Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“mangelhafte Kundenorientierung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Krummenweg

Landhotel Krummenweg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Landhotel Krummenweg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Krummenweg
Am Krummenweg 1, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 26 Hotels in Ratingen
Wolfsburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“mangelhafte Kundenorientierung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir brauchten vor unserer Urlaubsreise eine Übernachtung in Flughafennähe und haben uns für das Hotel Krummenweg entschieden, da wir einen guten Eindruck anhand des Internetauftritts hatten. Auch den angebotenen Shuttleservice wollten wir in Anspruch nehmen sowie unser Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen (auch ein Angebot des Hotels).

- Mit der Freundlichkeit der Mitarbeiterin an der Rezeption am Anreiseabend waren wir zufrieden.

- Die Zimmer haben uns gefallen.

- Die Lage des Hotels an der verkehrsreichen Strasse ist wegen des Lärms sehr negativ, bei einer Übernachtung aber nicht so vordergründig.

- Uns wurde dann mitgeteilt, dass wir keinen Shuttleservice in Anspruch nehmen können, was zur Folge hatte, dass wir auf zusätzliche Kosten von ca. 30 Euro für ein Taxi kamen.

- Frühstücken konnten wir so früh am Morgen auch nicht, uns wurde deshalb ein Lunchpaket angeboten, was wir gezwungenermaßen annahmen (leider), damit wir nicht mit leerem Magen in den Urlaub starten mussten. Der Preis des Lunchpaketes war gleich dem Frühstückspreis, pro Person 15,00 Euro mal 4 ergibt 60,00 Euro. Die Hotelrechnung haben wir ordnungsgemäß am Abend beglichen.
Was wir dann am Morgen vorgefunden haben, ist schlichtweg eine Frechheit. Wir bekamen 4 Tüten mit je einem zermatschten Sandwich, einem grünen eiskalten Apfel und einen Joghurt OHNE LÖFFEL. Da unser Taxi bereits vorfuhr, baten wir den Mitarbeiter an der Rezeption, uns doch bitte noch 4 Löffel für die Joghurts zu besorgen. Für mehr Klärungsbedarf fehlte leider die Zeit. Aber mit dieser Bitte war der Kollege total überfordert, es befand sich noch ein weiterer Gast an der Rezeption. So sind wir mit den lächerlichen Tüten ohne Löffel abgereist, die Joghurts mussten wir beim Einchecken wegschmeißen, da wir vorher keinen Löffel ergattern konnten.

Die oder der Mitarbeiter, der uns die Lunchpakete für 60 Euro gerichtet hat, hätte uns auch ein kleines Frühstück mit einem Kaffee zubereiten können. Dann hätten wir nicht so traurig und entsetzt dreingeschaut.

Wir haben uns nach unserem Urlaub per eMail über den fehlenden Shuttleservice und das unmögliche Lunchpaket beschwert, haben auch eine Eingangsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass wir nach Abklärung der Vorfälle im Hause benachrichtigt würden. Das ist aber leider nicht geschehen.

Der Punkt, dass wir die versprochene Rückmeldung nicht erhalten haben, ist der negativste. Von Kundenorientierung keine Spur.
So sind wir stillschweigend auf den Mehrkosten von 90 Euro sitzengeblieben, die Hotelwerbung entsprach nicht den Tatsachen.

