“rustikal, gemütlich, prima küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 113 Restaurants in Ratingen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
ehingen
“rustikal, gemütlich, prima küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

dieses restaurant ist sowohl für familien als auch für geschäftsleute angenehm.
innen uriges ambiente und im wintergarten frische luft und viel natürliches licht.
originelle speisen auf einer abwechlungsreichen speisekarte. große portionen und
excellente weine. flotte, freundliche bedienungen. preise absolut angemessen

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Übach-Palenberg, Deutschland
“Sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das war das dritte Mal dass wir versucht haben einen Tisch zu bekommen, diesmal klappte es, aber nur am Tresen. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt, sind hervorragend bedient worden, unsere Tochter bekam sogar was zum Malen und das Essen war ausgezeichnet. Gut bürgerliche Küche aber mit viel Liebe und dem i-Tüpfelchen zubereitet. Als Beispiel möchte ich nur die frische Pfefferminzsauce auf den Erdbeeren der Nachspeise anführen. Die Portionen waren sehr groß und auf jeden Fall ausreichend. Es ist sicherlich nicht billig dort Essen zu gehen, aber es lohnt sich (das Preis Leistungsverhältnis stimmt). Wir werden wieder hingehen (wenn wir einen Tisch bekommen - vielleicht sollten wir das nächste Mal etwas im Voraus planen dann klappt es bestimmt).

• Aufenthalt Juni 2012
Ratingen, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit Spitzenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Restaurant befindet sich in einem alten Fachwerkbau mit neu angebautem Wintergarten. Im Fachwerkbereich hat man eine gemütliche Kneipenatmosphäre, im Wintergarten ein modernes Ambiente. Die Speisekarte (wechselt in gewissen Abständen) bietet für jeden Geschmack etwas, von traditionell bis experimentell. Der Koch hat`s drauf!! Wir haben schon vieles probiert und alles war hervorragend zubereitet! Auch wenn`s voll ist - und das ist fast immer so - behalten die Damen vom Service die Ruhe und machen einen tollen Job. Gut Porz ist rundherum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Essen
“Eine tolle kulinarische Erfahrung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Absolut Empfehlenswert. Klasse Service, eine überschaubare und stets wechselnde Speisekarte und tolles Ambiente. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Als wir da waren, war das Restaurant sehr voll und trotzdem wurden wir hervorragend bedient. Es wird nicht mein letzter Besuch im süßen Fachwerkhäuschen gewesen sein.

• Aufenthalt April 2012
Ratingen
“Durchaus empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Reservierung ( absolut problemlos über das Internet , aber auch erforderlich ) klappte tadellos . Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich - und auch schlagfertig , was ja nicht schlecht ist . Die Speisenkarte ist sehr abwechslungsreich , und jeder solte etwas finden können ,was seinem Geschmack entspricht . . Preisleistungsverhältnis stimmt auch . Das Parken kann ein Problem sein . Einziger Verbesserungsvorschlag : Es sollten Kreditkarten akzeptiert werden.

• Aufenthalt März 2012