“Gute Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Düsseldorf Airport

TRYP Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 6 von 26 Hotels in Ratingen
Schweiz
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Für Business absolut gute Adresse. Gute Lage und Erreichbarkeit Freundliches und speditives Personal.
Frühstücksbuffet empfehlenswert. Leider kein Wireless auf den Zimmern und die Restaurant Speisekarte hat zu wenig Auswahl

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Esther M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Sie können sich sicher sein, dass wir jeder Kritik positiv und negativ ernst nehmen und dass es unsere stete Bemühung ist, die beschriebenen Mängel zu beseitigen.

ab nächtes Jahr können Sie Kostentenlos Wireless ins Zimmer nutzen sowie in der Lobby.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Hotel ist auf den Stand der Zeit und ordentlich. Für Geschäftsreisende gibt es kostenloses Internet und Parkplätze. Wer das Zimmer mit Frühstück gebucht hat (ca. € 70,--) bekommt ein dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend gutes und sauberes Zimmer. Fitnessraum ist einfach aber in Ordnung mit kostenlosem Markenmineralwasser und Handtüchern. Wir würden wieder kommen. Personal am Empfang und im Service sind ebenso kompetent und freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Esther M, Leiter Gästebetreuung von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen
haben.
Wir freuen uns immer wieder so positive Bewertungen zu erhalten. Wir hoffen das Sie uns weiterempfehlen, Und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt von Ihnen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Tryp Düsseldorf Airport Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Urkaubsreise als Vorübernachtung gebucht.
Wir hatten ja schon gelesen, das die Standartzimmer mit Queensizebetten ausgestattet sind. Wir haben im Vorfeld eine höherer Klasse gebucht. Beim einchecken, ist dieses leider völlig untergegangen und wir bekamen das Standartzimmer.
Der einzige Mitarbeiter an der Rezeption war völlig überfordert.
Obwohl nur 2 Gäste beim einchecken standen.
Nun zu den wirklich nicht hinzunehmbaren Zuständen.
Das Bett war ein 4 Sterne Hotel nicht würdig. Die Matratze war so durchgelegen das ich jede einzelne Feder gespürt haben, von Schlaf konnte keine Rede sein. Dieses aar das schlimmste Bett des Urlaubs, obwohl wir eine 3 wöchige Florida Rundreise gemacht haben und in billigen Motels ind den Staaten übernachtet haben.
Am nächsten Morgen führte ich dieses auch an, aber die nette Mitarbeiterin an der Rezeption interessierte dieses recht wenig. Service Wüste Deutschland !!
Positiv noch zu erwähnen der Transfer zum Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Kritik positiv und negativ ernst nehmen und dass es unsere stete Bemühung ist, die beschriebenen Mängel zu beseitigen.

Es tut uns leid das Sie schlechte Erfahrungen an unserem Hotel gemacht haben, das ist normalerweise nicht bei uns üblich ist.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich bei der Rezeption zu melden, wir hätten gerne das Zimmer für Sie getauscht.
Vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel?
Zudem erhalten Sie von uns bei Ihrer kommenden Reservierung ein kostenfreies Upgrade auf ein Premium Zimmer.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten das Hotel auf Grund unseres sehr frühen Abfluges am nächsten Morgen gebucht, im Paket mit 14 Tage Parken und Hin- Und Rücktransfer zum Flughafen (92.-€). Frühstück nicht inbegriffen, auch einen Kaffee konnten wir am Flugtag leider nicht erhalten. Ansonsten absolut empfehlenswert, die Zimmer sind toll eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Der Transfer zum und vom Flughafen erfolgte per Taxi (man erhält vom Hotel zwei Taxischeine). Auch das wir einen Tag verspätet aus dem Urlaub zurück kamen, war hinsichtlich des Parkens kein Problem. Wir werden dieses Angebot auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Esther M, Leiter Gästebetreuung von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013

haben.
Wenn Sie Zufrieden nach Hause reisen und gerne wiederkommen, dann haben wir unsere arbeit gut gemacht.Vielleicht erzählen Sie sogar Ihren Freunden und Bekannten von Ihren Aufenthalt bei uns-etwas,das uns natürlich ganz besonders freut.

Wir freuen uns heute auf die nächste Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heissen.Und wir danken Ihnen schon jetzt ganz herzlich fürs weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wollten morgens früh ab Düsseldorf abfliegen, da musste man schon nahe am Flughafen übernachten, um nicht zu früh aufstehen zu müssen. Wir hatten 92 Euro gezahlt für parken, Taxifahrt zum Flughafen und zurück und die Übernachtung. Gebucht hatten wir das Standardzimmer, aber weil vor und eine ganze Reisegruppe eincheckte, und wir lange warten mussten, gewährte man uns ein kostenloses Upgrade auf eine Suite.

