“Die Nacht war kurz ... nicht nur wegen dem frühen Abflug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Ratingen
Friedrichshafen, Deutschland
“Die Nacht war kurz ... nicht nur wegen dem frühen Abflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

wahrscheinlich waren wir am heißesten Sommertag 2012 im Relexa Hotel gebucht.
Unsere Zimmer nach Westen der Sonne ohne Beschattung ausgesetzt taten ihr übrigens um unsere sowieso kurze Nacht (geplanter Abflug 05:50 Uhr) noch kürzer zu machen. Bei ca 35 °C Aussentemperatur und ähnlichen Zimmertemperaturen kein Wunder...
Klimaanlage? Fehlanzeige ??!! Zumindest nicht im Zimmer steuerbar - oder so versteckt, das man die Schaltung nicht finden kann??!!
Das Badezimmer war nur teilweise geputzt. Toilette und Waschbecken zeigten eindeutige Gebrauchsspuren.
Die Vorhänge im Zimmer gehören dringend ausgetausch, zerschlissen kann man die schon nicht mehr nennen.
Immerhin konnte uns die nette Dame an der Rezeption wenigstens den Weg zu einer Pizzeria weisen, wo wir sehr lecker gegessen haben.
Gesamtfazit: 4 Sterne - absolut ungerechtfertigt! Sei den ein Fön und ein alter kleiner Fernseh machen 2 Sterne aus.
Aber den kurzen Weg zum Flughafen und das nette Personal kann ich nur loben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Hallo SillyK,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Besuch nicht alles optimal lief. Wir haben leider keine Klimaanlage. Diese finden Sie im relexa hotel Ratingen City, ganz in der Nähe. Für das Bad möchten wir uns in aller Form entschuldigen, wir haben dies sofort weitergegeben intern. Die Zimmer werden Stück für Stück renoviert, sodass Vorhänge etc. bald wieder neu und moderner sein werden. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen beweisen zu können, dass wir es auch besser können.

M
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Kalte Nächte und Heizung funktioniert nicht. Bei zweiter Anfrage ist der Reparteur krank, und das für eine ganze Woche. Kein weiteres Kommentar. Ich würdes dieses Hotel auch niemandem weiterempfelen, der ein 4 Sterne Hotel sucht. Die Türen und Zimmeraustattung bei genauerem Hinblick würden auf ein 2 oder 3 Sterne Hotel Schliessen. Keinen Schimmer wie die es auf 4 Sterne bringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Hallo Dan A

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Auenthalt nicht zu voller Zufriedenheit gestalten konnten. Wir haben die Heizung während Ihres Aufenthaltes geprüft, sie war in Ordnung, wurde nur zur Nacht leicht heruntergeregelt. Wir möchten uns für dieses Missverständnis entschuldigen. Geben Sie gern den Mitarbeitern weiter, was Ihnen nicht so zusagte, damit wir Ihren Vorstellungen und Wünschen entgegen kommen können - das liegt uns sehr am Herzen. Wir kümmern und dann umgehend.

Wie hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf/ Ratingen hatten.

Mit den besten Grüßen!
Lengerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Preis Leistungs Verhältnis ist hervoragend. Auch der Transfer zum und vom Flughafen klappte sehr gut

• Aufenthalt November 2011, Familie
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Hallo Franz,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und Sie sich wohlgefühlt haben!

Auderath
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich nehme schon seit Jahren jedes Jahr vor meinem Überseeflug in den Urlaub das Park, Sleep & Fly Angebot des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen in Anspruch. Seit einigen Jahren verbringe ich auch noch die Nacht nach dem Rückflug in diesem Hotel, damit ich den Jetlag etwas abbauen und sicherer die Heimfahrt antreten kann. Der Service ist immer sehr freundlich, das nächste Mal bringe ich aber mein eigenes Kopfkissen mit und lasse es dann im Auto. Der Transfer zum und vom Flughafen dauert nur kurze Zeit und ist immer gut organisiert. Wartezeiten gibt es kaum, die längste Wartezeit am Flughafen betrug einmal 10 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Hallo macqueline,

haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist toll zu wissen, so treue Gäste zu haben. Wenn Sie ein weiteres oder anderes Kissen wünschen sprechen Sie uns gern vor Ort an. Wir wollen, dass Sie bestmöglich schlafen vor uns nach Ihrer Reise!

Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

In der vergangenen Woche übernachteten wir im relexa im Rahmen des park, sleep & fly-Angebots. Alles verlief hervorragend und ohne Probleme. Der Empfang war freundlich, das Zimmer ok; Unser Fahrzeug konnten wir während unseres Urlaubs in der Hotelgarage abstellen; Der Taxitransfer hin und zurück verlief pünktlich. Auch das Abholen am Flughafen erfolgte, trotzdem es bereits spät am Abend war, schnell und reibungslos. Wir werden den Service sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Ein toller Start in den Kurzurlaub !

• Aufenthalt April 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Start in den Urlaub hatten und wir unseren Teil dazu beitragen konnten.

Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf/ Ratingen

Gummersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Durch die Nähe zum Flughafen und den Transferservice sowie die Möglichkeit, das eigene Auto in der Tiefgarage zu parken, kann man am Vorabend anresen und ohne Stress auch den frühen Flieger erreichen. Freundlicher Service, excellentes Frühstücksbuffet, aber auch in der Preisklasse gehoben, das nicht im Zimmerpreis enthalten ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Liebe Elke,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Schön, dass alles in Ihrem Sinne war. Das Lob geben wir natürlich sehr gern an das Personal weiter!
Kommen Sie gern wieder.

Viele Grüße aus Ratingen
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel zum ersten mal ausprobiert und sind vollkommen zufrieden. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Der Fernseher funkionierte nicht und wurde prompt gegen ein anderes Gerät ausgetauscht. Das Hotelpersonal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Der Transfer verlief vollkommen problemlos und unser Auto stand 14 Tage perfekt in der Tiefgatage.
So perfekt kann man in den Urlaub starten. Wenn wir wieder in Düsseldorf in den Urlaubsflieger steigen, werden wir die Nacht vorher wieder im Relexa verbringen. Trotz der Nähe zum Flughafen war das Zimmer sehr ruhig. Für uns war es perfekt!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Hallo Puscheline,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie so entspannt in den wohlverdienten Urlaub starten können. So soll es sein!

Viele Grüße vom relexa Team aus Ratingen!

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Anschrift: Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 11 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Cancelon, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn

Wenn Sie relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.