“Sehr zufrieden mit dem Park-sleep-fly Arrangement” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Ratingen
Amsterdam, Niederlande
“Sehr zufrieden mit dem Park-sleep-fly Arrangement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem angebotenen Service des Park-sleep-fly Arrangements. Wir bekamen sogar, da es eine Messeperiode war, anstatt des gebuchten normalen 2-Personenzimmer eine Business-suite angeboten. So kann man ganz entspannt in den Urlaub starten. Abends haben wir noch die kostenfreie Sauna benutzt und auch der Shuttleservice zum Flughafen hin und zurück ging ganz einwandfrei. Dazu steht das Auto sicher in einer Tiefgarage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Lieber Gast, vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment an unser Haus und darüber, dass Sie entspannt in den Urlaub starten konnten. Bis bald einmal wieder im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

Morschach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Nach meiner Bewertung im September 2010 (damals Probleme mit dem Reservierungssystem) bin ich erneut im Relexa Airporthotel, Düsseldorf. Aber ich bin mir sicher, das letzte Mal - zumindest in diesem.

Zimmer (Business) ist ok; Sauberkeit ist gegeben. Ausstattung teilweise etwas altmodisch - deshalb lediglich 3 Punkte.

Die Lage des Hotels ist vom Flughafen aber auch mit dem PKW sehr gut.

Restaurant mittelmäßig von der Qualität als auch von der Quantität. Empfehlung: eher auswärts essen gehen.

Service... ohje.... 1 Stunde warten in der Hotelbar bis jemand vom Personal sich bequemt? für ein 4-Sterne Hotel in keinster weise zu rechtfertigen.
Fazit: ich bin ohne Rechnung direkt zur Rezeption, habe auf den Umstand hingewiesen, meine Zimmernummer hinterlassen und angemerkt, dass ich nichts zahlen werde, was nicht von mir unterschrieben wurde. Aber auch an der Rezeption hatte ich das Gefühl, man würde mich für "bescheuert" halten.

3 Übernachtungen stehen nun noch bevor... Hätte ich nicht bereits über Travel-Agency gebucht, würde ich wechseln.

Ich erlaube mir eine solche Kritik, da ich 4-5 Tage in der Woche im Hotel übernachte und dies 11 Monate im Jahr. Insoweit sieht man Hotel´s kritischer als villeicht Gäste, die nur Gelegenheitsreisende sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Lieber Gast, wir freuen uns, dass wie Sie noch vor Ort erreichen könnten und bedanken uns für das nette Gespräch. Wir gesagt, der Fehler liegt hier auf unserer Seite und wir sind sehr dankbar für Ihren Hinweis - so sind wir in der Lage, hier die Prozesse zu verbessern! Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen - willkommen sind Sie selbstverständlich in allen 10 relexa hotels! Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wie bei vielen Hotels mit Airport im Namen ist es nicht wirklich am Airport. Mit dem Taxi sind es, je nach Verkehrslage, 10 min. über die Autobahn zum Hotel. Das Hotel liegt am Ortsrand von Ratingen. Eine Infrastruktur (Geschäfte, Restaurants, etc.) in der Umgebung des Hotels existiert nicht. Hier kann man wirklich nur schlafen. Es gibt wohl einen Shuttleservice zum Flughafen. Manche Zimmer sind schon etwas älter - aber völlig sauber und ok. Bis auf die Lage empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Zur Lage: Gerade weil unsere Lage nicht direkt am Flughafen, aber mit dem Auto nur 5-10min entfernt ist, loben viele Gäste z.B. auch die Ruhe im Haus. Für Geschäftsreisende und Urlaubsreisende (die von DUS starten) ist es von daher ideal. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
gilsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Gutes Hotel das hält was es verspricht, bei Übernachtung in düsseldorf vor dem weiterflug nach übersee, mit (zusatzzahlung für )Abendesseen u früstück das den gegebenen Umständen entsprach mit bester qualität und mengen, komptentem und freundlichem personal, das sehr zuborkommend war.gerne immer wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr besonderes Lob an unser Personal und die Gastronomie freut uns sehr! Vielen Dank! Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause. Viele Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel bietet saubere Zimmer, gute Lärmabschirmung (Flugplatznähe), Taxitransfer zum und vom Flughafen, Tiefgarage, gutes Essen, besonderen Service für Frühreisende, z. B. Frühstück ab 4.30 Uhr. Die Zimmer sind fast geräumig, zweckmäßig bis gut eingerichtet, Badezimmer meist nur mit Badewanne, Duschen möglich, separate Dusche wäre angenehmer, für eilige Reisende ist die Wanne verzichtbar. Bar und Restaurant sind empfehlenswert, wenn auch nicht gerade billig. Personal stets freundlich, zuvorkommend und höflich. Der Gast muß nie warten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr besonderes Lob an unser Personal und unsere Küche! Besuchen Sie uns gerne bald wieder einmal; wir freuen uns auf Sie! Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir waren auf dem weg in die usa um weihnachten mit unserer tochter zu verbringen. Die organisation war toll! Optimale transfer organisation. Super service mitt sehr freundlichen und hilfsbereitem personal. Wir werden auf jeden fall wieder hier uebernachten wenn wir wieder in den urlaub fliegen werden. Wir koennen dieses hotel auf jeden fall empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2010
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und die Organisation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Witten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr nah zum Flughafen Düsseldorf.
Hotel bietet 14 tage kostenloses Parken an. Transfer zum Flughafen Düsseldorf erfolgt via Taxi bezahlt vom Hotel. Frühstück war nicht so der Renner (Kaffee oder Tee mit einem Croissant) - aber dafür Kostenlos. Zimmer war sehr Sauber , Bad mit allem notwendigen ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Das Frühstück ist ein Early Bird Frühstück und hat nichts mit dem eigentlichen Buffet zu tun, welches später angeboten wird. Das Auto kann zudem nicht nur 14, sondern bis zu 21 Tagen in unserer Tiefgarage stehen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Beste Grüße aus Ratingen!

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Anschrift: Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 11 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn

Wenn Sie relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.