“Keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Airport

Mercure Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen

Rödinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Warum nur lasse ich mich immer wieder dazu hinreissen, ein mercure-Hotel zu buchen? Nur weil ich Inhaber einer dieser Kundenbindungsprogramme bin? Das nächste Mal nehme ich gern das ibis budget gegenüber...

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MERAIR, Leiter Front Office von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit warum Sie ein Ibis Hotel unserem 4 Sterne Haus vorziehen, damit wir an uns arbeiten können und Sie, beim hoffentlich nächsten Aufenthalt, von einem guten Service überzeugen können.
Stockelsdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr ruhiges Hotel. Genügend Parkplätze vor der Tür. Swimmingpool war in Betrieb, wurde aber von uns nicht genutzt. Nette Bar. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. Von hier aus sind fast alle Orte in NRW schnell erreichbar, da in der Nähe des AB Kreuzes.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MERAIR, Leiter Front Office von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Ratingen Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport
Gadheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Habe schon mehrmals dieses Hotel besucht und war zufrieden.
Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis - Ruhige und großzügige Zimmer -
Für Ausflüge im Ruhrgebiet bestens geeignet - Mittlerweile neue
Fernseher, gute Bildqualität und viele Programme

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

MERAIR, Leiter Front Office von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Auf den Weg nach Hause haben wir hier übernachtet und Bar und Restaurant besucht. Buchung war problemlos und auch die Rezeption war sehr freundlich. Parken kein Problem, genügend Platz und kostenlos. Der Service in der Bar und im Restaurant hervorragend, auch die Speisekarte klein aber oho, sehr gute Qualität und die Weine bei Mercure immer excellent. Minuspunkt nur beim Frühstück, die Servicedame sehr unfreundlich, was wir bei der Abreise an der Rezeption zum Ausdruck brachten (wörtlich, sie bekommen den Milchschaum, dauert aber, hab jetzt keine Zeit).
Insgesamt aber alles sauber und ordentlich, für Kurz Übernachtung bzw. Flughafenzwischenaufenthalt zu empfehlen

Zimmertipp: Bei Bettenwahl darauf achten, normal nur 1.60 breit!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
MERAIR, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen, die uns helfen unseren Service zu verbessern. Der Kritikpunkt unseres Personal trifft uns sehr, da wir uns stetig bemühen, das Personal zu schulen und zu motivieren. Bitte glauben Sie uns, dass das nicht der Regelfall ist. Wir werden hier energisch durchgreifen und unser Personal entsprechend anweisen und noch mal schulen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Ratingen Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Airport 4*
Das DEHOGA zertifiziertes 4-Sterne Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, Außenpool, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen
Novotel Ratingen
Mercure Hotel Duesseldorf Airport

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.