Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Ratingen City

Speichern Gespeichert
Relexa Hotel Ratingen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Relexa Hotel Ratingen City
4.0 von 5 Hotel   |   Calor-Emag-Strasse 7 | Wilhelmring, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 26 Hotels in Ratingen
Bayreuth
1 Bewertung
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Zimmer war gut.
Nur am Sa, 17.12.2011 hatten wir Pech mit dem Abendessen. Der Chef-Koch war nicht da und der Azubi musste allein die Küche machen. Wir hatten das Gänse-Menü bestellt. Der Azubi konnte die Vor- und Nachspeise nicht zubereiten. Der Rosenkohl hatte einen Stich, die Gänsekeule war nicht knusprig. Mikrowelle? Wenn der Chef-Koch nicht da ist und der Azubi nicht alles kann dürfen Sie als Sternehotel soll ein Essen nicht anbieten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

86 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    16
    43
    25
    2
    0
Bewertungen für
1
13
13
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hhh
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

+ Empfang sehr zuvorkommend, das Zimmer wurde mir sogar schon um 8 Uhr zugeteilt. Selbst eine Zahnbürste mit Zahnpasta hatte man parat. Beides ohne Aufpreis.
+ Günstige Lage, unweit vom SAP-Schulungszentrum.
- Das Zimmer der Kategorie Deluxe war kaum von einem normalen Zimmer im beliebigen 4*-Hotel zu unterscheiden.
- Frühstück ziemlich eintönig, 17€ nicht wert.
- Welnessbereich nur gegen Gebühr. WLAN auch.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir besuchten das Relaxa Ratingen für eine Nacht um den Flughafen-Service nutzen. Dieser ist exellent, man wird mit einem Taxi zum Flughafen gebracht und zu jeder gewünschten Zeit wieder abgeholt. Sehr komfortabel, zumal das Parken am Düsseldorfer Flughafen zuweilen kompliziert ist.
Das Zimmer war ok, wenn es auch schon etwas abgewohnt wirkte. Der Service am Empfang war prima, auch die Organisation der Transfers war zu unser Zufriedenheit. Gar nicht zufrieden waren wir mit dem Frühstück, welches wir extra zahlten. Es gab zwar eine große Auswahl, aber viele Sachen schmeckten einfach fad oder alt. Das war eine echte Enttäuschung.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben am vergangenen Wochenende zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und uns insgesamt wohl gefühlt. Aber:
- Beim einchecken haben wir explizit nach den Modalitäten bezüglich der Nutzung des Wellnesbereichs gefragt. Zwar hat man uns darauf hingewiesen, dass der Whirlpool außer Betrieb sei (was, wie sich später erwies, nicht der Fall war), aber warum wird einem nicht gesagt, dass man eine spezielle Zugangskarte benötigt, obwohl die Nutzung des Wellnesbereichs im Zimmerpreis inkludiert ist? Das führt unweigerlich zu unnötigen und ausgedehnten Spaziergängen im Bademantel durch das Hotel.
- Die Hoffnung, in einem Executive Zimmer ruhig untergebracht zu sein, hat sich leider nicht bewahrheitet. Vielmehr wurden am sehr späten Abend Flaschen für die angrenzenden Konferenzräume aufgefüllt, so das der Eindruck entstand, man sei in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Getränkemarkt untergebracht.
- Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstücksbuffet unangemessen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werl
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hallo, wir hatten zwar nur eine Übernachtung im Relexa-Hotel, sind aber sehr sehr zufrieden. Sie sind uns von Freunden empfohlen worden weil das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, und wir den Service Transfer zum Flughafen nutzen wollten. Alles hat so gut geklappt, dass wir auf jeden Fall beim nächsten Flug von Düsseldorf aus -auch wenn man den Vorabendcheck machen möchte- wieder in dieses Hotel möchten. Die Leistung und der Service ist nur mit hervorragend bzw. ausgezeichnet zu bewerten. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Alles was man zum Frühstücken braucht war lecker zubereitet und von frischer Qualität. Gerne kommen wir beim nächsten Aufenthalt wieder zu Ihnen.
Mit freundlichem Gruß

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Lieber Gast,

auch wenn ganz sicher in unserem Schwesternhotel, dem relexa hotel Airport zu Gast waren, freuen wir uns dennoch sehr über Ihre schöne Bewertung. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns.

Herzliche Grüße vom relexa-Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Relaxa ist ein solides Hotel in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Ich musste wegen einer kurzfristigen Buchung während der Messe dorthin ausweichen und war positiv überrascht

- Nahe zum Flughafen
- solide Zimmer, solides Frühstück
- netter und effizienter Service

Sicher eher ein Hotel für die Durchreise - dann aber eine solide und günstige Wahl.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Herzlichen Dank für diese nette Bewertung und das Lob an unseren Service, die Zimmer und das Frühstück. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Seligenstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Für einen Wochenentrip haben wir eine zentrales Hotel in Ratingen gesucht - mit Nähe zu Düsseldorf. Empfohlen wurde uns das Hotel letztendlich von Freunden und wir waren nicht enttäuscht. Sehr geschmackvoll ausgestattet, mit großen geräumigen Zimmern. Von Minibar bis zum Fön im Bad ist alles vorhanden. Allerdings erinnert der Zimmerausblick mehr an Büroalltag als Urlaub - aber viel Zeit verbringt man sowieso nicht am Fenster. Für den Preis bekommt man eine gehobene Austattung, allerdings kein Frühstück - dieses kostet extra und war uns zu teuer.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Ratingen hatten und dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben. Danke für das Kompliment an unsere Zimmer!

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Relexa Hotel Ratingen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Relexa Hotel Ratingen City

Anschrift: Calor-Emag-Strasse 7 | Wilhelmring, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 26 Hotels in Ratingen
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Ratingen City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Ratingen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Relexa Hotel Ratingen City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Relexa Hotel Ratingen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.