Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Breitbach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Breitbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Breitbach
3.5 von 5 Hotel   |   Stadionring 1, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals City Hotel Ratingen)   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 26 Hotels in Ratingen
Alfeld (Leine), Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Großes Comfortzimmer und ein gutes Frühstücksbuffet, waren auch mit der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden.
Vorteilhaft war auch der Parkplatz für das Auto (auch die Tiefgarage ist im Preis enthalten).

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    13
    2
    1
    1
Bewertungen für
1
6
6
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Dieses Hotel verbucht viele Pluspunkte aufgrund seiner Lage - 30 min. mit der Straßenbahn ins Zentrum von Düsseldorf, 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Ratingen, 15 Minuten mit dem Bus bis Kaiserswerth - am Rhein mit einer Fährverbindung (Michelin-Stern-Restaurant und einige gute Bars / andere Restaurants). Der Preis ist ebenfalls sehr gut - €60-70 oder um den Dreh sollten sich britische Reisende üblicherweise als Ziel setzen. Im Fernsehen auf dem Zimmer gibt es gegenwärtig BBC1, BBC2, CBBC, ITV1 usw. ohne zusätzliche Kosten. Wie schon in früheren Bewertungen erwähnt, sollte man sich vor kleinen Einzelzimmern hüten, ebenso vor Zimmern, die auf der Vorderseite des Hotels liegen. (Ampeln und Bushaltestelle können eine schlechte Kombination ergeben.)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Buggingen (b. Freiburg i.Br.)
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ich bin öfter geschäftlich in Ratingen - da gehe ich gerne ins City Hotel, weil es ein im familiären Stil geführtes Hotel ist. Rezeption immer sehr zuvorkommend und freundlich, Zimmerservice gut.
Zimmerausstattung zweckmäßig und stilvoll. Wasserkocher für Zubereitung von Tee, Kakao, Kaffee (alles inkl.). Kostenloser WLAN-Zuganng.
Zimmer zur Straße sind laut, Zimmer nach hinten schön ruhig (beim Buchen ggf. hinweisen).
Frühstücksangebot sehr gut (Rührei, Speck, Würstchen, frisches Obst, frischer Joghurt, versch. Müsli-Sorten)

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morschach, Schweiz
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Buchung über booking.com lief fehl. Die Buchung wurde lt. Aussage der Hotelmitarbeiter storniert - was allerdings im Buchungsportal nicht ersichtlich ist.
Anstatt des gebuchten Business-Zimmer habe ich lediglich ein Standard-Zimmer erhalten. Das Standard-Zimmer ist klein und beengt. Beleuchtung war defekt, Heizung lief nicht richtig. Nach Beanstandung wurden diese Mängel jedoch behoben.
Der Service der Mitarbeiter ist verherrend. Das Personal ist unkompetent und es sieht so aus als wären es angelernte Aushilfen, nicht jedoch Hotelkaufleute. Dies gilt für die Rezeptionsmitarbieter (die sich jammernd bei Gästen über ihre Arbeit auslassen) ebenso wie beim Frühstückspersonal.
Das Frühstücksbüffet ist zwar groß und Umfangreich, was nützt dies allerdings, wenn um 8 Uhr bereits 50% des Angebots leer sind und nicht oder nur nach Aufforderung nachgefüllt wird.
Gleiches gilt für die Hotelbar, die zwar offen, aber anscheinend erst ab 17 Uhr richtig betrieben wird. Arbeitet man im Hotel, sitzt man dort ziemlich auf dem Trockenen. Service, gleich null.
Die Abend-Schicht der Hotelbar ist ausgezeichnet und stellt den einzigsten Lichtblick in der Service-Wüste dar.

Wenn man ein Hotel betreibt bzw. vor kurzem als neuer Eigentümer übernommen hat, dann sollte man sich auf jeden Fall einen gewissen Grad an Fachkompetenz besorgen; sprich Hoelkaufleute einstellen, die ihren Job verstehen. Anscheinend nur mit Aushilfen zu arbeiten....????

