“Na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Airport

Mercure Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen
Osnabrück
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Günstiger Preis, gutes Zimmer, mittelmäßiges Frühstück, Alleinlage, unfreundlicher Service. Parkgebühr 4,- pro Nacht war für mich schon überraschend, weil der Parklplatz aufgrund der abgelegenen Lage des Hotels eigentlich nur eine geplasterte Freifläche ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Leipzig, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Der Service im Empfang, in der Bar und im Restaurant ist natürlich angenehm, nichts gestelztes, keine unpersönliche Freundlichkeit.

Bemerkbar war, daß meine Kontrolle im Bereich der Zimmerreinigung stattgefunden haben kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unseren Service zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wohlgefühlt haben.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Aufenthalt in der Region noch einmal eine Chance geben um Sie zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen
Santa Ponsa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der betagte Hotelbau aus den siebziger Jahren wurde weitgehend überholt, allerdings lassen sich einige Mängel nicht so einfach beheben. Das als Upgrade erhaltene Business-Zimmer war von der Ausstattung her in Ordnung; leider zogen aus dem Badezimmer sehr starke Abwassergerüche. Auch das Vorhandensein eines einzigen Etagenliftes macht es zur typischen Abreisezeit schwierig, mit dem Gepäck in die Lobby zu gelangen.
Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstücksbüffett ordentlich. Die Lage zum Flughafen und das exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis trösten über die Mängel recht gut hinweg.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MERAIR, General Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen. Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv empfunden haben.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder in unserem Haus begrüssen zu können.

& Jo Dahmen
Wurzburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Klasse Möglichkeit die Kooperation eines professionellem hochwertigen Fitnessstudio kostenfrei zu nutzen und in unmittelbarer Nähe. Haben es leider aus Zeitgründen nur ein mal nutzen können. An heissen Tagen wäre auch ein Aussenpool zur Nutzung möglich, leider keine Badehose eingepackt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MERAIR, General Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen.
Es freut uns, dass Sie die Kooperation mit dem Fitnessstudio positiv bewerten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für zwei Übernachtungen mit einem Sportverein im Mercure Hotel, 45 Kinder und Jugendliche, 30 Erwachsene. Die Zimmerverteilung war hervorragend organisiert, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Frühstück und Nudelbuffet waren vielseitig und sehr lecker. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch im Restaurantbereich war sehr freundlich, auch Extrawünsche wurden ohne zu zögern erfüllt. Die Zimmer entsprachen ebenfalls unseren Vorstellungen. Wir kommen gerne wieder, Preis- /Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste.

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen.
Es freut und ganz besonders, dass Sie sich mit Ihrem Verein bei uns wohlgefühlt haben.
Eppelborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr freundliches Personal. Frühstück super. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel. Wir waren zu zweit unterwegs und hatten das Queen-size-Bett. Das ist für 2 Pers. etwas zu klein. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurztripp meines Erachtens bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MERAIR, Manager von Mercure Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unsere Serviceleistungen zu beurteilen und Ihre Anregungen, die uns helfen unseren Service zu verbessern.
Ihr Team vom Mercure Düsseldorf Airport

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Airport 4*
Das DEHOGA zertifiziertes 4-Sterne Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, Außenpool, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen
Novotel Ratingen
Mercure Hotel Duesseldorf Airport

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.