“Biergarten mit Stil” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Essen, Deutschland
“Biergarten mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Eine Institution. Ländlich - fein. Exzellente Speisekarte, Grill usw.
Etwas schwierig zu erreichen, auch GPS hat Schwierigkeiten.

Aufenthalt August 2012

Ratingen, Deutschland
“Hier ist immer was los”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Egal zu welcher Jahreszeit, im Liebevoll an der Auermühle ist immer was los. Das kann gerade im Sommer echt stören. Dafür hat man eine tolle Umgebung! Es kann gerade an Wochenenden zu Engpässen bei den Parkmöglichkeiten geben. Bei Feiern wird man mitunter gar nicht erst in Tal gelassen, dann muss man sehen dass man auf der Aue parkt. Da kann auch der Betreiber nichts ändern, da es keine Möglichkeiten der Expansion in dieser Hinsicht gibt.
Die Bedienung ist mitunter nett und kompetent oder auch nicht; reine Glückssache.
Grill und Kuchenangebote sind prima, das Essen im allgemeinen ok aber nicht besonders.
Am meisten stört mich das meiner Meinung nach unverhältnismässige Preis-/Leistungsverhältnis. Die Preise sind definitiv überzogen, wenn man in Betracht zieht dass es qualitativ besser geht.
Nichts desto trotz ist das Liebevoll an der Auermühle die Location für Ausflügler und Einheimische. Auch wir werden immer wieder dorthin gehen um einen Latte Macchiato zu trinken und ein riesiges Stück Kuchen zu bestellen!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schlechtes Essen in schönem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Geschäftsessen mit 5 Personen. Ambiente und Bedienung waren gut, aber das Essen war nur als sehr schlecht und damit preislich überzogen.Besonders der Gänsebraten war ein schlechtes Microwellenprodukt,die Beilagen waren ohne Geschmack.Aus der Dose wäre besser gewesen. Seit Monaten ist der Koch völlig unfähig, das Design ist anspruchsvoll, der Geschmack einfach weit unter Niveau. Das war nicht immer so! Dieses Restaurant hat besseres verdient!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Krefeld-Uerdingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“hält den hohen Erwartungen nicht stand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren zu einer Hochzeit in diese Location eingeladen und gespannt, was uns erwartet, denn im Vorfeld hatten uns die Gastgeber das Blaue vom Himmel versprochen, was uns gleich skeptisch gemacht hat.
Nicht zu Unrecht, wie wir feststellen mußten. Über die Örtlichkeit kann man nun wirklich nichts sagen, das Restaurant liegt ganz toll im Grünen. Das hat uns gefallen. Der Service war auch gut und zuvorkommend, sehr aufmerksam.
Aber das Essen ... wir hatten ein Drei-Gänge-Menü und ich kenne den Preis. Den war es absolut nicht wert. Die Vorspeise hätte ich vermutlich selbst besser hinbekommen und beim Hauptgang hatte ich perfektes Rinderfilet, aber die Beilagen, besonders die winzige Handvoll Gemüse, waren ein Witz. Die Kartoffeltarte war staubtrocken.
Was wiederum sehr gut war, war der Nachtisch. Da kann man auch nix sagen. Aber trotzdem habe ich woanders schon für erheblich weniger Geld erheblich besser gegessen. Schade eigentlich, aber wir können uns dem Lob der Gastgeber nicht anschließen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Urige Lage, stylishes Interieur und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

...absoluter Tipp, auf jeden Fall hingehen! Tolle Lage an klitzekleinem See, schöne Sonnenterrasse, schickes Interieur, trotzdem gemütlich. Essen super!

Aufenthalt Mai 2012