Die Betten in der Suite waren schön breit, während die im Standardzimmer wohl nur 1,40 m breit sind. Alles war sehr sauber und völlig in Takt, wir hatten keine Beanstandungen. Wir haben gut geschlafen, das Hotel ist sehr ruhig - nicht hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel ist sowohl im EIngangsbereich ganz gut gestaltet, ebenso machen die Zimmer optisch einen guten Eindruck. Die in der Eingangshalle herumstehenden Glasvasen mit Steinen und Lilien bestückt, stanken allerdings ziemlich nach Brackwasser. Da sollte ab und zu mal das Wasser augetauscht werden. Am Empfang war abends gegen 21 nur eine Person und mit 4 zum Einschecken wartenden Personen vollkommen überfordert --> sehr lange Wartezeit. Der Rezeptionist hatte eine Maus am PC, die war rundherum mit Tesa zusammengehalten (eine neue Maus kann man sich im 4-Sterne-Hotel wohl nicht leisten). Das Hotel war nahezu leer, ebenso das Restaurant. Daher verstehe ich auch nicht, dass die 2 Doppelzimmer, die wir unter einem Namen ein halbes Jahr im Voraus gebucht hatten,so weit wie irgend möglich auseinander gelegen waren. Zumal die Zimmer mit Verbindungstür ausgestattet sind. Unser Zimmer war eiskalt, weil die Heizung abgedreht war (bei -4 Grad Außentemperatur). Das Bad ist offen zum Zimmer hin, eine gläserne Dusche steht mitten im Raum. Das sieht natürlich sehr stylisch aus, ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Immerhin war die Toilette in einem separaten Raum. Der Wasserhahn am Waschbecken hat in alle Richtungen gespritzt. Das Doppelbett war ein Wand-Klappbett, welches durch den Klappmechanismus so weit von der Wand abstand, dass man sich nicht mal irgendwo anlehnen und im Bett lesen konnte. Leselampe war auch viel zu weit vom Bett entfernt angebracht. In der Duschkabine stank es nach Klo, obwohl das Hotel doch relativ neu (renoviert?) zu sein scheint. Geputzt war schon ordentlich. Das gleiche Geruchs-Problem war auch im Zimmer unserer Kinder. Im riesigen Kühlschrank standen gerade mal zwei Mini-Fläschchen Mineralwasser (kostenlose Minibar). Immerhin bietet das Hotel kostenlosen Parkplatz an für die Urlaubszeit und zwei Taxigutscheine für Hin- und Rückfahrt zum Flughafen. Damit rechnet sich der Zimmerpreis dann schon. Natürlich kann man sich in diesem Hotel mal eine Nacht aufhalten, allerdings ist das ganze Drumherum für ein 4-Sterne-Hotel reichlich dürftig, 3 Sterne wären da angebrachter. Es reicht eben nicht, nur ein schön designtes Hotel zu haben. Übrigens: Auf dem Parkplatz kann man offenbar immer parken, auch wenn man nicht im Hotel wohnt, es gab (zu diesem Zeitpunkt jedenfalls) keinerlei Kontrolle darüber, wer da geparkt hat. Über das kostenlose Parkplatzangebot hatten wir das Hotel auch im Internet herausfunden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
TRYPRAT, Verkaufsleiter von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre angesprochenen Mängel, wie der spritzende Wasserhahn oder den Geruch hätten wir gerne bereits vor Ort für Sie behoben. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung und hilft immer gerne weiter.
Auch dass Ihre Zimmer weit auseinander gelegen waren, wäre mit einem kurzem Hinweis an der Rezeption gerne für Sie sofort behoben worden, da dies sicherlich nur ein Versehen bei der Zimmerverteilung war.
Es ist richtig, dass wir Zimmer mit Verbindungstüren haben. Diese verbinden jedoch nicht zwei Standardzimmer, sondern stehen in Verbindung mit einer Junior Suite, die wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt anbieten. In diesen Suiten haben Sie dann auch eine komplett ausgestattete Minibar, während in unseren Standardzimmern lediglich das Mineralwasser inkludiert ist.
Alle unsere Zimmer sind mit individuell regelbarer Klimaanlage und Heizung ausgestattet. Da unsere Zimmer sich schnell beheizen lassen, überlassen wir gerne unseren Gästen selber zu entscheiden, wie warm oder kühl sie ihr Zimmer haben wollen.
Wie bereits oben erwähnt, sind wir immer darauf bedacht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu gestalten und Mängel direkt abzuschaffen. Dies Bedarf aber der Kooperation mit unseren Gästen. Daher möchte ich Sie bitten, sich beim nächsten Mal direkt an unser hilfsbereites Team zu wenden und wir können schnell Abhilfe schaffen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Ratingen eine neue Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen

Ihr TRYP Düsseldorf Airport Team
Thierhaupten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Für relativ kleines Geld kann man hier in Flughafen Nähe eine Suite ergattern. Mit kostenloser Minibar, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit und Kitchenet kann man sich selbst noch verköstigen - was auch dringend notwendig ist. Das eingenommene Abendessen war qualitativ noch befriedigend. Das Frühstücksbuffet um 9 Uhr eingenommen allerdings katastrophal, da ein leergeräumtes Schlachtfeld, was einem dann noch unverschämterweise mit 18 € in Zahlung gestellt wird!

• Aufenthalt März 2013, Business
Esther M, Guest Relations Manager von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Dass das Frühstücksbuffet, wie Sie es bezeichnen, aussah wie ein Schlachtfeld bedauern wir aufrichtig.
Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen lassen, das es sich um eine Ausnahme handelte und regulär doch sehr ansehnlich ist.

Mit Freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Airport

Anschrift: Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel TRYP Düsseldorf Airport liegt in einer ruhigen Gegend von Ratingen ganz in der Nähe des internationalen Flughafens Düsseldorf und des Messegeländes. Aufgrund seiner Lage, der komfortablen Einrichtung und des hervorragenden Services eignet es sich sowohl für Geschäfts- als auch fur Städtereisende.Zu den hervorragenden Einrichtungen gehören auch die 137 geräumigen und modernen Zimmer; die große, helle Lobby; ein Restaurant und eine Bar; 3 Konferenzräume mit Tageslicht und Platz für bis zu 120 Personen; ein Parkplatz mit 90 Stellplätzen (kostenlos); ein Fitnessraum, der rund um die Uhr geöffnet und exklusiv unseren Gästen vorbehalten ist; Yoga-Übungsraum, Sauna und Dampfbad; kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby und DSL-Internetzugang (Kabel) auf den Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Airport Ratingen
Tryp Dusseldorf Airport Hotel Ratingen

Wenn Sie TRYP Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.