“Preis-Leistung: gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen

Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   An der Poent 50, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Dorint Hotel Ratingen)   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Ratingen

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

danke schön...toller immer freundlicher service...immer wieder gerne...saubere zimmer...wurden immer zuvorkommend behandelt...die lage ist gut da man es nicht weit zur innenstadt von düsseldorf hat...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sven S, General Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Axel,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es ist immer schön auch positives Feedback zu bekommen.

Herzliche Grüße
General Manager
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich war diese woche dreimal zu Gast in diesem Mercure Hotel.
Der Empfang war sehr persönlich und die Dame am Empfang bestens vorbereitet, checkin in 2 min.
Zimmer sehr sauber und großzügig. Ich habe zudem das Internet Angebot: 2 Gänge Menü gebucht (20 €) incl. 0, 5l Wasser und 1 Glas wein. Mehr wie nur empfehlenswert, der Koch geht auf pers. Wünsche ein und das essen ist punktgenau und frisch zubereitet auf dem Tisch, bester geschmack garantiert!
Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, mitten zwischen mehreren Autobahnen und außergewöhnlich ruhig auch bei geöffneten Fenstern. Es stehen ausreichend Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.
Das gesamte Personal ist sowas von motiviert und freundlich, besser gehts nicht.
Fazit: ich komme so oft wie möglich wieder!
Die nachfolgenden Bilder verstärken meinen persönlichen Eindruck :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Sven S, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Herr Wünsch,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und
Sie zufrieden waren.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Direktor
Eschwege, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ideales Hotel für Sleep & Fly, nah gelegen beim Düsseldorfer Flughafen, sehr guter Shuttle-Service (Transferzeit ca. 15 Minuten), ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden ! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrte Frau Kerstin G.

Wir freuen uns das wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie
somit einen guten Start in Ihren Urlaub hatten.

Viele Grüße
Direktor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen

Anschrift: An der Poent 50, 40885 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Dorint Hotel Ratingen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Nr. 11 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.