“Bequem zum Flieger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Ratingen
Göttingen, Deutschland
“Bequem zum Flieger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Sehr gute Lage zum Düsseldorfer Flughafen. Das Angebot für Übernachtung, Parken in der Tiefgarage und Transfer zum/vom Flughafen ist konkurrenzlos günstig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, auch wenn es manchmal an Auskunftsbereitschaft mangelt. Man kann gut schlafen, der Weckdienst ist pünktlich, das Croissant nebst Kaffee oder Tee (im Preis inbegriffen) bis 06:30 Uhr reicht für einen Start in den Urlaub, und das Auto steht sicher in der Tiefgarage. Der Flughafentransfer klappt reibungslos. Auch das Abendessen ist zu empfehlen, auch wenn die Preise im gehobenen Bereich liegen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

ein sehr schönes Hotel in sehr guter und zentraler Lage, nahe des Düsseldorfer Flughafens.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel, ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal,
auch der Tagungsbereich läd zum bleiben und verweilen ein. Würde dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen, für alle die eine komfortable bleibe zum übernachten suchen zu einem angemessenem Preis

• Aufenthalt Juni 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Lieber Gast,

besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die Zimmer und den Tagungsbereich. Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie uns das nächste Mal in Düsseldorf besuchen.

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben das Hotel bereits mehrmals vor einer Flugreise gebucht. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Wenn der Flieger schon um 6 Uhr morgens geht, kann man bereits abends das Gepäck einschecken und somit eine Stunde länger schlafen. Außerdem lassen wir das Auto in der Hotel-Tiefgarage während des Urlaubs sicher stehen. Der Taxi-Transfer zum und vom Flughafen klappt hervorragend und nicht zuletzt ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Bei der nächsten Flugreise ab Düsseldorf werden wir im relaxa Airport Hotel wieder übernachten und parken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lieber Gast,

lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal und die Organisation so loben. Wir geben dies gerne weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bisbald und freundliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Hotel liegt einmalig , sehr zentral, kurzer weg zum Flughafen. Kostenfreier Transfer zum und vom Flughafen. Personal super freundlich und hilfbereit. Betten sind sehr sauber und man kann prima schlafen. 21 Tage Kostenfrei Parken im Preis inbegriffen. Frühstück war OK. Wir werden Wiederkommen. Einfach nur Spitze.

• Aufenthalt März 2011, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung unseres Hauses. Wir sind sehr erfreut über Ihre lobenden Worte, besonders zu unseren Mitarbeitern! Dies geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal besuchen. Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Inzwischen sind wir auf dem Weg in den Urlaub Stammgäste in diesem Hotel. Ein untrügliches Zeichen, dass wir uns dort wohl fühlen und auch das Auto gut aufgehoben ist. Meist beginnen wir mit dem Abendessen im Restaurant oder Bistro (je nachdem ob das Restaurant geöffnet hat oder nicht) und starten nach einer ruhigen Nacht von dort zum Flughafen, was max. 15 Minuten mit dem Taxi dauert. Auch auf dem Rückweg ist nach Anruf im Hotel das Taxi zur Abholung innerhalb von 15 Minuten am Flughafen. Das Auto steht sicher in der Tiefgarage oder auf dem Hotelparktplatz.
Der Service ist unaufdringlich und höflich.
Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem. Einziger Nachteil ist, dass die Klimaanlage ziemlich laut ist.

• Aufenthalt April 2011, Familie
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihr tolles Lob an unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie inzwischen schon Stammgast bei uns sind und so immer wieder gerne entspannt in den Urlaub starten! Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr großes Lob an unseren Service!
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus dem relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir haben in dem Hotel vor unserer Reise in die Karibik zwischen übernachtet. Das Auto konnte 2 Wochen in der Hotelgarage stehen bleiben. Das Hotel stellte einen Shuttle-Service zum und vom Flughafen zur Verfügung. Die Leistungen waren im Übernachtungspreis enthalten. Das Abendessen im Restaurant war gut und nicht zu teuer. Da unser Flug recht früh losging, gab es einen kleinen Snack und eine Tasse Kaffee im Stehen. Rundherum alles perfekt, kompetent und zuverlässig. Das Hotel und den Service können wir uneingeschränkt weiterempfehlen - gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Danke, lieber Gast, für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns "uneingeschränkt" weiter empfehlen und sagen "danke" für Ihre Komplimente an unsere Organisation, den Service und unsere Küche - dies geben wir gerne weiter! Ihr Auto dürfen Sie übrigens sogar bis zu 3 Wochen bei uns stehen lassen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße vom Team des relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem angebotenen Service des Park-sleep-fly Arrangements. Wir bekamen sogar, da es eine Messeperiode war, anstatt des gebuchten normalen 2-Personenzimmer eine Business-suite angeboten. So kann man ganz entspannt in den Urlaub starten. Abends haben wir noch die kostenfreie Sauna benutzt und auch der Shuttleservice zum Flughafen hin und zurück ging ganz einwandfrei. Dazu steht das Auto sicher in einer Tiefgarage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Lieber Gast, vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment an unser Haus und darüber, dass Sie entspannt in den Urlaub starten konnten. Bis bald einmal wieder im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen!

Sie waren bereits im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen

Anschrift: Berliner Strasse 95-97, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 10 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relexa Hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Relexa Hotel Bonn

Wenn Sie relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.