Schade, denn die Zimmer waren, wie schon gesagt, doch recht angenehm.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    9
    5
    3
    2
Bewertungen für
1
5
1
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Soden am Taunus, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Professionell geführtes 4 Sterne Hotelmit einem sehr zuvorkommenden Service und einer geschmackvollen und funktionellen Einrichtung. Saubere Zimmer im Business Standard. Alles recht neu und in sehr gutem Zustand. Absolutes Highlight ist das Restaurant - auch hier hervorragender Service und außerdem sehr hohe Qualität des Essens. Das Dessert Schokokuchen mit ausgemachtem Vanilleeis - ein Traum!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ein modernes, sehr sauberes Hotel, trotz der Lage nahe der Autobahn und im Einflugbereich des Düsseldorfer Flughafens durchaus zu empfehlen. Wenn man Wert auf Ruhe legt, sollte man die Zimmer auf der Westseite buchen, diese haben einen schönen Ausblick auf den kleinen Weiher und den Wald gegenüber. Nachts ist es dank des Nachtflugverbots sehr leise, man kann durchaus bei offenem Fenster schlafen, wird aber dann eventuell von der ersten Maschine morgens um sechs kurz geweckt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenfalls das Bad, und es steht alles Notwendige für den Gast bereit.Hervorzuheben ist die penible Sauberkeit, auch im Bad findet man an den Problemstellen keinerlei Grund zur Klage.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, bietet für jeden Geschack das Gewünschte und wird ständig aufgefüllt, auch bei Hochbetrieb ist immer alles vorhanden.
Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, jederzeit freundlich und professionell.
Insgesamt gesehen war alles sehr positiv, ich werde dieses Hotel beim nächsten Besuch in Ratingen wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Seminarräume und Hotel sind mittelklassig, entsprechend der Hotelkategorie. Das Frühstück war sehr gut, Mittagessen durchschnittlich. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Zimmer war in Ordnung mit allem was man so braucht. Leider war der Bettbezug mit einer gummiähnlichen Matte unterlegt, wie man dies in letzter Zeit häufig antrifft. Irgendwann liegt man dann leicht angeschwitzt im Bett. Insgesamt waren unsere Teilnehmer zufrieden. Ich werden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Landhotel ist direkt in der Einflugschneise zum Flughafen Düsseldorf und an der Autobahn A3 gelegen. Das hat den Vorteil, dass man es in 10 min vom Flughafen mit dem Taxi erreicht und den Nachteil, dass es ab 6 Uhr sehr laut wird und bis ca. 23 Uhr immer wieder regelmäßig Flugzeuge über das Hotel "hinwegdonnern". Ich war an einem heißen Tag im Hotel. Da das Zimmer keine Klimaanlage hatte, konnte ich nur das Fenster offen lassen und den Krach der Flugzeuge über mich ergehen lassen.
Ich war zu einem Workshop im Hotel, so dass der Flugzeuglärm teilweise am Tage genervt hat. Das Hotel ist sicherlich eine gute Alternative, wenn man am Tag in Düssekldorf arbeiten muss.
Das Personal war sehr freundlich. Zimmer waren geräumog und sauber.
Frühstück und Mittagessen waren sehr gut. Das Hotel grenzt an ein Waldstück, wo man sehr gut joggen kann.

Fazit: gutes Hotel.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Seit einigen Jahren gibt es wieder das Landhotel Krummenweg. Die Geschichte reicht weit in das letzte Jahrhundert zurück. Die Verkehrsanbindung ist ideal - nur zwei Kilometer vom Autobahnkreuz Breitscheid entfernt. Und nur ca. zehn Kilometer vom Flughafen. Das bedeutet auch leider ein wenig Lärm. Sonst aber alles hübsch, geschmackvoll und freundlich.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Super Hotel im Großraum Düseldorf. Die Messen in Essen oder Düsseldorf sind einfach zu erreichen. Lage zum Flughafen perfekt! Einzig die Flugzeuge müssen einem gefallen sonst wird es zu laut....
Die Zimmer sind super, Bad wunderbar. Das Restaurant ist hervorragend und das Essen ist Spitze!
Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch und lecker...
Auch für Tagungen und Meetings bestens geeignet, gerade wenn die Kollegen/ Teilnehmer via Düsseldorf (DUS) anreisen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Landhotel Krummenweg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landhotel Krummenweg

Anschrift: Am Krummenweg 1, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 26 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 152 €
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Krummenweg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landhotel Krummenweg Ratingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Landhotel Krummenweg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.