“Gutes Hotel für Aussendienst” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Airport

Mercure Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Durch die Zentrale Lage am "Breitscheider Kreuz" ist das Rhein-Ruhrgebiet in kürzester Zeit zu erreichen. Das Hotel zeichnet sich durch freundliches Personal aus.

• Aufenthalt Januar 2011
Kandel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

gute Lage, Parkplatz kostenlos, günstig bei Messen in Essen

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Zimmer waren neu, lediglich die Bäder waren noch älterer Novotel Standard aber dennoch ok. TOP ist die Bar und das Personal.. Service TOP und sehr gute Weinauswahl. Sonderwunsch beim Abendessen sogar übererfüllt... mein 3ter Aufenthalt und nicht der letzte

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel an und für sich ist akzeptabel. Die Zimmer sind geräumig und relativ sauber. Die Bettdecken und Kissen allerdings sehr dünn und nicht gerade warm. Mein Bett war mit einem Anzug versehen wecher ein Brandloch (Zigarette) hatte.

Mit Mogelpackung meine ich vorallem die Bezeichnung "Airport-Hotel" und die 4 Sterne. Das Hotel liegt weit ausserhalb der Stadt Ratingen und ca 15km vom Flughafen entfernt. Wie sich die 4-Sterne rechtfertigen ist mir ein Rätsel (Einrichtung generell, fehlende Mininar, Bettwäsche etc.). Gratis Internet gibt es nur gerade in der Lobby an einem Computer welcher dann meist auch besetzt ist. W-LAN im Zimmer kostet extra und kann nur für 24 Stunden gebucht werden.

Preis (während Messe) / Leistung stimmt nicht - ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Schade, dass unser Hotel keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Es entspricht gewiss nicht unserem Standard, mangelhafte Bettwäsche zu verwenden. Wir werden unsere Mitarbeiter der Zimmerreinigung darauf hinweisen, die Qualität der gelieferten Wäsche besser zu kontrollieren.

Aufgrund der Tatsache, dass unser Hotel 13km vom Flughafen entfernt liegt, bieten wir einen Shuttle Service in der Zeit von 05:00 – 23:00 Uhr für unsere Gäste an.

Zukünftig wird es sicher des Öfteren vorkommen, dass Sie in der 4-Sterne Hotellerie keine Minibars mehr auf den Zimmern vorfinden. Um Ihnen dennoch den Service zu bieten, haben Sie die Möglichkeit, den Getränkeautomaten in der Lobby zu nutzen. Hintergrund für diese Umstellung sind u.a. ökologische Vorteile.
Gerne können Sie Getränke in unserem Restaurant bestellen, welche wir Ihnen auf Ihr Zimmer bringen.

W-LAN im Zimmer kann auch für mehr als 24 Stunden gebucht werden. Die Gäste erhalten bei mehrtägigen Aufenthalten jeweils einen Internet Voucher pro Tag, sobald sie dies an der Rezeption dementsprechend anmelden.

Wir wünschen uns, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, und sich direkt vor Ort an uns wenden. Somit können wir unmittelbar auf Ihre Wünsche und Anforderungen eingehen.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport
Konstanz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Mercure Hotel Düsseldorf Airport hat seine bessere Zeit offenbar hinter sich. Das gesamte Hotel wirkt schmuddelig, abgewohnt und z.T. dreckig. Der Namenszusatz signalisiert "Flughafennähe", vermutlich setzt man ohnehin auf Gäste, die nur eine Nacht bleiben, ohne jemals wiederzukommen. Auch die Tagungsräume, für Businessgäste, die in Flughafennähe ihre Treffen abhalten wollen, sind suboptimal, allerdings praktisch-funktional annehmbar. Die Zimmer sind in einem z.T. vollig herunter gekommenen Zustand, die Flecken auf dem Teppichboden, defekte Kacheln, klemmende Fenster unterstreichen den schmuddeligen Eindruck. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sichtlich bemüht, es den Gästen recht zu machen. Das Restaurant erfüllt mittlere Ansprüche, das Essen ist akzeptabel. Wer einen kurzen anspruchslosen Aufenthalt sucht in Flughafennähe und nicht allzu tief in die Geldbörse greifen möchte, kann es hier wagen!

• Aufenthalt März 2010, Business
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
Guter Tag, sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Es ist durchaus unser Ziel, unsere Gäste mehr als einmal bei uns zu begrüßen.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Aus diesem Grund wurde das komplette Haus im Jahr 2008 renoviert.
Sollte der von Ihnen oben aufgeführte Zustand des Hotels, bzw. der Zimmer tatsächlich in diesem Umfang zutreffen, so wünschen wir uns, das unsere Gäste uns umgehend informieren, damit wir rechtzeitig Abhilfe vor Ort schaffen können.

Um auch unsere Tagungsausstattung zu verbessern, möchten wir gerne nachfragen, was genau mit suboptimal gemeint ist?

Es wäre schön, Sie in Zukunft vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport zu überzeugen.

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Airport 4*
Das DEHOGA zertifiziertes 4-Sterne Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, Außenpool, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen
Novotel Ratingen
Mercure Hotel Duesseldorf Airport

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.