“nicht mehr wie gewohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Ratingen
Niedersachsen
“nicht mehr wie gewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Obwohl wir schon mehrfach in diesem Hotel zu Gast waren, bisher auch immer zufrieden waren,sind wir mit den letzten Erfahrungen ganz und gar nicht mehr dieser Meinung.
Schon am Empfang wurden wir sehr barsch belehrt, das wir uns wohl um einenTag versehen haben, das wurde im Anschluß von uns auch bestätigt, kann ja mal vorkommen. Aber das man dann nicht bereit war, obwohl es schon Abend war, uns ein Zimmer bereitzustellen, fanden wir
schon recht ungewöhnlich. Die Konsequenzen sind abzusehen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das Hotel war an diesem Abend ausgebucht. Dennoch wäre eine freundlichere Behandlung natürlich auf jeden Fall von Nöten gewesen sowie die Hilfe bei der Suche nach einem Zimmer. Es tut uns außerordentlich leid, wir werden dies intern auswerten und notwendige Konsequenzen ziehen.

Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in Ratingen/ Düsseldorf hatten.

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Ratingen

Kirchheim unter Teck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und bekamen zwei Einzelzimmer. Das stand so auch in der Email-Bestätigung, leider ging diese nicht an mich sondern einen gleichnamigen Kollegen. Der leitete die Email zwar weiter, aber zu dem Zeitpunkt waren wir schon Unterwegs.
Fazit: Wir bekamen zwar ein Doppelzimmer, mussten aber für eine Übernachtung 165 Euro bezahlen.
Begründung: Sie hatten ja eine Bestätigung, ihr Fehler. Keine Kulanz, keine Anerkennung einer Mitschuld. War unsere letzte Buchung in einem relexa Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Business
relexahotels, Manager von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Peter V.,

haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die unschönen Umstände entschuldigen. Dies entspricht nicht den hohen Standards, die wir an Service und Qualität in unserem Haus setzen. Gern möchten wir uns diesbezüglich noch einmal persönlich mit Ihnen dafür in Verbindung setzen und dieses Missverständnis beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich an Herrn Leif Penning, stellv. Direktor des Hotels, wenden würden: leif.penning@relexa-hotel.de.

Besten Dank im Voraus und viele Grüße aus Ratingen
Das relexa Team aus Ratingen und Leif Penning, stellvertretender Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen, Fluglärm hört man auf den Zimmer jedoch nicht. Die Zimmer könnten durchaus mal wieder renoviert werden, war aber für eine Nacht vor dem Abflug okay. Zum Beispiel hatte der Teppich auch schon mal bessere Tage gesehen, wirkt daher dreckig. Service an der Rezeption und im Restaurantbereich war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Lieber Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Zimmer werden Stück für Stück renoviert, sodass alles bald wieder in frischen Charme erstrahlen wird.
Wir hoffen, dass Sie eine schöne Weiterreise hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Ratingen
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

war ein gutes 4 sterne airporthotel in ratingen ,gegenüber vom düsseldorferflughafen, ruhige lage ,unweit von der autobahn,grosses zimmer und bad , waren im 3 stock comfortclass,4 stock wäre buissnes class, an der rezeption feundlich und hilfsbereit ,leider ging unser fernseher nicht aber haben schnell nach einen telefonat an der rezeption ein anderes zimmer gekriegt genau gegenüber , sehr empfelenswert und gute preise und lage um nrw zu besuchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber Theo,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unseren Teil zu einem angenehmen Aufenthalt beisteuern konnten. Wenn Sie sich wohlfühlen, ist das für uns das größte Lob und Motivation, noch besser zu werden.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu grüßen wenn Sie in NRW sind.
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

ideal für Flugreisende, der Pkw kann für 14 Tage in der Tiefgarage stehen, Transport zum und vom Flughafen funktioniert super. Minimal Frühstück, Kaffee und Croisson für Frühflieger.
Nette Bar für die Vorabendsüberbrückung. Restaurant nicht unbedingt aufsuchen, Preis und Leistung stimmen nicht ganz überein.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Lieber Gast,

haben Sie viele Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Reise hatten und Sie mit dem relexa Frühflieger – Frühstück gut starten konnten. Schade, dass wir Sie mit dem Restaurant nicht ganz überzeugen konnten, super aber, dass Sie Ihren Reisevorabend an der Bar haben ausklingen lassen.
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

wahrscheinlich waren wir am heißesten Sommertag 2012 im Relexa Hotel gebucht.
Unsere Zimmer nach Westen der Sonne ohne Beschattung ausgesetzt taten ihr übrigens um unsere sowieso kurze Nacht (geplanter Abflug 05:50 Uhr) noch kürzer zu machen. Bei ca 35 °C Aussentemperatur und ähnlichen Zimmertemperaturen kein Wunder...
Klimaanlage? Fehlanzeige ??!! Zumindest nicht im Zimmer steuerbar - oder so versteckt, das man die Schaltung nicht finden kann??!!
Das Badezimmer war nur teilweise geputzt. Toilette und Waschbecken zeigten eindeutige Gebrauchsspuren.
Die Vorhänge im Zimmer gehören dringend ausgetausch, zerschlissen kann man die schon nicht mehr nennen.
Immerhin konnte uns die nette Dame an der Rezeption wenigstens den Weg zu einer Pizzeria weisen, wo wir sehr lecker gegessen haben.
Gesamtfazit: 4 Sterne - absolut ungerechtfertigt! Sei den ein Fön und ein alter kleiner Fernseh machen 2 Sterne aus.
Aber den kurzen Weg zum Flughafen und das nette Personal kann ich nur loben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Hallo SillyK,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Besuch nicht alles optimal lief. Wir haben leider keine Klimaanlage. Diese finden Sie im relexa hotel Ratingen City, ganz in der Nähe. Für das Bad möchten wir uns in aller Form entschuldigen, wir haben dies sofort weitergegeben intern. Die Zimmer werden Stück für Stück renoviert, sodass Vorhänge etc. bald wieder neu und moderner sein werden. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen beweisen zu können, dass wir es auch besser können.

M
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Kalte Nächte und Heizung funktioniert nicht. Bei zweiter Anfrage ist der Reparteur krank, und das für eine ganze Woche. Kein weiteres Kommentar. Ich würdes dieses Hotel auch niemandem weiterempfelen, der ein 4 Sterne Hotel sucht. Die Türen und Zimmeraustattung bei genauerem Hinblick würden auf ein 2 oder 3 Sterne Hotel Schliessen. Keinen Schimmer wie die es auf 4 Sterne bringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Hallo Dan A

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Auenthalt nicht zu voller Zufriedenheit gestalten konnten. Wir haben die Heizung während Ihres Aufenthaltes geprüft, sie war in Ordnung, wurde nur zur Nacht leicht heruntergeregelt. Wir möchten uns für dieses Missverständnis entschuldigen. Geben Sie gern den Mitarbeitern weiter, was Ihnen nicht so zusagte, damit wir Ihren Vorstellungen und Wünschen entgegen kommen können - das liegt uns sehr am Herzen. Wir kümmern und dann umgehend.

Wie hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf/ Ratingen hatten.

Mit den besten Grüßen!
Ihr relexa Team

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Anschrift: Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 11 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn

Wenn Sie relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.