“Einfaches, aber gutes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Airport

Mercure Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Ratingen

Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben eine Nacht im Airport Hotel verbracht, mit der ganzen Familie. Räume sauber sehr ordentlich netter Check In qualifiziertes Personal. Abends an der Bar war es sehr International die Mannshaften für die Kanuweltmeisetrschaften hatten Quatier bezogen und wir konnten uns mit Ihnen nett unterhalten. Service an der Bar absolut Spitze. Frühstück am Morgen sensationell. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positives Feedback, dass uns sehr gefreut hat.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu können.
lehrte
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Der Empfang war nett und zügig. Das Zimmer bietet ausreichend Platz zum Ausruhen und ist sauber und ordentlich. Das Frühstück beginnt bereits um 5 Uhr und ist reichhaltig. Nett fand ich, dass man zum Frühjahr auch draußen frühstücken kann.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: Die 3.Etage ist ok.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen. Ihr positives Feedback hat uns sehr gefreut.
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel sieht Super aus und ist auch spitze!
Sogar die Familienzimmer bieten für 2 Erwachsene, einen Teenager und ein Kind genügend Platz!

Das Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz begehrt!
Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste.
Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihr positive Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ratingen
Nr. 6 der Luxushotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, Außenpool, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen
Novotel Ratingen
Mercure Hotel Duesseldorf Airport

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.