“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Ratingen City

Relexa Hotel Ratingen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Ratingen City
4.0 von 5 Hotel   |   Calor-Emag-Strasse 7 | Wilhelmring, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Ratingen
Heidelberg
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Die Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es als eines der wenigen am Heiligabend geöffnet hatte.
Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, absolut vertretbarer Preis, Tiefgarage, relativ kleine, moderne, aber sehr zweckmäßige Zimmer mit guter Beleuchtung, gute Betten, alles sehr sauber incl Bad, eine Flasche Wasser kostenlos, WLAN kostenpflichtig. Sehr gutes und reichliches Frühstücksbüffet (was man für 17 € auch erwarten kann) im Restaurantbereich in der Eingangshalle (Zweiertische sehr klein). Einziger Nachteil: Bei geöffnetem Fenster hört man den Verkehr auf der Ringstrasse, die vor dem Hotel in eine Kreuzung mündet.

Zimmertipp: Zimmer zu 'meiner' Seite relativ geräuschvoll durch Strassenverkehr bei offenem Fenster, Lag ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wie immer klasse Hotel, gutes Bett und in der 4.Etage hat man wirklich seine Ruhe. Frühstück und Check in / out passt ebenfalls, alles in allem, ich kehre gerne wieder ein!
Achja der Preis ist übrigens unter dem Niveau was man für diese Hotel erwarten würde, also auch hier ein top deal

Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Alles ist ok soweit man das für nur eine Übernachtung sagen kann.
Nur der Service an der Bar ist freundlich und zuvorkommend, die Getränke dort sind zu teuer. Beispiel: Gin Tonic (mit gutem Gin) 11 EUR.

• Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Im September 2013 habe ich in diesem Hotel 2 Nächte im Rahmen eines Golfturnieres verbracht (über Gruppe gebucht).
Das Hotel ist sauber, für unseren Platz (GC Hösel) gut gelegen und bietet all das, was ein Golfer vor und nach der Runde braucht (gutes Frühstück, Sauna und Wellnessbereich).
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, insgesamt bin ich mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen. Für einen Golfer im Turnier ist es wichtig, sich auf den Sport konzentrieren zu können und nicht durch "Probleme" abgelenkt zu werden. Das ist in diesem Hotel sehr gut gelungen und hat zum Erfolg geführt, danke auch dafür!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich hatte diese Hotel ausgewählt, da es für eine Schulung optimal gelegen war. Lieder war ich von dem Hotel enttäuscht. Das Zimmer war geräumig und nur mit fast allem ausgestattet, was mal für einen fünftägigen Aufenthalt braucht. Ein angenehmes Ambiente hatte das Zimmer nicht. Der Teppich hatte überall Flecken teilweise auch Flecken. Der Abfluss des Waschbeckens funktionierte nicht richtig. Nachdem ich das zweimal der Rezeption angesprochen hatte, wurde das Problem behoben. Im Bad gab es kleine silberne Tierchen und das nicht nur bei mir sondern auch in den Zimmern von zwei Kollegen. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, was für mich ok ist, da ich gerne bei offenen Fenster schlafe und ich auch ein Zimmer nach hinten hatte. Nur so 6:00 wurde ich dann von dem Lärm der ersten Hotel-Anlieferungen geweckt. Das Frühstück war Standard dafür in meinen Augen teuer. Ein Internet-Zugang über WLAN im Zimmer war nur über einen Telekom-Hotspot gegen die entsprechnende Gebühr verfügbar. In meine Zimmer funktionierte diese nur im hinteren Teil gut. Die verfügbaren Bandbreite lag im Bereich von nur einigen 100kBits/s.
Die 4 Sterne dieses Hotels sind genauso ausgewaschen, wie das Schild im EIngangsbereich, dass diese zu dokumentieren hofft.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel bietet mit seinen komfortabel ausgestatten Zimmern ein Wochenende zum Entspannen ein. Der Wellnessbereich ist fast das ganze Wochenende leer, denn dieses Hotel wird oftmals für Tagungen und Firmenseminare in der Woche gebucht. Somit hatten wir ein VIP Wellnesswochenende mit Sauna, Whirlpool, kleinem Fitnessbereich und Außenliegen. Darüberhinaus gibt es gleich vor dem Hotel ein Lidl um sich mit Getränken und Knabberzeug günstig den Aufenthalt zu versüßen! Das Personal war sehr entgegenkommend, da wir zunächst ein Twin Bett hatten und nach einem Doppelbett gefragt haben, und es auch ohne Fragen geklappt hat! Den günstigen Preis haben wir auf Booking . com erhalten, somit pro nacht 40 € gezahlt. Rundum, sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Matt H,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Toll, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir unseren Teil zu einem wohlverdienten VIP- Wellnesswochenende beisteuern konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen

Mit den besten Grüßen aus Ratingen
Ihr relexa Team

Sie waren bereits im Relexa Hotel Ratingen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Ratingen City

Anschrift: Calor-Emag-Strasse 7 | Wilhelmring, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Ratingen City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Ratingen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Ratingen City

Wenn Sie Relexa Hotel Ratingen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.