“Nicht schlecht aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Airport

Mercure Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Ratingen

Cuxhaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

in fast ländlicher Lage war uns der Aufenthalt sehr angenehm. Es kann nicht verborgen bleiben, dass die Anlage nicht mehr die jüngste ist. Allerdings war alles sauber und ordentlich. Auch das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich war alles im absolut grünen Bereich! Bei entsprechender Gelegenheit werden wir gerne hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
MERAIR, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Ratingen Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Hatte im februar das Vergnügen und war anfangs skeptisch. Airporthotels haben immer so einen speziellen Beigeschmack, ohne wertung. Der Empfang war sehr freundlich und obwohl viele gäste eichecken wollten waren alle Mitarbeiter sehr geduldig und hilfsbereit! Die Zimmer sind sauber und großzügig. Obwohl auch hier mehrere Autobahnen und Strassen vorbeiführen sind die Zimmer, auch bei geöffneten Fenstern sehr ruhig. Frühstück ist einwandfrei, Parkplätze stehen ausreichend und kostenfrei zur Verfügung.
Besonderst zu erwähnen ist auch hier das Restaurant, Essen ist sehr gut, bedienung ist stets freundlich. Fazit: gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Business
MERAIR, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir wohnten für 2 Nächte im Hotel und waren eigentlich von Grund auf zufrieden. Zimmer gross mit modernem Fernseher. Sehr gut hat uns das Essensangebot gefallen, besonders das reichhaltige Frühstück. Können dies gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrte Gäste.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüssen aus Ratingen
Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ein "Mercure Airport" erfüllt die Erwartung, wenn sich das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet und/oder einen professionellen Shuttle-Service gratis anbietet. Nun das Hotel bietet gemäss Homepage einen Shuttle-Service an. Diesen sucht man allerdings bei Ankunft vergebens. Das Taxi zum Hotel kostet € 30.--! Der Shuttle vom Hotel zum Flufgafen dann € 9.-- in einem VW-Bus mit nicht sehr professionellen Chauffeur - das Gepäck läuft in Gefahr ungesichert Totalschaden zu erleiden. Da ist man von anderen "Mercure Airport" anderes gewohnt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist OK und nicht so abgelebt wie das Äussere sowie die generelle Infrastruktur des Gebäudes vermuten lässt.
Wöscheservice funktioniert nicht so wie angepriesen. Zum Glück hatte ich späte Abreise, sonst
wäre ich ohne einen Teil meiner Kleidung weiter gereist. Empfehlung - Hotel nur berücksichtigen wenn keine andere Möglichlkeit besteht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen, die uns helfen unseren Service zu verbessern.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung des Transfer- und Wäscheservice haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Hilfreich für uns wäre zu wissen über welche Plattform Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben, um die Informationen bezüglich Lage und Shuttle zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen aus Ratingen
Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Airport 4*
Das DEHOGA zertifiziertes 4-Sterne Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, Außenpool, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen
Novotel Ratingen
Mercure Hotel Duesseldorf Airport

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.