“Eine besondere Feier” 5 von 5 Sternen

+49 2102 22586
Platz Nr. 3 von 113 Restaurants in Ratingen
Preisbereich: USD 27 - USD 60
Küche: Meeresfrüchte, Delikatessen, zeitgenössisch, Speiselokal
Optionen: Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Ein Ort, wo Sie wissen, dass Sie immer das Beste von allem bekommen. Haus zum Haus Restaurant ein gemütliches Esszimmer der Stadt und darüber hinaus. Von elegant bis hin zum Grafen - Schmaus ist unser Ziel. Komfortable Einrichtung und Ausstattung mit beruhigenden warmen Tönen. Das Restaurant verfügt über ein gemütliches Sofas im Eingangsbereich mit offenem Kamin und antiken Erkern in sanften Beleuchtungen. Es ist der perfekte Ort, um ein gutes Menü, und einen hervorragenden Wein zu genießen ob zu einem kleinen Business-Meeting oder zur Hochzeit. Für zusätzlichen Komfort und eine große Gruppe von Menschen, steht der Gewölbekeller und das Konzert Haus (nach Absprache) für die Gäste zur Verfügung. Unser Speisenangebot umfasst nationale und internationale Spezialitäten verschiedener Länder. Das Speisen Angebot werden wir nach Jahreszeit und Ideenreichtum monatlich, wöchentlich ändern, aber halten selbstredend die Favoriten. Die Preise werden im Wettbewerb mit anderen gehobenen Restaurants in der Gegend abgeglichen. Allerdings ist es die Strategie Jakobs Gourmetwelt, eine Wahrnehmung des höheren Werts Das Restaurant wird sechs Tage die Woche geöffnet sein. Unsere Öffnungszeiten sind von 12,00 Uhr bis 15.00 Uhr und von 18.00 - 23,00 Uhr und nach Vereinbarung Wir bieten spezielle Themenabende, um neue Kunden zum Restaurant zu gewinnen. Das Restaurant wird gehobene Küche in einer gemütlichen Atmosphäre zu sein. Warme Farben, frische Blumen, leise Musik, Kerzen und erstaunliche Kunstwerke aus einigen Bereichen bemerkenswerteste neue Künstler. Dies wird zu einem Gefühl der Gemeinschaft beitragen und neuen Künstlern die Möglichkeit, ihre Arbeit für eine vielfältige Kundschaft zu zeigen. Während der Sommermonate können Sie auch draußen sitzen auf der Terrasse und wir werden ein spezielles Sommer-Menü/Karte bieten, mit leichter Küche, exotische Drinks sowie alkoholfreie Angebote. Die Terrasse wird kein lautes Gartengeschäft eher ein gemütlich edles Terassenensembel, in ungezwungene Atmosphäre bei einem guten Tropfen und herzhaft frischen Sommergerichten. Unser Management-Team besteht aus Personen, deren Hintergründe aus weit 30 Jahren Erfahrung in Speisen, Restaurant und Hotel, Catering, Management, Finanzen, Marketing, Event, Kunst und Film. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Gerd und Ksenija Jakob
Moers, Deutschland
“Eine besondere Feier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Restaurant befindet sich in dem sehr schönen Ambiente der alten Burg. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und einladend. Überalle blühte es, so dass es eine Weile gedauert hat, bevor wir uns aufraffen konnten, ins Haus zu gehen. Aber schließlich siegten der Hunger und die Vorfreude auf gutes Essen. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Nach einem freundlichen Empfang durch den Koch und die Bedienungen erhielten wir einen außergewöhnlichen Gruß aus der Küche. Dann begann das Schlemmen. Jeder Gang wurde frisch zubereitet und war eine kreative Art, Bekanntes zusammenzustellen. Beim Wein verließen wir uns auf die Empfehlungen des Hauses - und wir wurden nicht enttäuscht. Meine Schwiegermutter meinte zum Schluss, sie habe noch nie in ihrem Leben so gut gegessen. Wenn das keine Empfehlung ist ... !
Alles in allem war es ein gelungener Abend.
Danke dafür!

• Aufenthalt Juli 2013

Oberhausen
“Silberhochzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Der Anlass des Besuches war die Silberhochzeit meiner Eltern.
Wir wurden, nachdem auf dem sehr gepflegten Gelaende ankamen, sehr nett in Empfang genommen und mit besten Speisen und dazu passenden Weinen verkoestigt.
Alles in Allem ein runder Abend auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Juli 2013
düsseldorf
“unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wiederholt waren wir in diesem Restaurant ( zu besonderen Anlässen ). Die Lage außerhalb Ratingens, der Innenhof der Burg, die uralte Kastanie dort, das sehr schöne Ambiente begeistert.
Wie immer war das Essen vorzüglich. Es gibt einen Überraschungsgruß aus der Küche, die Weinempfehlung passt bestens. Herr Nutt, Koch und Pächter bietet eine ausgesprochen kreative Küche. Das Servicepersonal ist sehr kompetent und freundlich. Die Preise bewegen sich im oberen Bereich, sind aber absolut gerechtfertigt. Die Toiletten sind sehr sauber, keine Papierhandtücher sondern kleine Frotteetücher.
Für gehbehinderte sind diese etwas beschwerlich zu erreichen, da im Souterrain, Restaurant befindet sich 1. Etage.

• Aufenthalt März 2013
Wuppertal
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten für einen Sonntag Mittag reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Die Grüße aus der Küche waren sehr schmackhaft und frisch. Unser Essen war von sehr guter Qualität und hervorragend zubereitet. Es war ein schöner Tag und wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013
Düsseldorf
“Ganz einfach, es war ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Eigentlich gibt es viel zu erzählen, denn dieser Abend zu Viert war sagenhaft. Das imposante Ambiente innen und außen, das hervorragende komponierte Menü mit eingebauter Überraschung, der perfekte, sehr nette und freundliche Service, das bemerkenswerte gute Preis-Leistung-Niveau, das alles war ein absolutes Highlight. Und glauben Sie mir, wir sind schon ganz schön viel herum gekommen. "Haus zum Haus" die gute Adresse für einen schönen Abend.
Ach übrigens, selbst der Wein war sehr, sehr lecker.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Haus zum Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Haus zum Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Haus zum Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.