“Schlechtes Housekeeping” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Düsseldorf Airport

TRYP Düsseldorf Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP Düsseldorf Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 5 von 26 Hotels in Ratingen
Graz
“Schlechtes Housekeeping”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

von Außen schaut das Hotel super aus, lediglich beim Zimmer war ich mehr oder weniger sehr verärgert. Abgesehen davon, dass der Staub sich im ganzen Bad breitgemacht hatte. Unter anderem waren auch Haare vom Vorgänger auffindbar.
Leider funktionierte auch die erste Zimmerkarte nicht und ich konnte mit meinem gesamten Gepäck nochmals runter zur Rezeption um eine neue zu holen.
Schlecht geschlafen habe ich auch. Klar, diese komische Holzverkleidung hinter dem Bett hat die ganze Nacht nur geknarzt und komische Geräusche von sich gegeben. Das Highlight war aber die Überflutung im Bad. Ich dusche gerne etwas länger und als ich dann aus der Dusche steige steht alles unter Wasser. Wenigstens das dann gerufe Personal hat alles sofort trockengewischt und mir neue Gästepantoffeln gebracht.
Ich werde jedenfalls nicht nochmal kommen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Jedesmal Probleme mit den Buchungen, obwohl meine Firma für mich gebucht hatte. Ein leidiges Thema. Unangenehm an der Reception. Einmal musste ich sogar in ein anderes Hotel wechseln. Da kann der Rest eigenlich so gut sein wie er will.
Ich mag da eigentlich nicht mehr hin. Aber für nur einmal erträgt man es ;-)
Ansonsten sauber, alles vorhanden, gutes Frühstück.

Aufenthalt Juni 2012, Business
SZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Über die Lage des Hotels wurde bereits viel geschrieben und ist auch vor der Buchung bereits bekannt: Es liegt ca 6-7 km Autostrecke entfernt vom Flughafen, es gibt keine (direkte) Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Taxifahrt liegt bei ca. 15€ pro Strecke. Die Anbindung ist für ein "Airport"-Hotel nicht angemessen - es gibt nichtmal einen Shuttle/Transfer-Service. Da wir mit dem Auto angereist sind, war dies für uns kein Ausschlusskriterium. Ohne Auto ist der Flughafen hingegen nur vergleichsweise teuer zu erreichen.

Eine wirkliche Zumutung war allerdings das durchgelegene Bett in 140cm Größe. Wenn sich eine Person ins Bett legt, bildet sich in der Mitte ein Loch, wo der andere Partner nachrutscht. Das Bett war wirklich komplett durchgelegen und in der Größe für ein 4*-Hotel auch im perfekten Zustand unangemessen. Das Bad inklusive Glasdusche ohne Abtrennung zum Bett (!) mag zwar designtechnisch ein Hingucker sein, erübrigt aber jede Privatsphäre und ist eher Gefängnisstandard. Ein abgetrenntes Bad (oder zumindest eine Blickdichte bzw. nicht vom Bett einsehbare Dusche) gehört in einem Hotel dazu!

Sonderlich sauber war das Zimmer zudem auch nicht, trotz Wunsch "Nichtraucherzimmer" stank es nach Rauch und auch in dem "Bad" waren deutliche Abnutzung und z.T. Dreck vorhanden.

Wir waren nur für einen Tag auf der Durchreise anwesend, hatten daher keine Zeit um ein Zimmerwechsel zu bitten. Daher keine Aussage zum Service. Das so ein Zimmer aber generell angeboten wird (insb. das Bett!), ist aber schon mal kein gutes Zeichen. Wir können das Hotel daher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Es ist ideal für die Nacht vor EINEM Langstreckenflug. Mit dem Taxi dauert die Fahr ca. 15-20min, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es wolh etwas schwieriger zu erreichen. Der Service beim Einchecken und Restaurant war sehr gut, das Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber nett eingerichtet ( besonderes Highlight ist die Duschkabine ) und sehr sauber. Die Minibar ist im Zimmerpreis mit inbegriffen. Das Frühstück war super, viel Auswahl, sehr gute Qualität. Insgesamt auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt eher im Industrieviertelvon Ratingen. Der Empfang ist freundlich und die Eingangshalle sehr angenehm. Die Zimmer sind insgesamt modern eingerichtet. Kurios: Das Bad und die Dusche findet man direkt neben dem Bett wieder. Negativ: Bett für 4* viel zu klein. Der Fernseher stammt aus den frühen Neunzigern. Ansonsten besteht aber durchaus der Wohlfühlfaktor. Der Wellnessbereich ist sauber und sehr gemütlich. Parkplatz umsonst. Leider kein FREE WIFI!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben gegen einen geringen Aufpreis (10€) eine Suite buchen können. Leider war die nur für eine Person hergerichtet und auch, als wir das Personal darauf aufmerksam machten, kamen Handtücher, Bademantel und Getränke für die kostenlose Minibar nur schleppend (Housekeeping kam insgesamt 3 Mal).
Die Herren und Damen an der Rezeption waren zwar freundlich und bemüht, doch hatten sie anscheinend nicht wirklich Ahnung von dem, was sie machten (Auszubildende?).
Der kleine Saunabereich stand uns zum Glück allein zur Verfügung. Nett und sauber.
Das Essen im Restaurant war nicht wirklich empfehlenswert (leider schon ziemlich kalt und geschmacklich durchschnittlich). Ausserdem mussten wir einen getrennten Bereich besuchen, da das offizielle Restaurant (leider auch die Bar) für eine geschlossene Gesellschaft reserviert war.
Mein Resümee: Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt am Wochenende, in der Woche für das Gebotene zu teuer. Da gibt es im Umkreis bessere Alternativen.

• Aufenthalt November 2011, Business
rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das hotel liegt verkehrs guenstig zu den duesseldorfer flughafen,und hat in der zeit der koellner messe (anuga)ein sehr guten preis gehabt.
Neu haus,das zimmer etwas klein fuer 2personen und mehrere tage aber gut moebiliert,ganz toll fand ich die mit ins zimmer integrierte dusche(gross).
Zimmer sauber,genuegend freier parplaetze,und freundliches personal.
Das fruhstuck ist sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Airport

Anschrift: Am Schimmersfeld 9, 40880 Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Innside Premium Hotel Düsseldorf Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ratingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 26 Hotels in Ratingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Airport 4*
Das Hotel TRYP Düsseldorf Airport liegt in einer ruhigen Gegend von Ratingen ganz in der Nähe des internationalen Flughafens Düsseldorf und des Messegeländes. Aufgrund seiner Lage, der komfortablen Einrichtung und des hervorragenden Services eignet es sich sowohl für Geschäfts- als auch fur Städtereisende.Zu den hervorragenden Einrichtungen gehören auch die 137 geräumigen und modernen Zimmer; die große, helle Lobby; ein Restaurant und eine Bar; 3 Konferenzräume mit Tageslicht und Platz für bis zu 120 Personen; ein Parkplatz mit 90 Stellplätzen (kostenlos); ein Fitnessraum, der rund um die Uhr geöffnet und exklusiv unseren Gästen vorbehalten ist; Yoga-Übungsraum, Sauna und Dampfbad; kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby und DSL-Internetzugang (Kabel) auf den Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Airport Ratingen
Tryp Dusseldorf Airport Hotel Ratingen

Wenn Sie TRYP Düsseldorf Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.