“Schöne Suite” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Düsseldorf Airport

TRYP Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 5 von 26 Hotels in Ratingen
Thierhaupten, Deutschland
“Schöne Suite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Für relativ kleines Geld kann man hier in Flughafen Nähe eine Suite ergattern. Mit kostenloser Minibar, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit und Kitchenet kann man sich selbst noch verköstigen - was auch dringend notwendig ist. Das eingenommene Abendessen war qualitativ noch befriedigend. Das Frühstücksbuffet um 9 Uhr eingenommen allerdings katastrophal, da ein leergeräumtes Schlachtfeld, was einem dann noch unverschämterweise mit 18 € in Zahlung gestellt wird!

• Aufenthalt März 2013, Business
Esther M, Guest Relations Manager von TRYP Düsseldorf Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Kritik positiv und negativ ernst nehmen und dass es unsere stete Bemühung ist, die beschriebenen Mängel zu beseitigen.

Dass das Frühstücksbuffet, wie Sie es bezeichnen, aussah wie ein Schlachtfeld bedauern wir aufrichtig.
Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen lassen, das es sich um eine Ausnahme handelte und regulär doch sehr ansehnlich ist.

Mit Freundlichen Grüssen

Bretten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr sauber und ordentlich ist dieses Haus, das Frühstück ist sehr umfangreich und auch die Hotelbar hat einiges zu bieten. Wer in diesem Hotel übernachtet sollte auf jeden Fall die Düsseldorfer Spezialität "Killepitsch" kosten. Diese Kräuterlikör räumt wirklich zuverlässig den Magen auf.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Etwas gewohnungsbedürftig ist die rundum verglasste Dusche, die mitten im Zimmer platziert ist. Wenn man nur ein Einzelzimmer gebucht hat, muss man sich auf sehr beschränkte Räumlichkeiten gefasst machen. Auch die Tatsache, dass es rund ums Hotel keine nennenswerte Gastronomie gibt, lädt auch nicht wirklich zu längerem Verweilen ein.
Aber werd nur kurz vor einem Businesstrip oder nach einem langen Flug eine ordentliche Bleibe sucht, ist im TRYP gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel mit Ihrer positiven Kritik zu bewerten.
Der Umfang unserer Standard-Zimmer sind einheitlich, jedoch haben Sie jederzeit die Möglichkeit ein Upgrade auf die nächsthöhere Kategorie -gegen einen relativ kleinen Aufpreis- mitzubuchen.
Dass unsere Lage nicht im Mittelpunkt des Geschehens ist, steht außer Frage, allerdings sind es mit dem Auto unter 5 Minuten Fahrzeit bis in die Ratinger Innenstadt.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel, gerne auch auf einen spendierten Killepitsch, begrüßen zu dürfen und verbleiben derweil.

Mit freundlichen Grüßen.
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Hotel macht an sich einen gepflegten Eindruck.
Essen war auch gut, man konnte bei der Zubereitung zuschauen.

In der Mitte meines Zimmers befand sich die Glas-Dusche was bestimmt nett für Reisende Pärchen ist ;-)

Ein bisschen dürftig war der Inhalt der Minibar. 2 x Wasser, 1 x Apfelsaftschorle, 1 x Prosecco. Zwar inclusive im Zimmerpreis aber da fehlen doch noch einige wichtige Dinge.

Nicht gefallen hat mir der Geruch im Zimmer, es scheint als ob der Küchengeruch über die Klimaanlage entsorgt wird.

