“Perfekter Park-Sleep and Fly Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Ratingen
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Perfekter Park-Sleep and Fly Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir übernachteten hier vor einem 2-wöchigen Urlaub und stellten das Auto während dieser Zeit in der Tiefgarage des Hotels ab.
Alles war perfekt organisiert und der Parkservice sowie der Shuttle zum Flughafen und zurück waren reibunglos und unkompliziert.
Das Hotel liegt circa 5 Minuten vom Düsseldorfer Airport entfernt.
Das Zimmer, das wir bewohnten war schon etwas alter, aber top sauber, mit bequemen Betten und es hat nichts gefehlt.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut!

• Aufenthalt November 2010, Paar
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Danke für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob an unsere Organisation! Bis bald einmal wieder im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir haben das Hotel im Rahmen des Park&Fly Angebots genutzt und sind am nächsten Tag von dort aus in den Urlaub gestartet. Der Transfer zum Fluhafen und zurück klappt schnell und reibungslos und man startet entspannt in den Urlaub, während das eigene Auto die ganze Zeit im Parkhaus des Hotels kostenfrei geparkt werden kann. Das Personal ist sehr freundlich, Das Zimmer war sauber, die Nähe zum Flughafen ist nicht zu hören. Sehr empfehlenswert! gerade bei frühen Flugzeiten. Einfach ein Tag vorher anreisen und so Zeit gewinnen, zudem besteht nicht die Gefahr im Düsseldorfer Stau zu stehen und den Abflug zu verpassen ;-)

Aufenthalt April 2010, Paar
Lieber Gast, danke dass Sie uns bewertet haben. Schön, dass alles prima geklappt hat und Sie einen entspannten Start in den Urlaub hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Bis bald im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Suhl,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren im Hotel nur für eine Nacht und hatten ein Park, Sleep and Fly Angebot für 95.- Euro gebucht. Dafür kann man den PKW 21 Tagen parken(im überdachten Parkhaus und wird kostenlos mit dem Taxi zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt.
Das Zimmer war groß und gemütlich. Das Personal war freundlich.Frühstück hatten wir nicht gebucht.Die Lage zum Flughafen ist aber optimal - nur ca. 5 Minuten Fahrt mit dem Taxi.

• Aufenthalt September 2010, Paar
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden waren. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser Personal und die Zimmer. Bis zum nächsten Mal im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir sind im Internet darauf gestoßen und waren direkt begeistert. Mit 1 Übernachtung gleich 2 Wochen kostenlosen Parkplatz und Transfer zum und vom Flughafen für einen akzeptablen Preis (der aber im Voraus von unserem Konto abgebucht wurde). Damit konnten wir den Vorabend-Check-In nutzen und einen schönen Abend in Düsseldorf verbringen. Das Auto haben wir Abends für die 2 Wochen in der Tiefgarage abgestellt.

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Zwar roch es im Zimmer etwas nach Zigarette oder so (wir hatten Nichtraucher gewünscht), es war aber sauber, ruhig und für eine Nacht in Ordnung. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit, dazu gab es um 05:30 Uhr Morgens kostenlos 1 Croissant und 1 Kaffee (richtiges Frühstück gibt es erst später gegen Aufpreis). Das kostenlose Taxi war auf der Hinfahrt zum Flughafen und nach der Rückkehr mit nur kurzer angekündigter Wartezeit pünktlich. An der Hotelrezeption brauchten wir nur noch den Chip für das Garagentor der Tiefgarage entgegen zu nehmen und los zu fahren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unsere Organisation und unsere Mitarbeiter. Besuchen Sie uns sehr gerne wieder einmal!
Schöne Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wer ab Düsseldorf mit dem Flugzeug in den Urlaub will, sollte diese Hotel wählen, wenn man mit dem Auto anreist. Deer Pkw steht während sicher in einer verschlossenen Tiefgarage. Die Zimmer sind konfortabel.Der Preis für den Weg zum Flughafen und zurück, sowie der Parkplatz ist im Preis eingeschlossen. Das Restaurant bietet ein ausgezeichnete Auswahl von Gerichten auch zu ungewöhnlichen Zeiten an.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lieber Gast, wir freuen uns dass Sie uns bewertet haben und über Ihr besonderes Lob an unsere Gastronomie. Wir begrüßen Sie sehr gerne wieder in unserem Hause! Freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Simmern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Für eine Flugreise ab Düsseldorf sehr zu empfehlen, wenn man mit dem Auto anreist. Das Auto steht während der Reise sicher und vor Unwettern geschützt in einer verschlossenen Tiefgarage. Die Zimmer sind angemessen groß. Der Empfang im Hotel ist -für die heutige Zeit- ausserordentlich freundlich. Die Abwicklung mit dem Shuttle zum und vom Flughafen ist gut organisiert und im Preis inbegriffen.
Bei der übernächsten Reise ab Düsseldorf werde ich wieder Gast sein. Für meine nächste Reise war das Hotel leider bereits ausgebucht.....

• Aufenthalt September 2010, Business
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2010
Lieber Stefan,

lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaubsstart mit uns hatten. Danke auch für Ihr großes Lob an unser freundliches Personal und unsere Organisation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Weilrod, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

sehr empfehlenswertes Hotel, sehr gepflegtes Ambiente zu vernünftigen Preisen trotz Messenähe. Das Hotel liegt ausgesprochen günstig sowohl zum Fluhafen Düsseldorf sowie auch zur Messe Düsselsorf. Auch die MEsse in Essen ist aufgrund der guten Autobahnanbindeung des Hotels (2 min.) schnell zu erreichen. Das Restaurant im Hause ist etwas hochpreisiger, aber auch durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt September 2010, Business
Lieber Gast, schön, dass Sie uns bewertet haben und weiterempfehlen! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefällt. Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Gastronomie! Bis bald einmal wieder im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Anschrift: Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 5 der Luxushotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn

Wenn Sie relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.