“klasse hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Ratingen
Nettersheim, Deutschland
“klasse hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

.Wir hatten für ein Wochenende Suite mit Candle light Dinner gebucht.Das Essen war perfekt Personal sehr nett und alles sauber im ganzen Hotel.Das Frühstück war reichlich.wir werden das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Liebe Elisabeth M.,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefiel. Ihr Lob geben wir sehr gern an die Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und würden uns natürlich freuen, auch Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus Ratingen
Ihr relexa Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein sehr schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal. Ausreichendes und gutes Frühstück, die Zimmer bieten ausreichend Komfort. Personal sehr nett und immer bemüht. Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2013, Business
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Georg-Heinrich,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen so schönen Aufenthalt bereitet haben! Wenn Sie sich wohlfühlen, ist das für uns das größte Lob!
Besonders gern lesen wir, dass Sie auch die Freundlichkeit der MItarbeiterInnen betonen. Auch dieses Lob geben wir sehr gern weiter!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Ihr relexa Team aus Düsseldorf
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren für ein Wochenende nach Düsseldorf geflogen. 4 Jungs und zwei Zimmer. Das Hotel war schnell vom Flughafen mittels Taxi erreicht und wir waren positiv überrascht. Für den doch ziemlich günstigen Preis haben wir nicht viel erwartet. Das relexa aber war grosszügig, die Mitarbeiter nett und die Zimmer zwar nicht modern, aber geräumig und sehr sauber. Die Stadt ist mit dem Taxi in 15-20 Minuten erreicht und bietet einige Sehenswürdigkeiten.

Wer zu einem fairen Preis in der Nähe der tollen Stadt Düsseldorf übernachten möchte, sollte das relexa berücksichtigen. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Hallo Damian,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns, dass wir unseren Teil zu einem schönen Aufenthalt in Düsseldorf beigesteuert haben. Kommen Sie gern wieder, wir freuen uns.

Mit den besten Grüßen aus Ratingen
Ihr relexa Team
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und mit hohem Komfort. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und kompetent. Das Frühstück ist sehr anständig aber auch nicht überragend.
Leider sind die Zimmer schon ein paar Jahre alt. Röhrenfernseher und auch die Badezimmereinrichtung und die Armaturen haben schon bessere Zeiten gesehen.
Für 100 Euro gibt es keine Klomaanlage und bei offenem Fenster wird man spätestens um 6 Uhr von Flugzeugen geweckt.

• Aufenthalt April 2013
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Zimmer werden derzeit Stück für Stück renoviert.
Die Zimmer im 2. relexa hotel in Ratingen (Ratingen City) haben wir bereits mit Flachbild-Fernsehern ausgestattet.
Seien Sie sehr gern wieder unser Gast, wir freuen uns!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flughafen Düsseldorf (10 Minuten) gewählt, weil wir einen Abflug in den frühen Morgenstunden hatten. Dabei haben wir das Angebot Sleep& Fly gewählt – hier ist eine Übernachtung, kostenloses Parken in der Tiefgarage sowie der Transfer zum und vom Flughafen inklusive.

Die Zimmer sind sehr geräumig mit großem Badezimmer. Unbequem fanden wir lediglich die viel zu weichen, kleinen Kopfkissen.

Das Hotel liegt in einem kleinen Industriegebiet in Ratingen West – nicht gerade eine schöne Umgebung. In ca. 10 Minuten Entfernung befindet sich jedoch ein kleines Einkaufszentrum und auch eine Pizzeria wo man sich bei Hunger oder Durst etwas kaufen kann, wenn man nicht im recht teueren Hotelrestaurant essen möchte.

Morgens gibt es bei dem gebuchten Sleep& Fly ein kostenloses "Early Bird Frühstück" mit Kaffee /Tee und Kleingebäck.

Die Tiefgarage ist nicht nur für das Hotel, und die Parkplätze zum Langzeitparken nicht auf Anhieb zu finden. Bei später Anreise können diese durchaus auch bereits alle belegt sein. Alternatives Parken besteht dann auf dem Außengelände des Hotels.

Der Transfer per Taxi vom und zum Flughafen funktionierte einwandfrei.

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt, und wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber Gast,

für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlichst! Es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder als unseren Gast bei uns zu begrüßen!

