“Vor dem Abflug entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Düsseldorf Airport

TRYP Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 6 von 26 Hotels in Ratingen
Nordhausen, Deutschland
“Vor dem Abflug entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Flieger ging von Düsseldorf.
Ich wollte nicht im Winter das Risiko eingehen, den Abflug wegen Stau oder Schnee zu verpassen.
Wichtig war ein Hotel zu finden, bei dem das Auto während meiner Reise parken kann und ein Shuttle-Service mich zum Flughafen bringt.
Das Hotel ist sehr leicht anzufahren. Das Personal am Empfang war überaus freundlich.
Nach kurzem Einchecken das Auto auf den Parkplatz abgestellt und den Autoschlüssel abgegeben. So bin ich sicher, dass ich den Schlüssel nicht verlieren kann.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und alles ist sauber und modern.
Im Restaurant erwartete mich mehrere freundliche Bedienungen und ein ausgezeichnetes Essen!
Zum Frühstück ist alles da und ob Spiegel- oder Rührei - alles wird frisch zubereitet.
Der Shuttle-Service wird mit Taxigutschein für Hin- und Rückfahrt abgewickelt.
Sehr praktisch, wenn man nicht ewig auf den Bus warten muss.
Ein Hotel, welches ich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen kann.
Kleine Anmerkung: Da ich kurzfristig auf Handgepäck wechseln musste, wäre eine kleine mobile Koffer-Handwaage sowie 1 Liter Zip-Tüten im Haus perfekt gewesen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
ChristineKlein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Tryp Düsseldorf Airport und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback bei Tripadvisor genommen haben.

Mit großer Freunde haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Hotel- Team weitergeleitet und bekamen dafür eine sehr postive Resonanz.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ein sehr gepflegtes Haus im schicken und modernen Design. Großzügige Lobby mit gemütlicher Bar und ausgezeichnetem Restaurant. Geräumige Zimmer mit Design-Badbereich. Das Highlight ist die Plexiglasdusche im Raum!
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch in Bar und Restaurant war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Wir nutzen das Haus gerne für ein Wochenende in Düsseldorf, die Innenstadt ist mit dem Auto in ca. 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir nutzten das Hotel für eine Nacht, um am nächsten Morgen sehr früh von DUS Airport aus zu verreisen. Das Auto konnten wir kostenfrei auf dem Hotelparkplatz stehen lassen.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber und gut geführt. Das Zimmer ist ausreichend groß auch für Geschäftsreisende, die am Schreibtisch noch Arbeiten zu erledigen haben.
Interessant ist die offen ins Zimmer eingebaute Glas-Runddusche. Die Betten sind sehr komfortabel.
Das Personal ist sehr aufmerksam und es gab nichts zu bemängeln.
Ruhige Lage etwa 2 Kilometer von Ratingen Zentrum entfernt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt November 2014, Paar
ChristineKlein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

was auch immer hier in 200 Zeichen reingeschrieben werden soll, ist schon seltsam. So kann man auch dafür sorgen, dass eine Bewertung nicht wirklich abgegeben wird. Auch wenn es nichts mit dem hotel zu tun hat, nervt es dennoch

• Aufenthalt September 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

Uns ist wichtig das Sie unsere Vor- und Nachteile uns aufzeigen, damit wir unsere Mängel beheben bzw. verbessern können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Sehr nettes Personal,
saubere und moderne Zimmer in Ruhiger Atmosphäre
Das Frühstück ist hervorragend

Ich kann das Hotel für Geschäftsreisende nur empfehlen! Für Urlauber würde ich eine nähere Location bei Düsseldorf mit größerem kulturellem Freizeitangebot als in Ratingen.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

ChristineKlein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Schönes Design, sehr zuvorkommendes Personal, super ruhige Zimmer und gutes Essen
Ich war geschäftlich dort und würde jederzeit wieder dort unterkommen wollen. Die Entfernung zum Flughafen war größer als gedacht, mit Taxi mit weniger als 20€ gut zu erreichen, sicherlich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Aufenthalt August 2014, Business

Schwäbische Alb
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir hatten über Travelbird ein Doppelzimmer für zwei Nächte zu einem sehr günstigen Preis gebucht un bekamen sogar das kostenlose Upgrade für eine sehr schöne Suite.
Diese war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig!
Die kleine Sauna war in Ordnung; Dampfbad leider nicht in Betrieb und von den Fittnessgeräten leider nur das Ergometer brauchbar.
Alles in Allem dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt und trotz Flughafennähe sehr ruhig!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Airport

Anschrift: Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel TRYP Düsseldorf Airport liegt in einer ruhigen Gegend von Ratingen ganz in der Nähe des internationalen Flughafens Düsseldorf und des Messegeländes. Aufgrund seiner Lage, der komfortablen Einrichtung und des hervorragenden Services eignet es sich sowohl für Geschäfts- als auch fur Städtereisende.Zu den hervorragenden Einrichtungen gehören auch die 137 geräumigen und modernen Zimmer; die große, helle Lobby; ein Restaurant und eine Bar; 3 Konferenzräume mit Tageslicht und Platz für bis zu 120 Personen; ein Parkplatz mit 90 Stellplätzen (kostenlos); ein Fitnessraum, der rund um die Uhr geöffnet und exklusiv unseren Gästen vorbehalten ist; Yoga-Übungsraum, Sauna und Dampfbad; kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby und DSL-Internetzugang (Kabel) auf den Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, HotelTravel.com, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Airport Ratingen
Tryp Dusseldorf Airport Hotel Ratingen

Wenn Sie TRYP Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.