“Entspannt in den Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen
Iserlohn, Deutschland
“Entspannt in den Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel zum ersten mal ausprobiert und sind vollkommen zufrieden. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Der Fernseher funkionierte nicht und wurde prompt gegen ein anderes Gerät ausgetauscht. Das Hotelpersonal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Der Transfer verlief vollkommen problemlos und unser Auto stand 14 Tage perfekt in der Tiefgatage.
So perfekt kann man in den Urlaub starten. Wenn wir wieder in Düsseldorf in den Urlaubsflieger steigen, werden wir die Nacht vorher wieder im Relexa verbringen. Trotz der Nähe zum Flughafen war das Zimmer sehr ruhig. Für uns war es perfekt!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Hallo Puscheline,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie so entspannt in den wohlverdienten Urlaub starten können. So soll es sein!

Viele Grüße vom relexa Team aus Ratingen!

Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hotel ist auch ideal für Flugreisende ab Düsseldorfer Flughafen. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und nur ca. 3 KM vom Flughafen entfernt. Wer morgens sehr früh wegfliegen muss, kann bei rechtzeitiger Buchung (mindestens 14 Tage vorher) auf der Hotel-Webseite eine für ein 4-Sterne Hotel konkurrenzlos günstige Übernachtungsrate (ohne Fr.) von z. Zt. €48,45 für ein Superior-Doppelzimmer buchen. Das Hotel bietet neben einem Restaurant und Bar auch einen Wellnessbereich (Fitness, finnische und Dampf-Sauna) an. Leider kein Schwimmbad. In fussnähe gibt es ein Einkaufszentrum mit Geschäften, Restaurants und Kneipen sowie Fast Food.

Wer eine Urlaubs-Pauschalreise gebucht hat, kann auch das Offering "Park, Sleep & Fly" des Hotels nutzen, das neben einer Übernachtung ein Early-Bird-Frühstück, 14 Tage kostenfreies Parken in der Hotelgarage plus Taxi zum Airport beinhaltet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
relexahotels, relexa Team von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Hallo Jürgen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.

Beste Grüße aus Ratingen
Ihr relexa Team
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Dienstlich war ich wieder einmal im Relexa Hotel in Düsseldorf. Diesmal hatte ich aber die Chance mir auch den Wellnesbereich anzusehen, den ich bisher noch nie besuchen konnte, da dafür einfach keine Zeit war. Der Wellnessbereich besteht aus einem Fitnesraum (den ich nicht gesehen habe, da ich in die Sauna wollte), sowie einen Nassbereich mit Sauna, Dampfbad, Duschen und Liegebereich. Die Sauna war sehr groß und so wie der gesamte Wellnesbereich blitzblank gereinigt. Im Liegebereich lagen einige Zeitschriften bereit. Fußbecken, für ein Fußbad stehen auch ausreichend zur Verfügung. Der absolute Hammer aber sind die Duschen. Mit verstellbaren Seitendüsen mach das Duchen absuluten Spaß. Alleine wegen dem Wellnessbereich komme ich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Sehr gute Lage zum Düsseldorfer Flughafen. Das Angebot für Übernachtung, Parken in der Tiefgarage und Transfer zum/vom Flughafen ist konkurrenzlos günstig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, auch wenn es manchmal an Auskunftsbereitschaft mangelt. Man kann gut schlafen, der Weckdienst ist pünktlich, das Croissant nebst Kaffee oder Tee (im Preis inbegriffen) bis 06:30 Uhr reicht für einen Start in den Urlaub, und das Auto steht sicher in der Tiefgarage. Der Flughafentransfer klappt reibungslos. Auch das Abendessen ist zu empfehlen, auch wenn die Preise im gehobenen Bereich liegen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

ein sehr schönes Hotel in sehr guter und zentraler Lage, nahe des Düsseldorfer Flughafens.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel, ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal,
auch der Tagungsbereich läd zum bleiben und verweilen ein. Würde dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen, für alle die eine komfortable bleibe zum übernachten suchen zu einem angemessenem Preis

• Aufenthalt Juni 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Lieber Gast,

besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die Zimmer und den Tagungsbereich. Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie uns das nächste Mal in Düsseldorf besuchen.

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben das Hotel bereits mehrmals vor einer Flugreise gebucht. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Wenn der Flieger schon um 6 Uhr morgens geht, kann man bereits abends das Gepäck einschecken und somit eine Stunde länger schlafen. Außerdem lassen wir das Auto in der Hotel-Tiefgarage während des Urlaubs sicher stehen. Der Taxi-Transfer zum und vom Flughafen klappt hervorragend und nicht zuletzt ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Bei der nächsten Flugreise ab Düsseldorf werden wir im relaxa Airport Hotel wieder übernachten und parken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lieber Gast,

lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal und die Organisation so loben. Wir geben dies gerne weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bisbald und freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Hotel liegt einmalig , sehr zentral, kurzer weg zum Flughafen. Kostenfreier Transfer zum und vom Flughafen. Personal super freundlich und hilfbereit. Betten sind sehr sauber und man kann prima schlafen. 21 Tage Kostenfrei Parken im Preis inbegriffen. Frühstück war OK. Wir werden Wiederkommen. Einfach nur Spitze.

• Aufenthalt März 2011, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung unseres Hauses. Wir sind sehr erfreut über Ihre lobenden Worte, besonders zu unseren Mitarbeitern! Dies geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal besuchen. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Anschrift: Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 4 der Luxushotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn

Wenn Sie relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.