“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Airport

Mercure Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Einsames Gelände mit Mercure, IBIS Budget und Motel One.

Wo ist der Flughafen Düsseldorf - oder welcher ist mit "Airport" gemeint? Im Navi ermitteln wir 12 KM Distanz zum "DUS". Vom Lärm her eher ein "Nahe Autobahn Hotel". Es ist auch nicht IN Ratingen, es ist im gefühlten Niemandsland.

Empfang und Gänge machen einen frisch renovierten und sauberen Eindruck, wie das Zimmer übrigens auch.

Der persönliche Empfang ist ebenso nett, hilfsbereit und schnell.

Die Fenster bei "geraden Zimmernummer 4. Stock" (oberstes Stockwerk, eigentlich Stock 3 aber sie fangen großzügig am Empfang mit "1" an). gehen in Richtung naher Autobahn und haben eine ungenügende Schalldämmung. Dumpfes Laufgeräusch von vielen Reifen bringen einen nicht angenehmen Schallpegel in das Zimmer.
Dafür ist das selbige frisch renoviert, mit modernem großen LG Fernseher, viele Steckdosen gibt's noch dazu, da kann man gut arbeiten Die Arbeitsfläche am Fenster - Schreibtisch ist sehr gut dimensioniert - prima.
Kostenfreies W-Lan taugt nur für den Notfall - dank Schneckentempo von 3M-Connect.
Gebucht Kategorie Privilege mit Queensize Bett. Ca. 25 qm Fläche geschätzt.
Es gibt eine Zwischentür aus dem Zimmer zum Vorraum. Das ist praktisch wegen der schlagenden Nachbartürgeräusche. Die sind fast weg.
Das Bad stammt offensichtlich aus einer NOVOTEL Zeit. Hoher Einstieg in die "Dusch-Badewanne. Nicht temperaturstabiles Wasser, Druck aber ok. Nicht ausreichend breiter Duschvorhang. Kleines Waschbecken mit einem hervorsstehenden Wasserhahn.

Der Aufzug ist gebaut 1976, Miniature und langsam, nur 1 Aufzug ab Empfang. Das macht uns sportlich.

Das Frühstück für 16 EUR "ok" aber nicht üppig.

Parkplatz im Freien vor dem Eingang kostenfrei - gut.
Insgesamt nicht schleecht, aber auch nicht auffallend gut. Und für 118,- EUR / Nacht mitten in der Woche - ohne Frühstück - ein Grenzfall zum "zu teuer für das Angebot".

• Aufenthalt Januar 2014, Business
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen, die uns helfen unseren Service zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ein sehr kleines Zimmer, aber hell und modern ausgestattet. Das Fernsehgerät was neu und die Sender-Auswahl akzeptabel. Check-in und -out hat zu lang gedauert und das Personal war etwas überheblich und wirkte arrogant. Das Essen war, wie üblich, akzeptabel aber teuer. Entlang der Strasse vor dem Hotel gibt es Supermärkte, ein passables chinesisches Restaurant und ein Döner-Bude.

• Aufenthalt November 2013, Business
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen.
Wir sind etwas verwirrt über Ihre Angaben bezüglich chinesischem Restaurant und Döner Bude. Beide Lokalitäten befinden sich nicht in der Nähe unseres Hotels: Mercure Düsseldorf Airport, Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen. Kann es evtl. sein, dass Sie uns mit einem anderen Haus verwechseln? Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren unter
h0487-gm@accor.com.
Jo Dahmen
Direktor
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Zum wiederholten Male hier gebucht und wieder sehr zufrieden. Sehr gute Tagungsräume.
Leckeres Buffet und abends ordentliche Weinauswahl. Für Sportfreunde Sky Übertragungen kostenlos in der Bar. Frühstück mehr als ausreichend und es gibt auf Nachfrage gerne Cafe Crema, Latte oder Capuccino.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Schmitz.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positives Feedback.
Ratingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

hilfsbereites und freundliches Personal, Shuttleservice Vorbestellung super, Parplätze in ausreichender Zahl und kostenlos, Zimmer ruhig und freundlich, Frühstück etwas spartanisch aber ausreichend, Hotel insgesamt empfehelenswert

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen.
Ihr positive Feedback freut uns sehr.
Zirndorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Leider wurde keine Rücksicht auf meinen Silber Status gemacht. Kein kostenloses WLAN, kein Begrüßungs Getränk, Wartezeit beim Ein- und Auschecken. Die Öffnungszeiten wurden nicht eingehalten, wie in den Auslagen bzw. Bekanntmachungen abgedruckt. Freitag Abend wurde die Bar bereits um 23:00 Uhr geschlossen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast.

Es ist bedauerlich, dass Ihr A-Club Status nicht gewürdigt wurde.
Bitte teilen Sie uns Ihre A-Club Nr. mit, sodass wir uns etwas für Sie einfallen lassen können.
Die E-Mail lautet h0487-gm@accor.com.
Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ratingen
Nr. 3 der Luxushotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Airport 4*
Das DEHOGA zertifiziertes 4-Sterne Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, Außenpool, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen
Novotel Ratingen
Mercure Hotel Duesseldorf Airport

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.