“Ausstattung gut, Besitzer überheblich” 1 von 5 Sternen

Küche: europäisch, Jugoslawisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Mainz
“Ausstattung gut, Besitzer überheblich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Ausstattung des Restaurants ist gut, wahrscheinlich neu.

Der Besitzer ist total überheblich, man muss auch hinter die Kulissen gucken, bevor man die Bewertungen schreibt; finden ich.

Das Essen ist ok, obwohl man die Verpackungen von Discountern findet, sogar das Wasser. Ich weiss nicht welches ich bekommen habe, das für paar Cent vom Discounter oder das, was auf der Speisekarte steht.

Der Besitzer ist wahrscheinlich der Meinung, dass ihm keiner was zu sagen hat. Man sollte auch etwas nachdenken, dass man nicht überall der Chef ist, sondern nur in seinen 4 Wänden. Draussen ist er genau so ein Mensch wie jeder andere.

Man sollte zu den anderen etwas höfliche Formen pflegen; ansonsten muss man in seiner Position einen Kurs belegen oder es sein lassen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Gutes Speiselokal in Ratingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Dieses Restaurant liegt in der Kurve der Hochstraße, sehr zentral. Zur Zeit wird die Aussenhülle des Hauses renoviert. Das Restaurant ist renoviert und bietet ein warmes Ambiente in den Farben rot/braun. Die Bestuhlung ist weiß. Es ist ein großer Gastraum vorhanden, eine Sitznische und ein Nebenzimmer. Es gibt eine umfangreiche Speisekarte mit"Jugoslawischem" Hintergrund. Die Speisen sind sehr schmeckhat, die Portionenn groß und werden zügig serviert.Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut (Putensteak Adria 11,90€)

Aufenthalt Juni 2012