“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Ratingen City

Relexa Hotel Ratingen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Ratingen City
4.0 von 5 Hotel   |   Calor-Emag-Strasse 7 | Wilhelmring, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Ratingen
Bayreuth
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Zimmer war gut.
Nur am Sa, 17.12.2011 hatten wir Pech mit dem Abendessen. Der Chef-Koch war nicht da und der Azubi musste allein die Küche machen. Wir hatten das Gänse-Menü bestellt. Der Azubi konnte die Vor- und Nachspeise nicht zubereiten. Der Rosenkohl hatte einen Stich, die Gänsekeule war nicht knusprig. Mikrowelle? Wenn der Chef-Koch nicht da ist und der Azubi nicht alles kann dürfen Sie als Sternehotel soll ein Essen nicht anbieten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Hhh
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

+ Empfang sehr zuvorkommend, das Zimmer wurde mir sogar schon um 8 Uhr zugeteilt. Selbst eine Zahnbürste mit Zahnpasta hatte man parat. Beides ohne Aufpreis.
+ Günstige Lage, unweit vom SAP-Schulungszentrum.
- Das Zimmer der Kategorie Deluxe war kaum von einem normalen Zimmer im beliebigen 4*-Hotel zu unterscheiden.
- Frühstück ziemlich eintönig, 17€ nicht wert.
- Welnessbereich nur gegen Gebühr. WLAN auch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir besuchten das Relaxa Ratingen für eine Nacht um den Flughafen-Service nutzen. Dieser ist exellent, man wird mit einem Taxi zum Flughafen gebracht und zu jeder gewünschten Zeit wieder abgeholt. Sehr komfortabel, zumal das Parken am Düsseldorfer Flughafen zuweilen kompliziert ist.
Das Zimmer war ok, wenn es auch schon etwas abgewohnt wirkte. Der Service am Empfang war prima, auch die Organisation der Transfers war zu unser Zufriedenheit. Gar nicht zufrieden waren wir mit dem Frühstück, welches wir extra zahlten. Es gab zwar eine große Auswahl, aber viele Sachen schmeckten einfach fad oder alt. Das war eine echte Enttäuschung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben am vergangenen Wochenende zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und uns insgesamt wohl gefühlt. Aber:
- Beim einchecken haben wir explizit nach den Modalitäten bezüglich der Nutzung des Wellnesbereichs gefragt. Zwar hat man uns darauf hingewiesen, dass der Whirlpool außer Betrieb sei (was, wie sich später erwies, nicht der Fall war), aber warum wird einem nicht gesagt, dass man eine spezielle Zugangskarte benötigt, obwohl die Nutzung des Wellnesbereichs im Zimmerpreis inkludiert ist? Das führt unweigerlich zu unnötigen und ausgedehnten Spaziergängen im Bademantel durch das Hotel.
- Die Hoffnung, in einem Executive Zimmer ruhig untergebracht zu sein, hat sich leider nicht bewahrheitet. Vielmehr wurden am sehr späten Abend Flaschen für die angrenzenden Konferenzräume aufgefüllt, so das der Eindruck entstand, man sei in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Getränkemarkt untergebracht.
- Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstücksbuffet unangemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hallo, wir hatten zwar nur eine Übernachtung im Relexa-Hotel, sind aber sehr sehr zufrieden. Sie sind uns von Freunden empfohlen worden weil das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, und wir den Service Transfer zum Flughafen nutzen wollten. Alles hat so gut geklappt, dass wir auf jeden Fall beim nächsten Flug von Düsseldorf aus -auch wenn man den Vorabendcheck machen möchte- wieder in dieses Hotel möchten. Die Leistung und der Service ist nur mit hervorragend bzw. ausgezeichnet zu bewerten. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Alles was man zum Frühstücken braucht war lecker zubereitet und von frischer Qualität. Gerne kommen wir beim nächsten Aufenthalt wieder zu Ihnen.
Mit freundlichem Gruß

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Lieber Gast,

auch wenn ganz sicher in unserem Schwesternhotel, dem relexa hotel Airport zu Gast waren, freuen wir uns dennoch sehr über Ihre schöne Bewertung. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns.

Herzliche Grüße vom relexa-Team!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Relaxa ist ein solides Hotel in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Ich musste wegen einer kurzfristigen Buchung während der Messe dorthin ausweichen und war positiv überrascht

- Nahe zum Flughafen
- solide Zimmer, solides Frühstück
- netter und effizienter Service

Sicher eher ein Hotel für die Durchreise - dann aber eine solide und günstige Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Herzlichen Dank für diese nette Bewertung und das Lob an unseren Service, die Zimmer und das Frühstück. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!
Seligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Für einen Wochenentrip haben wir eine zentrales Hotel in Ratingen gesucht - mit Nähe zu Düsseldorf. Empfohlen wurde uns das Hotel letztendlich von Freunden und wir waren nicht enttäuscht. Sehr geschmackvoll ausgestattet, mit großen geräumigen Zimmern. Von Minibar bis zum Fön im Bad ist alles vorhanden. Allerdings erinnert der Zimmerausblick mehr an Büroalltag als Urlaub - aber viel Zeit verbringt man sowieso nicht am Fenster. Für den Preis bekommt man eine gehobene Austattung, allerdings kein Frühstück - dieses kostet extra und war uns zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Ratingen hatten und dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben. Danke für das Kompliment an unsere Zimmer!

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!

Sie waren bereits im Relexa Hotel Ratingen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Ratingen City

Anschrift: Calor-Emag-Strasse 7 | Wilhelmring, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 4 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Ratingen City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Ratingen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Ratingen City

Wenn Sie Relexa Hotel Ratingen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.