“Gutes Hotel, schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen

Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   An der Poent 50, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Dorint Hotel Ratingen)   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen

Brake, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren in Buchung mit dem Movie Park in diesem tollen Hotel . Wir waren 2 Erw. und 4 Kinder
Die Zimmer waren sauber ,
Betten mega gemütlich und
das Personal SEHR nett . Das Frühstück war echt lecker und alles dabei was das Herz begehrt.
Wenn wir wieder in den Movie Park fahren ,dann werden wir auch wieder in das Hotel Mercure Ratingen einchecken :)
DANKE !

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sven S, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Liebe Nadine_Franz,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar.
Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal.

Sven Schultz
Direktor
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

danke schön...toller immer freundlicher service...immer wieder gerne...saubere zimmer...wurden immer zuvorkommend behandelt...die lage ist gut da man es nicht weit zur innenstadt von düsseldorf hat...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sven S, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Axel,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es ist immer schön auch positives Feedback zu bekommen.

Herzliche Grüße
Sven Schultz
General Manager

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen

Anschrift: An der Poent 50, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Dorint Hotel Ratingen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 8 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.