“Toller Wellnesskurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deimann
5.0 von 5 Hotel   |   Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Dinslaken, Deutschland
“Toller Wellnesskurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Tolles Hotel, geniales Essen, genau richtig um etwas auszuspannen, etwas wenig Saunen und kleiner Saunenaussenbereich - sonst TOP.

Das Essen war ein Traum, habe noch nie beim Frühstück so eine Auswahl gehabt. Auch das 5-Gang Menü innerhalb der HP war sehr lecker und sensationell angerichtet. Auch Sonderwünsche, anderes Dessert, kälter Kakao beim FS - alles kein Problem

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum See nehmen, zur Hauptstraße hin sehr laut
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Verehrte Dörte,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Gäste in allen Punkten rundum zufrieden stellen können.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns auch wieder mit diesen Eindrücken verwöhnen zu können, freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Uns hat es im Hotel Deimann sehr gut gefallen.

Es ist genau das richtige für ein entspanntes Wochenende zu zweit!

Es gab sehr gute Weinempfehlungen zu den leckeren und üppigen Abendmenüs. Auch Nachbestellungen einzelner Gänge für besonders Hungrige waren kein Problem.

Der Service hat uns ohnehin sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Wir hatten die Appartments im Nebengebäude. Diese sind sehr großzügig geschnitten über zwei Etagen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Verehrter Christian,

mit großer Freude haben wir Ihren Zeilen entnommen, dass Sie ein schönes und entspanntes Wochenende in unserem Haus verbracht haben.

Ihre wohltuenden Worte zu unserem Gastronomie- und Serviceangebot haben uns sehr gefreut.

Sollten Sie demnächst wieder einmal den Wunsch haben, ein angenehmes Wochenende im Sauerland zu verbringen, werden wir bestrebt sein, Ihnen erneut eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Mit Dank für Ihren Aufenthalt verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Zimmer, Anlage und Spa Bereich sind sehr gepflegt und das Team kümmert sich um jeden Wunsch. Auch die Anwendungen sind sehr gut.
Das Abendmenü und auch das Frühstück waren sehr reichlich und lecker!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Verehrter Chris,

wir haben uns sehr gefreut über Ihr Urteil "Perfekt".

Dies sehen wir gerne als Bestätigung dafür an, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus rundum zufrieden stellen konnten.

Mit Dank für Ihren Aufenthalt und natürlich auch Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Hallo ,
wir waren im Hotel Deimann vom 12.02.-14.02.2014 es ist ein Hotel der absoluten Spitzenklasse.
Wir können es auf jedenfall weiter empfehlen, es hat auch einen wunderschönen Wellness bereich.

Vielen herzlichen Dank an das tolle Team

Josef Römgens

Zimmertipp: Machen Sie eine schöne Busfahrt nach Winterberg , ist im Preis mit drin und eine schöne Tour.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Verehrter Herr Römges,

es ist uns als Familie Deimann und dem gesamten Hotel-Team eine sehr große Zufriedenheit, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.

Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung auch entnommen, dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen, vielen Dank dafür !

Davon ausgehend, dass wir auch Sie demnächst nochmals bei uns begrüßen dürfen, möchten wir uns für Ihren Aufenthalt recht herzlich bedanken.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Steinhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Spa ist (u.a.) ein Traum!
Ich liebe den "Sophienstollen" mit seiner greifbaren Stille, dem feuchten Klima, der Kühle und dem leicht modrigen Geruch, seiner tiefen Dunkelheit und seiner unglaublichen Energie durch den Schieferfels...

Absolut Entspannend -> die aufgehängten, traumhaft bequemen Schaukelbetten - man fühlt sich in die eigenen Kinderwiege zurückverlegt ;-)

Im romantisch beleuchteten Sole-Aussenpool unter dem blinkenden Sternenhimmel zu schwimmen verleiht einem das Gefühl von unendlicher Freiheit... Tief durchatmen ist hier angesagt, denn die Luft im Sauerland ist phantastisch ist.

Das Personal begüßt einen Morgens fröhlich gelaunt mit Namen und man wird an einen personifizierten Tisch geführt.

Alles in Allem kann man in dem gesamten Areal loslassen, abschalten und sich fallen lassen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Verehrter Dirk,

wir haben uns sehr über Ihre anschaulichen Worte sowie die hervorragende Bewertung gefreut.

Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre angenehme Darstellung.

Wenn Sie demnächst wieder einmal loslassen und abschalten wollen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Unsere Mitarbeiter und wir werden bestrebt sein, Ihnen wieder "Wellness und Verwöhnung Pur" zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Meine Frau und ich haben einen wunderschönes verlängertes Wochenende im Deimann Hotel Schmallenberg verbracht. Das Hotel, Restaurant, Service, Spa, Zmmer, usw sind spitzenklasse !!! Besser geht nicht !!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Verehrter Friedrich,

das ist eine tolle Anerkennung unserer Leistungen Ihrerseits, uns bei allen zu bewertenden Punkten mit sechs Bestnoten auszustatten. Recht herzlichen Dank dafür!

Ihren Worten entnehmen wir die Begeisterung, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten und angenehmen Urlaub ausmacht. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Mit der Anmerkung, dass wir auch weiterhin alle Bemühungen darauf ausrichten werden, die bestehenden Einrichtungen und Angebote den Wünschen unserer Gäste anzupassen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal zu einem entspannten Genussurlaub begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen
Schmallenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir können das Hotel Deimann nur empfehlen! Wir kommen aus dem Stadtgebiet Schmallenberg und gönnen uns immer mal wieder eine Auszeit in diesem ausgezeichneten Haus! Wir nutzen vor allem gerne den wunderschön gestalteten Relax- und Spabereich, genießen das hervorragende Frühstück, die kulinarischen Köstlichkeiten der Küche und das geschmackvolle Ambiente des ganzen Hauses!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Verehrter Frank,

wir haben uns sehr gefreut über Ihre Aussage, dass Sie in regelmäßigen Abständen die Annehmlichkeiten unseres Hauses genießen können.

Nach dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah" schätzen wir uns glücklich, auch Gästen aus direkter Nähe ein Ziel bieten zu können, bei dem sie sich in angenehmem Umfeld erholen können.

Für Ihre Bewertung, Ihren Aufenthalt sowie sowie auch für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns recht herzlich.

In diesem Sinne verbleiben wir bis bald mal wieder

mit herzlichen Grüßen ins Schmallenberger Sauerland
Ihre Familie Deimann

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Anschrift: Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland
Deimann De
Hotel Deilmann
Deimann Schmallenberg Hotel
Deimann Hotel Schmallenberg
Hotel Deimann Schmallenberg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Deimann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.