Aufenthalt Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich bei der Rezeption zu melden, wir hätten gerne das Zimmer für Sie getauscht.
Lassen Sie uns doch wissen, was Ihnen in der Minibar gefehlt hat..
Vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel?
Zudem erhalten Sie von uns bei Ihrer kommenden Reservierung ein kostenfreies Upgrade auf ein Premium Zimmer und sicherlich ohne Küchengeruch :-)
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe aufgrund einer Komplettsanierung meines Hauses, LEIDER in diesem Hotel übernachtet. Dieses Hotel hat für einen Kurzaufenthalt eigentlich alles was man benötigt. Leider scheint man dort an jeder Ecke zu sparen, vor allen Dingen wenn es um das Personal geht. die rezeption war nachts NICHT besetzt und auch sonst scheinen dort ausser Gäste niemand anwesend zu sein. Die Minibar war nicht aufgefüllt, die Sauberkeit des Waschraums ließ ebenfalls mehr als nur zu Wünschen übrig. Das allerschlimmste jedoch, war das ich mich von einer jungen Dame die dort für die Sauberkeit der Flure verantwortlich zu sein scheint mit einer üblen Grippe anstecken lassen musste, die mir 2 Wochen nach meiner Übernachtung immer noch in den Knochen liegt. Ein 30 sekündiger Wortwechsel reichte schon aus. Wenn man das bissl Personal was ( zur Messezeit ) anwesend ist auch noch krank arbeiten lässt und ausser kostenlosem W-lan nichts dort geboten wird, ist das Preis/leistungsverhältnis bei weitem nicht in Ordnung. Ich bin stinkwütend und meine Arbeit leidet nun selbst darunter. Stellt mal Personal ein liebes Innsidehotel -.-

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Perfekt für Geschäftsreisende. Kostenloses WLAN & Minibar!!! Schöner Fitness und Saunabereich. Tolles Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nur das Türschloss zickte etwas rum. Soll wohl ausgetauscht werden. Klare Empfehlung, wenn man nicht gerade auf Sightseeing aus ist. TIP für Läufer: Zum Grünen See joggen.

• Aufenthalt September 2012
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten dieses Hotel für 3 Übernachtungen gebucht.
Entgegen der gelesenen Bewertungen, waren wir angenehm überrascht.
Wir waren an diesem heißen WE. dort und haben genossen, dass die Klimaanlage nicht ausschaltet, wenn das Zimmer verlassen wird. So hatten wir eine angenehme Raumtemperatur bei unserer Rückkehr.
Das Zimmer war schön groß und gut möbiliert. Das Doppelbett sehr schmal.
Morgens früh hell, da durchsichtige Übergardinen.
Über die Glasdusche mit Zimmerblick lässt sich streiten. Uns hat das nicht gestört.
Was besonders positiv zu erwähnen wäre, ist der Glaseckschrank im Waschbereich, wo alles hineingestellt werden kann, was sonst in Hotels auf der Ablage herumsteht und stört.
Das Personal war ausgesprchen nett und hilfsbereit. 2 Reklamationen wurden umgehend behoben.
Mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden. Omelett oder Spiegelei wurden frisch nach Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

von Außen schaut das Hotel super aus, lediglich beim Zimmer war ich mehr oder weniger sehr verärgert. Abgesehen davon, dass der Staub sich im ganzen Bad breitgemacht hatte. Unter anderem waren auch Haare vom Vorgänger auffindbar.
Leider funktionierte auch die erste Zimmerkarte nicht und ich konnte mit meinem gesamten Gepäck nochmals runter zur Rezeption um eine neue zu holen.
Schlecht geschlafen habe ich auch. Klar, diese komische Holzverkleidung hinter dem Bett hat die ganze Nacht nur geknarzt und komische Geräusche von sich gegeben. Das Highlight war aber die Überflutung im Bad. Ich dusche gerne etwas länger und als ich dann aus der Dusche steige steht alles unter Wasser. Wenigstens das dann gerufe Personal hat alles sofort trockengewischt und mir neue Gästepantoffeln gebracht.
Ich werde jedenfalls nicht nochmal kommen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Airport

Anschrift: Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel TRYP Düsseldorf Airport liegt in einer ruhigen Gegend von Ratingen ganz in der Nähe des internationalen Flughafens Düsseldorf und des Messegeländes. Aufgrund seiner Lage, der komfortablen Einrichtung und des hervorragenden Services eignet es sich sowohl für Geschäfts- als auch fur Städtereisende.Zu den hervorragenden Einrichtungen gehören auch die 137 geräumigen und modernen Zimmer; die große, helle Lobby; ein Restaurant und eine Bar; 3 Konferenzräume mit Tageslicht und Platz für bis zu 120 Personen; ein Parkplatz mit 90 Stellplätzen (kostenlos); ein Fitnessraum, der rund um die Uhr geöffnet und exklusiv unseren Gästen vorbehalten ist; Yoga-Übungsraum, Sauna und Dampfbad; kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby und DSL-Internetzugang (Kabel) auf den Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Airport Ratingen
Tryp Dusseldorf Airport Hotel Ratingen

Wenn Sie TRYP Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.