“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Düsseldorf Airport

TRYP Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 40% Rabatt*
Nr. 4 von 26 Hotels in Ratingen
Schwäbische Alb
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir hatten über Travelbird ein Doppelzimmer für zwei Nächte zu einem sehr günstigen Preis gebucht un bekamen sogar das kostenlose Upgrade für eine sehr schöne Suite.
Diese war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig!
Die kleine Sauna war in Ordnung; Dampfbad leider nicht in Betrieb und von den Fittnessgeräten leider nur das Ergometer brauchbar.
Alles in Allem dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt und trotz Flughafennähe sehr ruhig!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

ChristineKlein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Tryp Düsseldorf Airport und dass Sie sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback bei Tripadvisor genommen haben.

Mit großer Freunde haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Hotel- Team weitergeleitet und bekamen dafür eine sehr postive Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen.

Biberach (Riss), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Mein zweiter Aufenthalt im Tryp Düsseldorf Airport deckt sich mit meiner ersten Erfahrung. ein Businesshotel am Rande von Düsseldorf, das für durchreisende Touristen als Motel genutzt wird...
positiv: Sehr große Zimmer mit kompletter Ausstattung, sehr ruhig gelegen inmitten eines Mischgebietes am Rande Düsseldorfs. Leicht von der BAB erreichbar. Schöner, geräumiger SPA- und Fitnessbereich (etwas in die Jahre gekommen). Küche im Sommer mit Grillstation i Freien ! Kostenlose Parkplätze. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. LAN-kostenlos, WLAN in der Lobby. Große Flat-Screens. Frühstück ok. Durch Onlinebuchung via Melia-Homepage TOP-Preis-Leistung !!

negativ: Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Fahrt zum Düsseldorfer Zentrum 20-30 min., schlechte Nahverkehrsanbindung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, in eine Richtung ist ein Springbrunnen, der ständig plätschert...wen´s stört ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Mit freundlichen Grüßen.
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich erhielt eine "Suite" in der dritten Etage, welche einen Balkon hatte.
Das Zimmer besteht aus einem Wohnbereich, kleine Küche, Schlafbereich und Badezimmer mit Dusche im Zimmer und seperarem WC.
Die Klimaanlage läuft sehr gut, ist jedoch nachts selbst auf kleinster Stufe sehr laut und macht zwischenzeitlich komische Geräusche (ähnlich einem großem Kühlschrank, der anspringt).
Die Zimmertüre zum Hotelflur schloss nicht ganz ab. Somit konnte die Dichtung nicht richtig arbeiten und durch den Spalt dröhnte mit leisem Zischen der Luftstrom. Abhilfe schaffte der schwere Sessel, welchen ich von innen gegen die Tür gedrückt stellte.
Die "gratis" Minibar in der Suite besteht aus: Gerolsteiner Mineralwasser 2x, Gerolsteiner Apfelschorle und Organgenlimonade jeweils 1x, Veltins Pils 2x, Scavy&Ray Prosecco 1x und einer kleinen Flasche Rotwein. In der Kategorie "Appartement" gibt es Wasser und Limo und in den Standardzimmer lediglich zwei Flaschen Wasser.
Obwohl die Suite für zwei Personen eingerichtet war, fand sich nur ein Bademantel auf dem Bett und ein Tübchen SchowerGel fehlte ebenfalls.
Das Bett ist bequem, quietscht jedoch bei jeder Bewegung. Die Kissen sind unbequem und pro Person ist nur ein kleines vorgesehen.
Die Sauna hat bis 23 Uhr geöffnet und auf Anfrage durfte ich sogar länger drin bleiben.
Das Frühstücksbuffet ist eher ein Standardbuffet. Gefehlt hat mir nur der Frischkäse, ich habe aber auch nicht danach gefragt.
Insgesamt ist dies ein gutes Hotel mit freundlichen Personal und guten Preisen.

