beim FS - alles kein Problem

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum See nehmen, zur Hauptstraße hin sehr laut
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Verehrte Dörte,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Gäste in allen Punkten rundum zufrieden stellen können.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns auch wieder mit diesen Eindrücken verwöhnen zu können, freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Uns hat es im Hotel Deimann sehr gut gefallen.

Es ist genau das richtige für ein entspanntes Wochenende zu zweit!

Es gab sehr gute Weinempfehlungen zu den leckeren und üppigen Abendmenüs. Auch Nachbestellungen einzelner Gänge für besonders Hungrige waren kein Problem.

Der Service hat uns ohnehin sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Wir hatten die Appartments im Nebengebäude. Diese sind sehr großzügig geschnitten über zwei Etagen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Verehrter Christian,

mit großer Freude haben wir Ihren Zeilen entnommen, dass Sie ein schönes und entspanntes Wochenende in unserem Haus verbracht haben.

Ihre wohltuenden Worte zu unserem Gastronomie- und Serviceangebot haben uns sehr gefreut.

Sollten Sie demnächst wieder einmal den Wunsch haben, ein angenehmes Wochenende im Sauerland zu verbringen, werden wir bestrebt sein, Ihnen erneut eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Mit Dank für Ihren Aufenthalt verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Zimmer, Anlage und Spa Bereich sind sehr gepflegt und das Team kümmert sich um jeden Wunsch. Auch die Anwendungen sind sehr gut.
Das Abendmenü und auch das Frühstück waren sehr reichlich und lecker!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Verehrter Chris,

wir haben uns sehr gefreut über Ihr Urteil "Perfekt".

Dies sehen wir gerne als Bestätigung dafür an, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus rundum zufrieden stellen konnten.

Mit Dank für Ihren Aufenthalt und natürlich auch Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Hallo ,
wir waren im Hotel Deimann vom 12.02.-14.02.2014 es ist ein Hotel der absoluten Spitzenklasse.
Wir können es auf jedenfall weiter empfehlen, es hat auch einen wunderschönen Wellness bereich.

Vielen herzlichen Dank an das tolle Team

Josef Römgens

Zimmertipp: Machen Sie eine schöne Busfahrt nach Winterberg , ist im Preis mit drin und eine schöne Tour.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Verehrter Herr Römges,

es ist uns als Familie Deimann und dem gesamten Hotel-Team eine sehr große Zufriedenheit, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.

Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung auch entnommen, dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen, vielen Dank dafür !

Davon ausgehend, dass wir auch Sie demnächst nochmals bei uns begrüßen dürfen, möchten wir uns für Ihren Aufenthalt recht herzlich bedanken.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Steinhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Spa ist (u.a.) ein Traum!
Ich liebe den "Sophienstollen" mit seiner greifbaren Stille, dem feuchten Klima, der Kühle und dem leicht modrigen Geruch, seiner tiefen Dunkelheit und seiner unglaublichen Energie durch den Schieferfels...

Absolut Entspannend -> die aufgehängten, traumhaft bequemen Schaukelbetten - man fühlt sich in die eigenen Kinderwiege zurückverlegt ;-)

Im romantisch beleuchteten Sole-Aussenpool unter dem blinkenden Sternenhimmel zu schwimmen verleiht einem das Gefühl von unendlicher Freiheit... Tief durchatmen ist hier angesagt, denn die Luft im Sauerland ist phantastisch ist.

Das Personal begüßt einen Morgens fröhlich gelaunt mit Namen und man wird an einen personifizierten Tisch geführt.

Alles in Allem kann man in dem gesamten Areal loslassen, abschalten und sich fallen lassen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Verehrter Dirk,

wir haben uns sehr über Ihre anschaulichen Worte sowie die hervorragende Bewertung gefreut.

Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre angenehme Darstellung.

Wenn Sie demnächst wieder einmal loslassen und abschalten wollen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Unsere Mitarbeiter und wir werden bestrebt sein, Ihnen wieder "Wellness und Verwöhnung Pur" zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Meine Frau und ich haben einen wunderschönes verlängertes Wochenende im Deimann Hotel Schmallenberg verbracht. Das Hotel, Restaurant, Service, Spa, Zmmer, usw sind spitzenklasse !!! Besser geht nicht !!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Verehrter Friedrich,

das ist eine tolle Anerkennung unserer Leistungen Ihrerseits, uns bei allen zu bewertenden Punkten mit sechs Bestnoten auszustatten. Recht herzlichen Dank dafür!

Ihren Worten entnehmen wir die Begeisterung, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten und angenehmen Urlaub ausmacht. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Mit der Anmerkung, dass wir auch weiterhin alle Bemühungen darauf ausrichten werden, die bestehenden Einrichtungen und Angebote den Wünschen unserer Gäste anzupassen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal zu einem entspannten Genussurlaub begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Deimann

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Anschrift: Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland
Deimann De
Hotel Deilmann
Deimann Schmallenberg Hotel
Deimann Hotel Schmallenberg
Hotel Deimann Schmallenberg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Deimann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.