“Eins unser Favoriten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ratingen, Deutschland
“Eins unser Favoriten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Seit längerem besuchen wir diese Restaurant und die Qualität von Service und Essen ist gleichbleibend gut. Beim letzten Mal ass ich die Kalbsleder in Butter gebraten, mit Apfelscheibe und Röstzwiebeln, sahnigem Kartoffelbüro und Gemüse und es war ausgesprochen lecker. Wer gemütliches Ambiente und Romantik mag, der sollte bei seiner Reservierung auf der 1.Etage einen Platz buchen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Düsseldorf
“Erneut ein wundervoller Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Obwohl erst vor einigen Monaten hier zu Gast, so wurden wir heute erneut von dem reichhaltigen Angebot der Karte mit teils neuen Speisen und Fleischqualitäten aus USA, Neuseeland, Argentinien sowie aus ostdeutschen Landen beeindruckt.

Das Kotelett vom Saarlower Kräuterschwein (16,50) machte uns - wohl etwas unwissend - äußerst neugierig.
Glücklicherweise ist die regionale Spezialität vom „Saarlower Kräuterschwein“ aus der Mark Brandenburg nun auch auf der Speisekarte von GUT PORZ zu finden.
Die Ernährung, vor allem auf der Grundlage von speziellen Wildkräutern, so die Erklärung und Information durch unsere sympathische Bedienung Anja, ist nicht nur für den Namen des Borstenviehs aus dem Dörfchen Saarlow verantwortlich, sondern ebenfalls für das zarte und saftige Fleisch mit einem würzig-aromatischen Geschmack. Es war in der Tat ein
einzigartiger Genuss.

Auch der Burger vom USA Beef (15,50) mit knusprigem Bacon, getrüffelter Hollandaise, hausgemachten Patatas fritas und gehobeltem Parmesan zeigte sich als eine wahrhaft Deluxe-Edition, - sowohl im Hinblick auf Geschmack als auch auf die Präsentation.

Und das knusprig gebackene DIM SUM (12,90) mit dreierlei Saucen-Dips konnte absolut unseren "Gourmet mit minimalem Hunger" überzeugen.

Die Kartoffelsuppe - in der Kartoffel serviert (6,50) - durfte natürlich zu Beginn des Abends nicht fehlen.

Es war abermals ein kulinarisches Erlebnis, dieses Mal im großen und herrlichen Wintergarten, der sich schon lange im alten Fachwerkhaus bestens etabliert hat. Eine Reservierung ist angebracht, denn auch am Montagabend erlebt man ein volles Haus. Doch Heike Kahn und ihr Team haben alles immer bestens im Griff. Und erneut ein wundervoller Abend!.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ratingen, Deutschland
“Gans Essen mit Tradition !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Traditionell ist in der Weihnachtszeit ein Gansessen mit Freunden.
Ein wunderbares Ambiente im alten Fachwerk.... liebevolle Dekoration...herrlicher Tannenduft.
Das Essen selbst .... wie eigentlich ganzjährig....auf hohem Niveau . Das Team um Herrn und Frau Hermann arbeitet professionell mit Herz .

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Gänseessen in Ratingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten zum Gänseessen im Gut Porz reserviert. Für die leckere Gänsekeule mit Rotkohl, Knödeln und Bratapfel gibt es die volle Punktzahl. Rustikales und gemütliches Ambiente. Reservierung via Internet hat problemlos geklappt - ist auch erforderlich.

Aufenthalt November 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Qualität die Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hier stimmt einfach alles! Sehr schön angerichtetes Essen von Top Qualität! Kleine Karte die immer für eine Überraschung gut ist!