Sankt Johann, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und lässt sich gut erreichen.
Es hat die besten Jahre hinter sich und macht den Eindruck, als ob es auf Verschleiß gefahren wird. Das Mobiliar ist recht abgewohnt, im Tagungs - wie im Zimmerbereich. Überall roch es leicht modrig. Das Personal im Rezeptionsbereich hat seine Pflichten erfüllt; als neuer Gast fühlte ich mich nicht sonderlich willkommen. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich & aufmerksam.
Das Essen war akzetabel, für mich wäre es wünschenswert gewesen, in zwei Tagen etwas Abwechslung dabei zu erleben.
Kostenloses WLan im Meetingbereich, guter Service bei der Tagung und akzeptable Tiefgaragenkosten sind für mich die Pluspunkte.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Thomas S.

Besten Dank für Ihre Bewertung ! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Haus und die Zimmer werden derzeit Stück für Stück renoviert, sodass die Zimmer bald wieder viel schöner sein werden. Für die eher weniger schöne Begrüßung seitens der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen. Natürlich ist jeder Gast herzlich willkommen. Umso mehr freut uns, dass Sie sich im Restaurant wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Ihr relexa Team aus Düsseldorf- Ratingen
Neubeckum
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das relexa Hotel Airport Ratingen liegt verkehrsgünstig nur 3 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt in einer ruhigen Gegend, wo sich u.a. mehrere Firmen niedergelassen haben. Ca. 500m vom Hotel gibt es in ein Einkaufszentrum mit mehreren Essens-Möglichkeiten (Restaurant, Kiosk, ...).

Checkin und Checkout im Hotel verliefen zügig.

Das Standard-Zimmer Superior 104 in der 1. Etage ist gross und bietet neben zwei zusammengestellten Betten einen Kleiderschrank, weitere Staufächer für Kleidung, sowie Schreibtisch, Stuhl, Sessel, Tisch, Fernseher und Minibar. Das Bad ist ebenfalls recht groß und hat Badewanne mit Dusche, WC und ein Waschbecken. Leider war nur ein Zahnputzbecher für 2 Personen im Bad verfügbar. Das Zimmer war sauber.

Beim Checkin fragten wir, ob die Sauna schon angestellt ist. Dies wurde mit „Ja“ beantwortet. Als wir in den Saunabereich kamen, mußten wir feststellen, dass die finnische Sauna ganz kalt war (nicht angestellt) und die Dampfsauna ausser Betrieb ist, wie ein Schild „Out of Order“ verkündete. Wir riefen an der Rezeption an. Man teilte uns mit, dass man das weiterleiten wolle und jemand kommen würde. Nachdem über 15 Minuten nichts passiert war, riefen wir noch einmal. Daraufhin wurde jemand geschickt um die Sauna anzustellen.

Bei unserem Aufenthalt im Dezember 2011 hatten wir als Anregung in unserer Beurteilung mitgeteilt, dass eine Wanduhr im Wellness- und Fitnessbereich sicher kein Luxus ist (im ganzen Wellnessbereich, auch in den Umkleiden, ist keine Uhr vorhanden). Der Hotelier hatte diese Anregungen dankbar aufgenommen und versprochen, diese zu beherzigen (Im Kommentar des Hoteliers zu meiner Beurteilung im Internet bei Holidaycheck.de nachzulesen). Bis heute ist immer noch keine Uhr in diesem Bereich vorhanden. Das zeigt, dass das Hotelmanagement zwar Anregungen von Gästern gerne begrüßt, aber passieren tut nichts.

Leider kann ich nach den heutigen Erfahrungen das Relexa Hotel Airport Ratingen nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen. Für uns persönlich werde ich in Zukünft lieber öfters morgens um 03:30 Uhr von zu Hause zum Flughafen DUS fahren anstatt am Abend vorher anzureisen und im Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Hallo Jürgen,

für Ihre ausführliche Bewertung und die Schilderung möchten wir uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns waren und sich wohlgefühlt haben.

Für den einen oder anderen Fehler entschuldigen wir uns, vor allem, dass wir die Uhr damals aus den Augen verloren haben. Damit Sie wissen, dass wir zu unserem Wort stehen, haben wir SOFORT die Uhr mit Thermometer und Hygrometer aufgehängt.

Was das Einschalten der Sauna angeht: da haben wir bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen um diese internen Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Hier lag ein Fehler in der Absprache vor, bitte verzeihen Sie dies.

Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ratingen wieder begrüßen dürfen. Wir können es ja besser, wie Sie auch schon festgestellt haben.

Nochmals besten Dank für das offene Feedback und viele Grüße
Ihr relexa Team aus Ratingen

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Anschrift: Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 13 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn

Wenn Sie relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.