“Preis-Leistung top” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Fulda, Deutschland
“Preis-Leistung top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Leckerer Italiener, guter Service, PL ist wirklich super. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da sonst Abends wahrscheinlich kein Tisch mehr frei ist.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren dort zu viert:. Hatten einen netten Tisch im hinteren Bereich. Bedienung war sehr nett und flott. Es wurde auch gefragt ob wir für unsere sechsjährigen Kinder kleinere Portionen haben wollten. Die Pizzen hatten eine ordentliche Größe, der Belag war frisch und lecker und die Böden waren nicht zu dick Hierhin werden wir auf jeden Fall wieder hinkommen.

Ratingen, Deutschland
“Super leckeres essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Der Service ist hervorragend.Das Essen war schnell da und war super lecker,ob Pizza oder Vorspeisen.Großes Lob.Ein gutes zeichen denn der Laden ist immer voll aber die Mitarbeiter haben alles im griff. Die Preise sind völlig in Ordnung.Wir werden öfter dort essen gehen.man kann liefern lassen.Also weiter so

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ratingen, Deutschland
“Alteingesessener Italiener in Ratingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das San Marco gibt es in Ratingen schon seit mehr als 30 Jahre. Und es ist ein echter Italiener. Betritt man das Lokal in der Ratinger Innenstadt (Wallstraße Ecke Kornsturmgasse) so fällt zunächst der holzbefeuerte Steinofen auf, in dem die köstlichen Pizza gebacken werden. Kurz danach befindet sich hinter der Theke die offene Küche, in der die Pastagerichte sowie viele italienische Fisch- und Fleischspezialitäten zubereitet werden.

Im vorderen Teil ist das San Marco ne Pizzeria, d.h. ein schlichter Raum mit einfachen Tischen. Im hinteren Teil ist es ein Ristorante mit italienischem Ambiente und Blick in die Kornsturmgasse.

In der Woche (Montag bis Freitag) gibt es von 12 bis 15 Uhr ein besonders günstiges Mittagsangebot für 7 Euro. Hierfür gibt es jede Pasta oder Pizza mit einer kleinen Vorspeise. Die Vorspeise war heute eine kleine Linsensuppe. Ich habe jedoch eine Crema di Pomodoro (Tomatencremsuppe) genommen, die auf der Standardkarte für 4 Euro angeboten wird. Die Tomatensuppe wurde auf einem Teller serviert und war sehr schön heiß. Sie war von einer angenehmen Konsistenz und nicht so ein dicker Tomatenbrei, wie sie in einigen Lokalen serviert wird. Der Geschmack war hervorragend. Dann hatte ich Spaghetti Frutti di Mare gewählt (8,50 Euro auf der Standardkarte). Es war eine sehr angenehme Portion - nicht zu viel und nicht zu wenig. Die frische Tomatensoße enthielt reichlich diverse Meeresfrüchte und war sehr schmackhaft.

Es ist noch darauf hinzuweisen, dass das San Marco schon zur Mittagszeit sehr gut besucht ist. Abends empfiehlt sich auf jeden fall eine Reservierung.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente