“Sympathisch und einfach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das kleine Stadthotel Ratingen

Das kleine Stadthotel Ratingen
Das kleine Stadthotel Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das kleine Stadthotel Ratingen
2.5 von 5 Hotel   |   Angerstrasse 20, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Ratingen
New Ash Green, Vereinigtes Königreich
“Sympathisch und einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Hübsches Hotel, man ist zufuß schnell im Herzen von Ratingen. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Dieses Hotel in dieser malerischen Stadt hat Persönlichkeit. Wenn man nach zehn Uhr abends ankommt, gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten auswärts zu essen. Nachdem ich schon in vielen Hotels übernachtet habe, würde ich hier sehr gern wieder bleiben, aber dann doch nach einem größeren Zimmer fragen. Die Zimmer sind sehr schön. Wenn Sie dort ankommen, finden Sie frisches Obst auf dem Kissen - eine wirklich nette Geste.

Wunstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Citynah (5 min zu Fuß zum Marktplatz), freundliches und aufmerksames Personal

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt direkt im Zentrum, deshalb es ist sehr bequem von jeder Himmelsrichtung zu erreichen. Das Hotel ist klein und ziemlich gemütlich. Es liegt auf der ruhigen Straße, wo es überhaupt keinen Lärm gibt. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr angenehm, manchmal mit ihnen zu sprechen. Sie geben auch gern einige Ratschläge für Touristenattraktionen. Das Zimmer war sehr schön, sauber und groß genug für 2 Personen. Für Frühstück wird viel Verschiedenes geboten und das Essen schmeckt sehr gut.
Das Nachteil ist nur, dass es keine Parkplätze im Hotel gibt, aber man kann ohne Probleme in der Nähe welche finden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das kleine Stadthotel Ratingen liegt direkt im Zentrum der Stadt Ratingen, in einer ruhigen kleinen Strasse ohne Verkehrslärm. Zur Fuß ist innerhalb Ratingens alles sehr bequem und schnell erreichbar. Parkplätze gibt es nicht, jedoch stehen war es keine Problem, einen Platz in der unmittelbaren Nähe des Hotels zu finden. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und auch bei Fragen, z.B. der örtlichen Gastronomie, sehr hilfsbereit und kann mit Empfehlungen dienen. Das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Alles ist sauber und wirkt wohlgeordnet. Auch die Zimmer sind äußerst angenehm eingerichtet, sowie sehr sauber. Das Bad ist angenehm groß. Die gesamte Inneneinrichtung der Zimmer scheint wohlüberlegt und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Möbel wirken sehr hochwertig. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und so ist mit Sicheheit für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt November 2007, Business
dkshr, Manager von Das kleine Stadthotel Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal bedanke ich mich, dass Sie unser kleines Stadthotel für Ihren Aufenthalt in Ratingen gewählt haben. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns besonders. Das Ziel unserer täglichen Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Dass wir dieses Zeil wähend Ihres Aufenthaltes erreicht haben, ist uns die Bestätigung unserer Arbeit und gleichzeitig Ansporn für die Zukunft, die Leistungen unseres Hotels weiterhin auf dem von unseren Gästen zu erwartenden Nivau zu halten und stetig zu verbessern. Schon heute freuen wir uns, Sie recht bald wieder in unserem kleinen Stadthotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Schneider Geschäftsführer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Relexa Hotel Ratingen City
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 6 von 26 in Ratingen

Sie waren bereits im Das kleine Stadthotel Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das kleine Stadthotel Ratingen

Anschrift: Angerstrasse 20, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Das kleine Stadthotel Ratingen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das kleine Stadthotel Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratingen Bewertungen
Das Kleine Stadthotel Ratingen

Wenn Sie Das kleine Stadthotel Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.