Zimmertipp: Ein Uprgade auf eine Suite ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass sie unser Hotel Tryp düsseldorf Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

über Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sich Derartiges nicht wiederholt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Tryp Düsseldorf airport begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns heute auf die nächste Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heissen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist nicht zentral - aber mit Auto war das kein Problem - vor allem da Parkplätze kostenlos waren. Zimmer groß und tadellos. Sehr freundliche Mitarbeiter- Ob ein Glas-Dusche mitten im Zimmer für "mitbewohner" voll einsehbar, jedermann's Geschmack trifft, weiß ich nicht! Ich fad's okay!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

We had a 1 night stay. Ein schönes futuristisches Hotelzimmer. Unser Auto stand 14 tage auf dem Hoteleigenem Parkplatz. Ein taxi brachte uns kostenlos zum airport und wieder zurück zum Hotel. Besser ging es nicht. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unser TRYP Düsseldorf Airport Hotel und dass Sie sich Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback bei Tripadvisor.de genommen haben.

Mit großer Freude haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Hotel-Team weitergeleitet und bekamen dafür eine sehr positive Resonanz.

Für Ihren nächsten Besuch in Ratingen freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Für Ihre neuen Reservierungswünsche stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TRYP Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Haus wirkt sehr neu, sauber und modern. Moderne Kunst an den Wänden spiegelt diesen Eindruck.

Das Zimmer hatte eine angemessene Größe, der Schreibtisch war zum Arbeiten geeignet. 50 MB Internet wären inkludiert, hatte man mir angeboten, aber damit kann man nicht wirklich was anfangen, das muss 2014 nicht mehr sein. Das Bad ist offen, also quasi in den Raum integriert, was ich als angenehm empfunden habe. Die Duschkabine ist auch gut gelöst, fast als Raumteiler. Allerdings war der Blick nach oben darin nicht erfreulich, die Flecken waren unappetitlich, das darf nicht passieren.

Es gibt einen ansprechend gestalteten Saunabereich, die Saunakabine selbst ist jedoch sehr klein. Das Dampfbad war außer Betrieb.

Frühstück war sehr gut, auch richtiger Kaffee. Dazu eine Kochtheke für frische Eierspeisen, was man in einem 4-Sterne-Haus ja nicht unbedingt erwartet hätte. Lediglich die Orangensaftsimulation gehört ausrangiert.

• Aufenthalt April 2014, Business
ChristineKlein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

über Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team
Steinebach A.d. Wied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Aus meiner obigen Bewertung ist deutlich zu entnehmen, dass ich mit dem Hotel zufireden war.Im Bedarfsfall werde ich Ihr Hotel definitiv wieder in die engere Auswahl nehmen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Wichmann

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Wichmann,

Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratingen.
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
Mercure Düsseldorf Airport
Mercure Düsseldorf Airport
Nr. 10 von 26 in Ratingen
Motel One Düsseldorf-Ratingen

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Airport

Anschrift: Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel TRYP Düsseldorf Airport liegt in einer ruhigen Gegend von Ratingen ganz in der Nähe des internationalen Flughafens Düsseldorf und des Messegeländes. Aufgrund seiner Lage, der komfortablen Einrichtung und des hervorragenden Services eignet es sich sowohl für Geschäfts- als auch fur Städtereisende.Zu den hervorragenden Einrichtungen gehören auch die 137 geräumigen und modernen Zimmer; die große, helle Lobby; ein Restaurant und eine Bar; 3 Konferenzräume mit Tageslicht und Platz für bis zu 120 Personen; ein Parkplatz mit 90 Stellplätzen (kostenlos); ein Fitnessraum, der rund um die Uhr geöffnet und exklusiv unseren Gästen vorbehalten ist; Yoga-Übungsraum, Sauna und Dampfbad; kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby und DSL-Internetzugang (Kabel) auf den Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Airport Ratingen
Tryp Dusseldorf Airport Hotel Ratingen

Wenn Sie TRYP Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.