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
201 Bewertungen 201 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
215 "Hilfreich"-<br>Wertungen 215 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schönes kleineres Hotel, kein sonst üblicher "Bettenbunker". Ich habe dienstlich sehr oft dort übernachtet und den jederzeit hervorragenden Service sehr genossen. Das Frühstücksbuffet ist einfach umwerfend reichhaltig, frisch und immer voll sortiert. Die Frühstücksdame schafft es sowohl neue Frühstücksgäste freundlich zu begrüßen, dafür zu Sorgen, dass am Buffet nichts ausgeht, bringt den Kaffee an den Tisch, räumt nebenbei den Nachbartisch ab, und ist dabei weder gestresst, sondern fröhlich. Dort gehe ich gerne frühstücken, denn ich spüre, dort bin ich willkommen. Die Zimmer sind alle etwas unterschiedlich, sowohl in der Größe als auch in der Ausstattung. Ich finde das viel schöner, als in einem Hotel, in dem jedes Zimmer gleich ist, egal wie oft man schon dort war.
EInen Punkt möchte ich noch erwähnen: Die Perkplatzsituation ist für einen ungeübten Fahrer warscheinlich der Horror! Nicht, dass man keinen Parkplatz mehr bekommt, das Problem ist, dass man in die Parklücke auch noch hinein kommt. Es gibt 3 Möglichkeiten zum Parken. EIn kleiner Hof, durch den man auch durch muss um in die Tiefgarage zu gelangen. Hier ist die Parkplatzsituation noch i. O. (Ich habe dort aber auch nie eine Parkplatz bekommen.) Dann die Tiefgarage, die Abfahrt ist sehr eng und durch die vielen, viel zu eng stehenden Säulen in der TG ist dort das Einparken oder das Wenden wirklich etwas für Könner. Insbesondere, wenn man mit einem etwas längerem Kombi unterwegs ist. Die 3. Option zum Parken ist sozusagen "hinter" dem Hotel. Auch hier geht es hmehr als eng zu. Man parkt schräg in einem Hof, wo egxakt noch eine Fahrzeugbreite für die Durchfahrt bleibt. Wendemöglichkeit gibt es keine. Also entweder rückwärts rein und am Morgen dann "bequem" vorwärts 'rausfahren, oder aber am Morgen eben ausgreuht rückwärts herausrangieren.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Hallo zusammen

ich war in diesen Hotel 4 Monate. Die Zimmer sind groß genug und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit Fleisch, Fisch, Haferflocken, Milch, Tee, Kaffee etc. Abends isst man auch dort gut und gern: all you can eat Buffet sehr gut vorbereitet. Der Bar unten ist auch ganz in Ordnung. Und die Bedienung ist sehr freundlich!

  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel hat mich sehr sehr herzlich begrüsst, an der Rezeption standen kostenfrei viele leckere kleine Snacks bereit, echt super. Das Zimmer ist in Buchenholz gehalten, nicht all zu modern aber sehr gepflegt und sauber. Das Badezimmer ist denke ich vor kurzem komplett erneuert worden. Ich freue mich sehr über kostenfreies W-LAN, hier habe ich es bekommen. Doch der eigentliche Hammer ist das wahnsinns Frühstücksbuffet. Wer bitte braucht 20 verschiedenen Marmeladensorten/Honigsorten + eine irre Auswahl (ca. 2o Platten) mit Aufschnitt/Käse/Fisch + 1o verschiedenen Brot/Brötchen Sorten! Einfach Super!!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Breitbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Breitbach

Anschrift: Stadionring 1, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals City Hotel Ratingen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 26 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Breitbach 3.5*
Anzahl der Zimmer: 68
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit einem kostenfreien Parkplatz am Hotel sowie kostenfreiem WLAN begrüßt Sie dieses Superior-Hotel. Die Altstadt von Ratingen erreichen Sie von hier aus schon nach 5 Minuten zu Fuß, den Düsseldorfer Flughafen und das Düsseldorfer Messegelände nach einer 10-minütigen Autofahrt.Alle Zimmer im Hotel Breitbach verfügen über Sat-TV, eine Minibar, Tee-/Kaffeezubehör und ein eigenes Bad.Morgens steht im Hotelrestaurant ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das hoteleigene Restaurant Fritz bietet Ihnen eine Auswahl an traditionellen und modernen Gerichten.Das Hotel Breitbach bietet zudem einen Parkplatz sowie eine Tiefgarage, die Sie kostenlos nutzen können. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Breitbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Breitbach Ratingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Breitbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.