“Kurz-Urlaub mit Verwöhngarantie!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deimann
5.0 von 5 Hotel   |   Winkhausen 5 | 57392 Schmallenberg, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schmallenberg, Deutschland
“Kurz-Urlaub mit Verwöhngarantie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir können das Hotel Deimann nur empfehlen! Wir kommen aus dem Stadtgebiet Schmallenberg und gönnen uns immer mal wieder eine Auszeit in diesem ausgezeichneten Haus! Wir nutzen vor allem gerne den wunderschön gestalteten Relax- und Spabereich, genießen das hervorragende Frühstück, die kulinarischen Köstlichkeiten der Küche und das geschmackvolle Ambiente des ganzen Hauses!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Verehrter Frank,

wir haben uns sehr gefreut über Ihre Aussage, dass Sie in regelmäßigen Abständen die Annehmlichkeiten unseres Hauses genießen können.

Nach dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah" schätzen wir uns glücklich, auch Gästen aus direkter Nähe ein Ziel bieten zu können, bei dem sie sich in angenehmem Umfeld erholen können.

Für Ihre Bewertung, Ihren Aufenthalt sowie sowie auch für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns recht herzlich.

In diesem Sinne verbleiben wir bis bald mal wieder

mit herzlichen Grüßen ins Schmallenberger Sauerland

Verl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir fahren schon 5 Jahre mit unseren Kindern und Enkelkindern (2 bis 72 Jahre) Ende Januar in dieses wunderschöne Haus und alle werden optimal verwöhnt. Die Küche hat sich in den letzten 2 Jahren sehr verbessert und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist SPITZE!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Verehrter Horst,

wir möchten Ihnen sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung danken.

Es ist eine große Freude für uns, wenn wir 3 Generationen Jahr für Jahr bei uns begrüßen dürfen. Dies ist letztendlich die Bestätigung, dass Sie sich stets bei uns wohlgefühlt haben.

Auch unsere Mitarbeiter haben Ihr Lob als Motivation und Ansporn empfunden, und sich sehr darüber gefreut.

In der Hoffnung, Sie auch im kommenden Jahr alle wieder gesund bei uns empfangen zu dürfen,
wünschen wir Ihnen und Ihrer ganzen Familie einen angenehmen Verlauf in 2014 und alles Gute.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie wieder an uns denken.

Bis zu einem Wiedersehen senden wir und das gesamte Deimann-Team unsere besten Grüße!

Herzlichst,
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

das Reimann ist super geeignete, um einfach ein paasr Tage auszuspähen. Wen man einmal da ist, muss man sich einfach nicht mehr weeg bewegen. Das Spa ist weitläufig, sauber und nur am Wochenende übervoll. Der Service ist Klasse.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer in einem der renovierten Gebäudeteilen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Verehrter Stefan,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre prägnante Aussage, dass Sie "Erholung Pur" in unserem Haus genossen haben.

Es ist eine große Freude für uns, wenn wir unseren Gästen mit unserem Service und den Angeboten ein Umfeld bieten können, dass Ihren Aufenthalt angenehm und erholsam werden lässt.

Insofern hoffen wir, Sie baldmöglichst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Dank für Ihren Aufenthalt freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Muenster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Hotel Deimann verdient Lob und Empfehlung;
hier stimmt wirklich alles !!
die Zimmer sind großzügig und sehr freundlich eingerichtet, der Service ist mehr als zuvorkommend, das Restaurant sehr schön mit einer Küche höchster Qualität und die Badelandschaft wirklich ein Traum,
ein Hotel zum Wohlfühlen und ideal für Gourmet- Relax- Spaurlaub.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich ein Komfort-DZ oder eine Suite
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Verehrte Familie Forsberg,

wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses.

Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter bei den Bewertungen unserer Gäste gelobt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf der Qualität und dem Engagement aller Mitarbeiter.

