“Noch gerade 3 Sterne aber es gibt besseres...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Airport

Mercure Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen
Heroldsbach
“Noch gerade 3 Sterne aber es gibt besseres...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Es ging schon gut los....
Die Dame beim Checkin war schlecht gelaunt, unfreundlich. Zunächst dachte ich es lag an mir, aber am nächsten Tag bei dem nächsten Kunden genau das gleiche - unglaublich.
Sie hatte mein Begrüßungsgetränk vergessen, daß hat sie mir dann am nächsten Tag mürrisch ausgestellt. (Fragte ob ich noch Gast des Hotels wäre...)
-> Das Gratis Getränk ist übrigens in dem Hotel immer ein preiswertes - Cola oder kleines Bier. Kannte ich auch schon ganz ganz anders...

Die Kollegin morgens beim Ausschecken genau das Gegenteil - nett freundlich offen.

Das Personal vom Restaurant einwandfei, sehr gut auch das Personal an der Bar.

Sauberkeit:
Die Keckskrümel auf dem Zimmerboden wurden erst nach dem 2. Tag entfernt. Das Zimmer war nicht übertrieben sauber - Junggesellenstandard.

Ich mag die halboffenen Duschen überhaupt nicht, das Bad könnte einen Umbau vertragen. Die Badewanne taugt nicht zum Baden und die Dusche na ja.
Für mich entspricht das Zimmer einem 3* Hotel. Der Fussboden im Zimmer hats hinter sich.

Ein Flaschenöffner im Zimmer gab es nicht. Nirgens im Zimmer ein Hinweis auf die Telefonnummer der Rezeption.

Das Restaurant ist hotelüblich sehr teuer. Die Qualität ist schlechter Durchschitt auf keinen Fall besser. Da habe ich in allen anderen Mercure Hotels besser gegessen.

Die Lage von dem Hotel ist Klasse direkt am Autobahnkreuz.

Danke für die Aufmerksamkeit.
ML

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren an einem Wochenende zu Gast, bei dem es im Hotel recht ruhig zuging. Wiewohl das Hotel in sehr gepflegtem Zustand und die Angestellten äußerst zuvorkommend waren, sieht man dem Hotel aber doch an, dass es nicht als Mercure erbaut wurde. Insbesondere die Vollplastebäder finde ich für ein 4**** Hotel gewöhnungsbedürftig. Frühstück war dem Status des Hotels angemessen, der Besuch der Bar abends war angenehm.

Das Hotel liegt recht weit ab vom Schuss, und fussläufig erreicht man da gar nichts.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Eptingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren kürzlich für 3 Nächte dort und hatten das Business-Package inkl. WiFi gebucht. Das Internet stand die ganze Zeit nicht zur Verfügung, an der Reception drückte man uns ein Blatt mit der Service-Nummer des Anbieters in die Hand und der stellte fest, dass er keine Verbindung zum Router im Hotel aufnehmen konnte. Das war's. Keine Entschuldigung, kein Geld zurück. Auch das Zimmer war "Spitze": weil wir drei Nächte da waren, hat man uns ins oberste Stockwerk verfrachtet, nach hinten raus, so dass man nicht nur die ganze Nacht durch die Autobahn im Schlaf gestört wurde, sondern man den draussen rauchenden Restaurant-Gästen auch bis 23:30 Uhr zuhören durfte. Nie mehr.

• Aufenthalt November 2011, Business
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Von einem sog. Privilege-Zimmer für mehr Komfort mit VIP Bad-Ausstattung hätte ich mir mehr erwartet. Das Badezimmer war klein und entsprach höchstens Novotel, eher Ibis Größe. Das Zimmer hätte nicht größer sein brauchen, aber die Autobahngeräusche sollten durch bessere Fenster gedämmt werden.
Der Originalpreis von 139,-€ ist nicht zu gerechtfertigen, da ich aber nur 77,- € bezahlt habe, geht es zu verschmerzen.
Da mir das Krefelder Mercure keinen so günstigen Preis offeriert hat, blieb mir nur diese Ausweichmöglichkeit. Sonst werde ich Aufgrund der Lage und des Standards sicher nicht wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das erste Mal hier als Mercure Frequent guest holder. Ich werde sicher wieder dort hin gehen,da ich sehr zufrieden war mit dem Schalterpersonal und der Küche, die mir speziell ein sehr gutes Sandwich gemacht haben. Sehr frisch um 23:00 abends.

Nach Eingabe der Ortseingaben, hat mich mein Navi vom Flugplatz zur Lintorfer Strasse in Ratingen gebracht ( 12 km weiter weg?) Nach Angaben von Mercure passiert das leider öfters. Was kann man da machen?

• Aufenthalt September 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Positiv:
Lage und Ambiente top - schöner Innenbereich mit Pool

Negativ:
Kein Kühlschrank in einem 4-Sterne Hotel - sehr ungewöhnlich und in unserem Falle nachteilig

4 krabbelnde Kellerasseln entdeckt (Zimmer im Erdgeschoß)

Parkplatzkosten wurden bei früheren Aufenthalten in diesem Hotel nicht extra berechnet und es erfolgte bei der Reservierung auch kein Hinweis darauf (bei Frühstück erfolgt Hinweis zu Betrag und "vor Ort zu zahlen")

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lubeck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

deswegen wähle ich meist Accor-Hotels: weil ich schon im voraus weiß, was mich erwartet. Das Zimmer war tiptop, das Frühstück einwandfrei. Nur die etwas nach Kaserne anmutende Plattenbau-Architektur des Hotels ist nicht unbedingt berauschend. Aber für einen Kurzurlaub in der City jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Airport

Anschrift: Lintorfer Weg 75, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel Duesseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel verfügt über 120 komfortablen Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet mit kostenfreiem W-LAN, modernen Flachbildfernsehern und Safe. Hier finden Sie alles: Terrasse, Außenpool, 160 Parkplätze, kostenfreier Fitnessraum inkl. Infrarotkabine, a la carte Restaurant, Bar mit Sky Sport, 7 Konferenzräume bis 180 Personen. Das Hotel liegt nah am Flughafen Düsseldorf International mit guter Anbindung an die Autobahnen A52 und A3. Das Messegelände Düsseldorf, sowie Großstädte Düsseldorf, Essen und Duisburg sind schnell vom Hotel aus zu erreichen. Der kostenpflichtiger Airport Shuttle des Hotels steht den Gästen von 5 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Während der großen Messen bringt der Shuttle Sie zum Messegelände Düsseldorf und wieder zurück ins Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Airport Ratingen
Mercure Hotel Ratingen
Novotel Ratingen
Mercure Hotel Duesseldorf Airport

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.