“Höhen und Tiefen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Ratingen City

Relexa Hotel Ratingen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Ratingen City
4.0 von 5 Hotel   |   Calor-Emag-Strasse 7 | Wilhelmring, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Ratingen
Brüssel, Belgien
“Höhen und Tiefen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben am vergangenen Wochenende zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und uns insgesamt wohl gefühlt. Aber:
- Beim einchecken haben wir explizit nach den Modalitäten bezüglich der Nutzung des Wellnesbereichs gefragt. Zwar hat man uns darauf hingewiesen, dass der Whirlpool außer Betrieb sei (was, wie sich später erwies, nicht der Fall war), aber warum wird einem nicht gesagt, dass man eine spezielle Zugangskarte benötigt, obwohl die Nutzung des Wellnesbereichs im Zimmerpreis inkludiert ist? Das führt unweigerlich zu unnötigen und ausgedehnten Spaziergängen im Bademantel durch das Hotel.
- Die Hoffnung, in einem Executive Zimmer ruhig untergebracht zu sein, hat sich leider nicht bewahrheitet. Vielmehr wurden am sehr späten Abend Flaschen für die angrenzenden Konferenzräume aufgefüllt, so das der Eindruck entstand, man sei in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Getränkemarkt untergebracht.
- Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstücksbuffet unangemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hallo, wir hatten zwar nur eine Übernachtung im Relexa-Hotel, sind aber sehr sehr zufrieden. Sie sind uns von Freunden empfohlen worden weil das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, und wir den Service Transfer zum Flughafen nutzen wollten. Alles hat so gut geklappt, dass wir auf jeden Fall beim nächsten Flug von Düsseldorf aus -auch wenn man den Vorabendcheck machen möchte- wieder in dieses Hotel möchten. Die Leistung und der Service ist nur mit hervorragend bzw. ausgezeichnet zu bewerten. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Alles was man zum Frühstücken braucht war lecker zubereitet und von frischer Qualität. Gerne kommen wir beim nächsten Aufenthalt wieder zu Ihnen.
Mit freundlichem Gruß

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Lieber Gast,

auch wenn ganz sicher in unserem Schwesternhotel, dem relexa hotel Airport zu Gast waren, freuen wir uns dennoch sehr über Ihre schöne Bewertung. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns.

Herzliche Grüße vom relexa-Team!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Relaxa ist ein solides Hotel in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Ich musste wegen einer kurzfristigen Buchung während der Messe dorthin ausweichen und war positiv überrascht

- Nahe zum Flughafen
- solide Zimmer, solides Frühstück
- netter und effizienter Service

Sicher eher ein Hotel für die Durchreise - dann aber eine solide und günstige Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Herzlichen Dank für diese nette Bewertung und das Lob an unseren Service, die Zimmer und das Frühstück. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!
Seligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Für einen Wochenentrip haben wir eine zentrales Hotel in Ratingen gesucht - mit Nähe zu Düsseldorf. Empfohlen wurde uns das Hotel letztendlich von Freunden und wir waren nicht enttäuscht. Sehr geschmackvoll ausgestattet, mit großen geräumigen Zimmern. Von Minibar bis zum Fön im Bad ist alles vorhanden. Allerdings erinnert der Zimmerausblick mehr an Büroalltag als Urlaub - aber viel Zeit verbringt man sowieso nicht am Fenster. Für den Preis bekommt man eine gehobene Austattung, allerdings kein Frühstück - dieses kostet extra und war uns zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Ratingen hatten und dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben. Danke für das Kompliment an unsere Zimmer!

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Dieses Hotel ist sehr gut für Geschäftsreisen geeignet. Zimmer, Betten und Schlafqualität sind sehr gut. Das Frühstücksbuffett ist umfassend und auf Wunsch bekommt man statt eines normalen Kaffees auch einen Latte Macchiato für den gleichen Preis.
Am Abend kann man bei gutem Wetter sehr nett auf der Terrasse sitzen und beim Abendessen ein Glas Wein geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben - es freut uns, dass Sie unsere Zimmer und die Gastronomie so loben. Bis zum nächsten Mal im relexa hotel Ratingen City - wir freuen uns darauf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ich bin seit längerer Zeit Stammgast dieses Hotels. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und nicht hellhörig. Das Preis-Leistungsverhälntis ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, der Zimmerservice klappt hervorragend, egal zu welcher Uhrzeit. Das Hotel ist wirklich für jeden Geschäftsreisenden oder auch für kurze private Aufenthalte sehr zu empfehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Ratingen City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Liebe Beate, herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon länger unser Gast sind und immer wieder zufrieden das Haus verlassen. Ihre Worte sind eine große Wertschätzung und so möchten wir uns gerne für Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter und die Zimmer bedanken! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Ratingen City!
Zinnowitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Direkt im Herzen von Ratingen gelegen. genau richtig für einen kleinen Shopping - Trip. Anschließend kann man gut im Spa Center entspannen. Das Team an der Rezeption und im Service war sehr aufgeschlossen, freundlich und nett. Die Zimmer sind geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Durch etwas Glück hatten wir ein Zimmer zur "grünen Seite" erwischt, wobei wir feststellten, dass es wesentlich ruhiger als die anderen Zimmer war.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Shoppping Trip bei uns verlebt und sich im Spa Bereich gut entspannt haben. Danke auch für Ihr großes Lob an unseren Service und die Zimmer. Dies geben wir sehr gerne weiter! Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Ratingen City!

Sie waren bereits im Relexa Hotel Ratingen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Ratingen City

Anschrift: Calor-Emag-Strasse 7 | Wilhelmring, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 1 der Luxushotels in Ratingen
Nr. 4 der Businesshotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Ratingen City 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Ratingen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Ratingen City

Wenn Sie Relexa Hotel Ratingen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.