“Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Airport

Mercure Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen
Köln
“Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sind sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sauber und ordentlich. Die Größe war in Ordnung, man konnte sich trotz 2 Betten, 2 Koffer und Schreibtich mit Stuhl ohne weiteres gut bewegen. Man hört keinen Fluglärm, aber durch die Nähe zur Autobahn, am besten nachts kein Fenster öffnen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, und für 14 Tage kann man sein Fahrzeug für 25,-- EURO am Hotel stehen lassen (Stand 2. Februar 2010).
Das Restaurant liegt direkt am Eingangsbereich, stört aber nicht sehr.
Preis-Leistung sehr gut ( im Internet gebucht direkt über accor).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nach einem 2-wöchigen USA-Trip hatten wir noch einen Tag in Deutschland zu verbringen, bevor es endgültig zurück nach Österreich ging.

Wir haben am Vortag in den Staaten über Internet gesucht, und dieses Hotel zu einem wirklich akzeptablen Preis gefunden.

Der Flughafentransfer ist leider nicht kostenlos, sondern wird mit 6 Euro pro Strecke berechnet - uns wurde zum Glück jedoch nur eine Strecke berechnet. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 10-15 Minuten.

Da wir schon um 9Uhr30 gelandet sind, waren wir natürlich lange vor der offiziellen Check-In Zeit im Hotel. Dank der freundlichen und kompetenten Rezeption bekamen wir jedoch trotzdem nach kurzer Wartezeit, die wir uns an der netten Bar des Hotel vertrieben haben, unser Zimmer.

Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und nach einem Transatlantik-Flug in der Economyklasse kamen uns die Betten himmlisch vor.

Als rückständig im Vergleich zu den USA ist auf jeden Fall das kostenpflichtige WLAN negativ aufgefallen. Schön langsam sollte dies auch hier zu den kostenlosen Serviceleistungen eines Hotels gehören. Habe mir dann jedoch ein Kombi-Packet mit WLAN und Frühstück gegönnt - WLAN funktionierte einwandfrei und gegen das Frühstück war auch nichts einzuwenden.

Insgesamt ist es auf jeden Fall ein Hotel, dass ich empfehlen würde und für eine Nacht in der Nähe des Flughafen Düsseldorf sofort wieder buchen würde.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir sind am Abend vor unserem Abflug vom Flughafen Düsseldorf angekommen und sind sehr reundlich und kompetent empfangen worden. Das Zimmer war o.k. und durch den im Preis eingeschlossenen Shuttle Service zum Flughafen sowie dem 14tägigen Parken auf dem Hotelparkplatz haben Preis-Leistung wirklich gestimmt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, Außenpool, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen
Novotel Ratingen
Mercure Hotel Duesseldorf Airport

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.