“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lanaken, Belgien
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wähle was sie wollen, sie werden immer glück haben.
Ausgezeichnete kuche und guten atmosfer.
Versuche mall den wien strawberry fields.

• Aufenthalt Mai 2014

Duisburg, Deutschland
“Leckeres Essen bei toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das alte Landgasthaus versprüht einen historisch angehauchten Charme, der wunderbar zu einem entsppannten Abendessen passt. So kann man sich wunderbar auf ein leckeres Essen einstimmen. Als Vorspeise hatte ich mir eine Spargelcremesuppe bestellt, die nicht mehr viel besser hätte sein können. Auch mit dem Jägerschnitzel inklusive Kohlgemüse hatte ich die richtige Entscheidung getroffen. Das Fleisch war klasse und die Pilze haben richtig frisch geschmeckt. Last but not least gab es zum Nachtisch noch Erdbeeren mit Cremeeis. Auch hier alles sehr lecker.
Das in einem so gut geführten Restaurant auch der Service top ist, ist eigentlich selbstverständlich.

Also, alles in allem: Sehr zu empfehlen, gerne wieder :)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Viersen, Deutschland
“Immer wider gerne hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Gut Porz gehört schon lange zu unseren Lieblingrestaurants in Ratingen. Nicht nur das Ambiente ist einzigartig, auch die Küche verwöhnt einen immer wider mit leckeren Gerichten. Der Service ist einmalig freundlich und professionell. Man sollte aber mit mehreren, besonders wenn Messen in Düsseldorf sind, einen Tisch reservieren, sonst man am Tresen warten was aber auch wirklich kein Problem ist. SO haben wir auch schon oft am Tresen in der Nische gegessen und dem Treiben gerne zugesehen. Alles läuft sehr professionell ab, ob der Service durch Frau Neumann oder aber in der Küche unter Herrn Neumann. Immer wieder gerne , besonders zur Gänsezeit!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ratingen, Deutschland
“Eins unser Favoriten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Seit längerem besuchen wir diese Restaurant und die Qualität von Service und Essen ist gleichbleibend gut. Beim letzten Mal ass ich die Kalbsleder in Butter gebraten, mit Apfelscheibe und Röstzwiebeln, sahnigem Kartoffelbüro und Gemüse und es war ausgesprochen lecker. Wer gemütliches Ambiente und Romantik mag, der sollte bei seiner Reservierung auf der 1.Etage einen Platz buchen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf
“Erneut ein wundervoller Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Obwohl erst vor einigen Monaten hier zu Gast, so wurden wir heute erneut von dem reichhaltigen Angebot der Karte mit teils neuen Speisen und Fleischqualitäten aus USA, Neuseeland, Argentinien sowie aus ostdeutschen Landen beeindruckt.

Das Kotelett vom Saarlower Kräuterschwein (16,50) machte uns - wohl etwas unwissend - äußerst neugierig.
Glücklicherweise ist die regionale Spezialität vom „Saarlower Kräuterschwein“ aus der Mark Brandenburg nun auch auf der Speisekarte von GUT PORZ zu finden.
Die Ernährung, vor allem auf der Grundlage von speziellen Wildkräutern, so die Erklärung und Information durch unsere sympathische Bedienung Anja, ist nicht nur für den Namen des Borstenviehs aus dem Dörfchen Saarlow verantwortlich, sondern ebenfalls für das zarte und saftige Fleisch mit einem würzig-aromatischen Geschmack. Es war in der Tat ein
einzigartiger Genuss.

Auch der Burger vom USA Beef (15,50) mit knusprigem Bacon, getrüffelter Hollandaise, hausgemachten Patatas fritas und gehobeltem Parmesan zeigte sich als eine wahrhaft Deluxe-Edition, - sowohl im Hinblick auf Geschmack als auch auf die Präsentation.

Und das knusprig gebackene DIM SUM (12,90) mit dreierlei Saucen-Dips konnte absolut unseren "Gourmet mit minimalem Hunger" überzeugen.

Die Kartoffelsuppe - in der Kartoffel serviert (6,50) - durfte natürlich zu Beginn des Abends nicht fehlen.

Es war abermals ein kulinarisches Erlebnis, dieses Mal im großen und herrlichen Wintergarten, der sich schon lange im alten Fachwerkhaus bestens etabliert hat. Eine Reservierung ist angebracht, denn auch am Montagabend erlebt man ein volles Haus. Doch Heike Kahn und ihr Team haben alles immer bestens im Griff. Und erneut ein wundervoller Abend!.

• Aufenthalt Januar 2014