Für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Weiterempfehlung dankend, würden wir uns freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Wettenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wenn man Gastronomie der gehobenen Klasse sucht, ein Hotel mit Wohlfühlgarantie, dann ist man hier bestens aufgehoben.
Junge Leute, die eine moderne Ausstattung suchen, werden sich hier wahrscheinlich mit ihren Vorstellungen nicht wiederfinden, aber für die ältere Generation (50+), die eine niveauvolles Hotel sucht, ist es optimal.

Verehrte Jutta,

es ist eine große Freude für uns, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie Sie es in Ihrer Bewertung darstellen. Dafür danken wir Ihnen sehr!

Ebenso freuen wir uns, wenn unsere Gäste dies durch ihr regelmäßiges Wiederkommen dokumentieren. Einen besseren Beweis kann sich ein Hotelier nicht wünschen.

In diesem Sinne werden wir weiter bestrebt sein, das Niveau unseres Hauses auch zukünftig zu stärken und zu verbessern, selbstverständlich auch für die jüngere Generation.

In Vorfreude, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt, und verbleiben

mit gastlichen Grüßen
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Trotz der Größe familiäres Hotel mit sehr gutem und aufmerksamen Service. Der Wellnessbereich ist top. Unser Zimmer neu und geschmackvoll eingerichtet. Leider zur Straße gelegen und dadurch mit Verkehrslärm belastet. Bei einem nächsten Aufenthalt würden wir unbedingt ein zum Garten gelegenes Zimmer auswählen.

Zimmertipp: Zimmer zur auch von LKW´s befahrenen Strasse sind laut, so dass man bei offenem Fenster kaum schlafe ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Verehrter Stephan,

mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus haben wir uns sehr über Ihre angenehme Schilderung unseres Angebots gefreut.

Es ist für uns immer wieder eine schöne Erfahrung, wenn es uns gelungen ist, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten, und ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass sie der Mittelpunkt unserer Tätigkeit sind.

Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen einen persönlichen und individuellen Service zu bieten und höchste Qualität in allen Bereichen.

Gerne berücksichtigend, dass Sie zukünftig ein Zimmer zum Hotelpark bevorzugen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Sauerland
Lotte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Für uns das erste mal in diesem sehr schönen Hotel. Drei Tage haben uns gereicht, um mal wieder abzuschalten. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Sehr positiv ist, dass man sich seine Eierspeisen frisch bestellen kann, der Käse hat sich dafür schon leicht gewellt und das Angebot an Joghurt / Quark war sehr überschaubar. Wir hatten unsere festen Plätze in dem neuen und sehr schönen Wintergarten. Das Abendessen wurde in dem täglichen Informationsblatt mit wohlgeformten Worten angepriesen. Jedoch wurden teilweise einfache Speisen mit tollen Kreationen hochstilisiert. Der Geschmack kam dabei teilweise zu kurz. Beim Salat gab es jeden Abend das gleich Dressing. Hier hätte sich der Koch mal etwas mehr einfallen lassen können. Die Getränke an der Bar waren überteuert, hingegen hatte das Bier einen überraschend niedrigen Preis. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das ein- und auschecken an der Rezeption ging ohne Probleme. Leider war es uns nicht möglich, unser Auto im Eingangsbereich zu be- und entladen, da einige Gäste mit ihren großen Autos diesen Bereich für sich alleine beanspruchten. Bei der Abreise war das ärgerlich, weil der hintere große Platz mit einem Balken verschlossen ist und wir somit jedesmal im Regen zum Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite unser Gepäck einladen mußten. Das Hotel mit dem Wellnisbereich hat seine fünf Sterne mit Sicherheit verdient, das Abendessen dafür aber leider nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Verehrter Reinhard,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Wir sind bestrebt, allen Gästen vor Ort den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Dass unser Gastronomieangebot Sie nur zum Teil zufrieden gestellt hat, bedauern wir sehr.

