“Wundervolles Geburtstagsessen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wundervolles Geburtstagsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Top Service! Essen unbeschreiblich lecker. Jedes Mal mehr als zufrieden :-)))
Ich kann es nicht beschreiben, einfach selbst ausprobieren! Der Waaaaaahnsinn...

Moers, Deutschland
“Eine besondere Feier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Restaurant befindet sich in dem sehr schönen Ambiente der alten Burg. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und einladend. Überalle blühte es, so dass es eine Weile gedauert hat, bevor wir uns aufraffen konnten, ins Haus zu gehen. Aber schließlich siegten der Hunger und die Vorfreude auf gutes Essen. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Nach einem freundlichen Empfang durch den Koch und die Bedienungen erhielten wir einen außergewöhnlichen Gruß aus der Küche. Dann begann das Schlemmen. Jeder Gang wurde frisch zubereitet und war eine kreative Art, Bekanntes zusammenzustellen. Beim Wein verließen wir uns auf die Empfehlungen des Hauses - und wir wurden nicht enttäuscht. Meine Schwiegermutter meinte zum Schluss, sie habe noch nie in ihrem Leben so gut gegessen. Wenn das keine Empfehlung ist ... !
Alles in allem war es ein gelungener Abend.
Danke dafür!

Oberhausen
“Silberhochzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Der Anlass des Besuches war die Silberhochzeit meiner Eltern.
Wir wurden, nachdem auf dem sehr gepflegten Gelaende ankamen, sehr nett in Empfang genommen und mit besten Speisen und dazu passenden Weinen verkoestigt.
Alles in Allem ein runder Abend auf hohem Niveau.

düsseldorf
“unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wiederholt waren wir in diesem Restaurant ( zu besonderen Anlässen ). Die Lage außerhalb Ratingens, der Innenhof der Burg, die uralte Kastanie dort, das sehr schöne Ambiente begeistert.
Wie immer war das Essen vorzüglich. Es gibt einen Überraschungsgruß aus der Küche, die Weinempfehlung passt bestens. Herr Nutt, Koch und Pächter bietet eine ausgesprochen kreative Küche. Das Servicepersonal ist sehr kompetent und freundlich. Die Preise bewegen sich im oberen Bereich, sind aber absolut gerechtfertigt. Die Toiletten sind sehr sauber, keine Papierhandtücher sondern kleine Frotteetücher.
Für gehbehinderte sind diese etwas beschwerlich zu erreichen, da im Souterrain, Restaurant befindet sich 1. Etage.

• Aufenthalt März 2013
Wuppertal
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten für einen Sonntag Mittag reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Die Grüße aus der Küche waren sehr schmackhaft und frisch. Unser Essen war von sehr guter Qualität und hervorragend zubereitet. Es war ein schöner Tag und wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wasserburg Haus zum Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Wasserburg Haus zum Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wasserburg Haus zum Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.