Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel/Restaurant in Ratingen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ratingen

Speichern Gespeichert
Villa Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Ratingen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Villa Ratingen
3.0 von 5 Hotel   |   Sohlstaettenstrasse 66, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 26 Hotels in Ratingen
Neuf-Brisach, Frankreich
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Hotel/Restaurant in Ratingen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

War im Oktober 2013 erneut zwei Nächte in diesem Hause. Das Zimmer (Nr. 19) wie das Bad geräumig und im Zimmer/dem Hause alles vorhanden, was ich auf Geschäftsreisen so brauche. Das Restaurant im Hause bietet gute Auswahl und Qualität bei moderaten Preisen und sehr zuvorkommendem Service, das Frühstück ließ keine meiner Wünsche offen, der Kaffee sehr schnell serviert. Die Lage in der Einflugschneise des DUS-Flughafens ist für mich absolut kein Problem, weil von ca. 23 h bis 6:00 h kein Flugbetrieb herrscht. Der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein angenehmer, unkomplizierter Ort für Übernachtungen bei geschäftlichen Unternehmungen - so langsam wird es aber Zeit, das Thema Renovierung anzudenken...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    7
    5
    0
    1
Bewertungen für
1
Paare
0
1
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
neuheim
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War 3 nächte im Hotel während einer Messe in Düsseldorf. Ich habe mich recht wohl gefüllt im Hotel auch wenn die Zimmer etwas in die jahre gekommen sind. Das personal und der Chef sind sehr aufmerksam und die selber gemachte Pastagerichte einfach köstlich. Umbedingst die 3 Pastavariationen probieren.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuf-Brisach, Frankreich
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

War im Dezember 2012 erneut zwei Nächte in diesem Hause. Das Zimmer geräumig und im Zimmer/dem Hause alles vorhanden, was ich auf Geschäftsreisen so brauche. Das Restaurant im Hause bietet gute Auswahl und Qualität bei moderaten Preisen, das Frühstück ist für mich o. k. Die Lage in der Einflugschneiße des DÜ-Flughafens ist für mich absolut kein Problem, weil von ca. 22:30 h bis 6:00 h kein Flugbetrieb herrscht. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der einzige Kritikpunkt diesmal ist das Zimmer Nr. 12 - es liegt Wand an Wand zur Küche, wo morgens ab 5 h und abends bis 23 h gewerkelt wird, außderdem ziehen die Küchengerüche je nach Windstand - auf welchem Wege auch immer - ins Zimmer. Die anderen von mir bisher genutzten Zimmer hatten das nicht...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sheffield
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Blieb in diesem Hotel für zwei Nächte am 6. und 7. September. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Wie bereits erwähnt 20 Minuten von der Altstadt am Hauptplatz in Düsseldorf. Gehen Sie in das Viertel Kaiserswerth, sehr nette alte Stadt. Man kommt mit dem Zug oder dem Boot in die Innenstadt von Düsseldorf. Ein kleines Manko: der Flughafen liegt in der Nähe, weshalb man die Flugzeuge nachts hört, was aber kein echtes Problem darstellt, wenn Sie einen Gutenachtdrink nehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Neuf-Brisach, Frankreich
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Komme da seit Jahren immer wieder hin. Zimmer geräumig und bieten alles was man braucht. Gutes italienisches Restaurant. Die Schranktür-Messe-Zimmerpreise allerdings sind eine typisch deutsche Dreistigkeit, würde ich niemals zahlen... Ansonsten alles so, wie man es sich nach einem anstrengenden Arbeitstag wünscht.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buggingen (b. Freiburg i.Br.)
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Habe das Hotel gewählt, da es in Fußentfernung von der von mir besuchten Firma liegt, was die Hauptattraktivität des Hotels für mich ausmacht.
Allerdings ist es durch die Lage in der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens sehr laut, ansonsten völlig ruhig (kein Straßenverkehr).
Ich war zwei Nächte dort, Zimmerservice ok, allerdings wurde der Mülleimer im Bad nicht geleert.
Zimmer zweckmäßig, sauber und ordentlich, allerdings etwas dunkel (Mobiliar, Teppich u. Vorhänge). WLAN (lt. Hotelhomepage gratis) habe ich nicht getestet.
Leider kein Wasserkocher für Tee/Kaffee-Zubereitung, wie in anderen Hotels üblich.
Frühstücksbuffet sehr ordentlich (Rührei mit Speck, frisches Obst, Saftpresse f. frischen O-Saft)

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

War zur Messezeit in der Stadt und bekam hier auf den letzten Drücker noch ein Zimmer. Leider war dies ein Raucherzimmer, so dass man (wenn eine Auswahl möglich) hier ein Nichtraucherzimmer buchen sollte (wenn gewünscht), da das Zimmer klar als Raucherzimmer zu identifizieren war.

Zimmerausstattung etwas älter, dafür aber alles sauber und recht ruhig.

Das angeschlossene Restaurant bietet eine sehr gute Küche!

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Villa Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Villa Ratingen

Anschrift: Sohlstaettenstrasse 66, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Hotelstil:
Nr. 11 von 26 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Ratingen 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa Ratingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Villa Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.