“Sehr angenehmes Hotel inmitten von Ratingen” 5 von 5 Sternen

Das kleine Stadthotel Ratingen
Angerstrasse 20, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Ratingen
Dresden
“Sehr angenehmes Hotel inmitten von Ratingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das kleine Stadthotel Ratingen liegt direkt im Zentrum der Stadt Ratingen, in einer ruhigen kleinen Strasse ohne Verkehrslärm. Zur Fuß ist innerhalb Ratingens alles sehr bequem und schnell erreichbar. Parkplätze gibt es nicht, jedoch stehen war es keine Problem, einen Platz in der unmittelbaren Nähe des Hotels zu finden. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und auch bei Fragen, z.B. der örtlichen Gastronomie, sehr hilfsbereit und kann mit Empfehlungen dienen. Das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Alles ist sauber und wirkt wohlgeordnet. Auch die Zimmer sind äußerst angenehm eingerichtet, sowie sehr sauber. Das Bad ist angenehm groß. Die gesamte Inneneinrichtung der Zimmer scheint wohlüberlegt und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Möbel wirken sehr hochwertig. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und so ist mit Sicheheit für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt November 2007, Business
dkshr, Manager von Das kleine Stadthotel Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal bedanke ich mich, dass Sie unser kleines Stadthotel für Ihren Aufenthalt in Ratingen gewählt haben. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns besonders. Das Ziel unserer täglichen Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Dass wir dieses Zeil wähend Ihres Aufenthaltes erreicht haben, ist uns die Bestätigung unserer Arbeit und gleichzeitig Ansporn für die Zukunft, die Leistungen unseres Hotels weiterhin auf dem von unseren Gästen zu erwartenden Nivau zu halten und stetig zu verbessern. Schon heute freuen wir uns, Sie recht bald wieder in unserem kleinen Stadthotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Schneider Geschäftsführer

Sie waren bereits im Das kleine Stadthotel Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das kleine Stadthotel Ratingen

Anschrift: Angerstrasse 20, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 26 Hotels in Ratingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das kleine Stadthotel Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratingen Bewertungen
Das Kleine Stadthotel Ratingen

Wenn Sie Das kleine Stadthotel Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.