Gerne werden wir Ihre Anmerkungen aufnehmen, um zu prüfen, wo wir aufgrund der von Ihnen genannten Punkte noch Verbesserungen erzielen können.
Aufgrund dessen bedanken wir uns sehr für Ihre Hinweise und verstehen diese als auch Anregung, unser aktuelles Angebot zu hinterfragen.

Sollten Sie uns zukünftig wieder einmal besuchen, werden wir bestrebt sein, Sie in allen Punkten zufrieden zu stellen.

Vorerst wünschen wir Ihnen jedoch ein angenehmes Weihnachtsfest und für 2014 alles Gute.

Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen
Ihre Familie Deimann

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Anschrift: Winkhausen 5 | 57392 Schmallenberg, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schmallenberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schmallenberg
Nr. 2 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
Vier Generationen Deimann haben aus einem prächtigen Gutshof von 1880 das heutige 5 Sterne-Hotel entwickelt. Heute wird das weitläufige Anwesen im urwüchsigen Hochsauerland höchsten Ansprüchen gerecht und hat sich dabei den besonderen Charme eines persönlich und familiär geführten Wohlfühlhotels bewahrt. Küche, Keller, der große Wellness- und Sportbereich bieten den Gästen immer etwas mehr, als diese erwarten. Genießer, Wanderer, Golfer, Biker, Angler, Reiter, Wintersportler und viele andere Gäste wissen das gesunde Reizklima zu allen Jahreszeiten zu schätzen. Das Hotel Deimann ist Gründungs-Mitglied der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland und außerdem vertreten in der Romantik-Kooperation, bei den Wellness-Stars-Hotels sowie bei den PREMIUM SELECTION Wellnesshotels. In direkter Nähe des Hauses liegt einer der reizvollsten Meisterschafts-Golfplätze Deutschlands, der im Herbst 2013 auf 27 Löcher erweitert wurde. Ohne Startzeitenzwang bespielbar, wird bei der Nutzung durch Hotelgäste eine Greenfee-Ermäßigung bzw. freier Rangefee-Gebrauch mit angeboten. Der 6-Löcher-Kurzplatz ist auch ohne Platzreife bespielbar. Zusätzlich bestehen eine Golfschule sowie großzügige Übungs-einrichtungen, die dazu verhelfen, das Golfspielen weiter zu perfektionieren. Zur Stärkung nach dem Golfspielen bietet sich das von der Familie Deimann betriebene Golfcafé und –Restaurant an. Als einziges 5-Sterne-Hotel im Hochsauerland ist das Hotel Deimann bekannt durch seinen großen Wellness- und Spa-Bereich. Das „SPA im Gutshof“ besticht unter anderem mit Lichtsprudelwanne, Wasserschwebebetten und Ayurveda von geschulter Hand. Auch eine medizinische Bäderabteilung ist dem Haus angegliedert, mitsamt Zulassung aller Krankenkassen. Weitere Einrichtungen des Hauses sind das Süßwasser-Hallenbad (150 qm, 30° C), das Sole-Freibad (100 qm, 28° C) die Liegewiese mit Naturteich, der Fitnessbereich mit persönlicher Betreuung und der Private Spa für Anwendungen und Entspannung zu Zweit. Fast alle Zimmer, die ständig den aktuellen Komforterwartungen der Gäste angepasst werden, sind per Lift erreichbar. Für Wanderfreudige ist die Mittelgebirgsregion des Schmallenberger Sauerlandes ein regelrechtes Wanderparadies. Gemeinsam mit Gleichgesinnten wird einmal pro Woche eine persönlich von Familie Deimann geführte Wanderung unternommen. Zusätzlich werden im Frühjahr, Sommer und Herbst Wanderarrangements angeboten, bei denen die Rundumbetreuung garantiert ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland
Deimann De
Hotel Deilmann
Deimann Schmallenberg Hotel
Deimann Hotel Schmallenberg
Hotel Deimann Schmallenberg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Deimann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.